Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - TS Camilla Blanco

    TS Camilla habe ich vor nicht langer Zeit in Berlin besucht. Gebucht hatte ich 30/100, also üblich Konditionen für top aussehende TS. Man erkennt, daß sie die Dame auf den Fotos ist, auch wenn da nachgeholfen wurde. Das Video aber zeigt die Realität. Vom Service war ich aber nicht begeistert, da gibt es TS, die das deutlich besser machen. Von Abzocke kann aber nicht die Rede sein. Sie sah schon irgendwie geil aus, aber war lustlos und ich kam nicht in Stimmung. Wiederholung gibt´s auf keinen Fall. Aus meiner Sicht ist ein Besuch keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.12.2021)
Lädt...
X