Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Elisabeth

    Hallo ich war heute bei Ja. Vereinbart wurde Wie üblich 70 – 30. Optisch kommt sie den Bildern sehr nahe, aber sie wollten schon bearbeitet beziehungsweise sind paar Jahre her. Von der Beschreibung her laut Modelle passt alles, eine sehr schöne große Natur Oberweite und der Rest ist alles straff. Sie ist eine ganz liebe, nach dem waschen sollte ich es mir bequem machen.Was dann folgte habe ich selten erlebt sie ölte meinen Freund ein Und es gab eine Massage mit den Brüsten und Händen es war der Wahnsinn, ich musste mich arg zusammenreißen um nicht zu kommen. Der große wurde jetzt eingepackt und es folgte ein Blasen der allerfeinsten Sorte dabei wurde nichts ausgelassen, es war Wahnsinn. Danach folgte Doggiestellung wo Sie richtig dagegen gehalten hat und ihren geilen Po auch schön kreisen lassen hat. Es folgt der Mission war auch alles dabei war, von sehr weiten spreizen der Beine bis zum An Winkeln. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und durfte mich in einem herrlichen Spanisch zwischen ihren Brüsten entladen. Zungen küsse macht sie gerne Und leidenschaftlich, die waren die ganze Zeit mit dabei. Es war eine schöne halbe Stunde und wenn sie wieder da ist werde ich sie wieder besuchen aber dann für länger. Also sie ist eine ganz liebe nette Frau und hat Spaß und Leidenschaft an der Sache. Also wer auf keine Hungerhaken steht und schöne Feste Große Naturbrüste Mag der ist bei ihr genau richtig. Also danke noch mal Elisabeth für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (24.10.2021), Markus2507 (01.12.2019), FrankA (25.11.2019), pinguin410 (25.11.2019), VT65 (25.11.2019), Bogelt (25.11.2019), Langheinrich (25.11.2019), Hoftester (25.11.2019)

    #2
    Elisabeth

    Dein Bericht macht Appetit. Die Bilder sprechen mich sehr an.

    Kommentar


      #3
      Ich war diese Woche auch für 30min bei ihr. Den guten Service kann ich bestätigen. Sie gibt sich Mühe und geht auch auf die Wünsche des Kunden ein. Allerdings sind die Bilder schon paar Jahre alt. Ein paar Kilo mehr sind auch auf die Rippen gekommen. Aber das kennen wir ja. Trotzdem sehr zu empfehlen!

      Kommentar

      Lädt...
      X