Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
UG Winter
0151-68613511
Hallo!
Ich bin die hübsche Antonia und möchte euch gerne kennen lernen.
Niedliche 20 Jahre bin ich , habe natürliche Brüste.schwarzes langes Haar und schöne lange Beine die vieles versprechen.
Sinnlich, liebevoll und einfühlsam und alles andere als langweilig.
Ich mag es auch etwas härter und lasse euch auch gerne mal in mein andere Gr*tt* hinein f*****
Lasst mich nicht so lange darauf warten und meldet euch bei mir.
Liebevoll eure Antonia

0151-68613511
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Antonia

    Tag die Herren,

    gestern Abend habe ich Antonia besucht. Und.. ninja, lest selbst:

    Location: bekannt, gibt genügend Berichte dazu.

    Optik: Sie sieht gut aus - Alter Ende der 20 und sicherlich keine 36er Konfektion, schon 34 und sehr schlank die Dame.

    Art: Anfangs sehr locker und freundlich 80/30 und dann...

    Akt: ... ging es los. Ihr Französisch war noch gut, aber alles danach war nur darauf ausgelegt, dass ich fertig werde. Absolut keine angenehme Stimmung, sondern nur ein Sprint zum Ziel.

    Fazit: Ich selbst zähle mich zu den angenehmeren Zeitgenossen, warum ich so kalt abgearbeitet wurde wusste ich nicht und ist mir auch noch nicht so passiert. Klar - das ist das Business, aber Spaß bleibt da (beiderseits denke ich) auf der Strecke.

    Ich selbst werde Antonia nicht mehr besuchen und finde auch, dass es viele bessere Optionen gibt.

    So long..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (18.07.2021), Snoopx6 (15.02.2021), Raton (07.10.2020), alex 0815 (21.08.2020), fly (16.03.2020), ma.stro (25.11.2019)
Lädt...
X