Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara, 27, Portugal, Villa Venezia

    Hallo Ihr Alle,
    letzten Donnerstag war ich mal wieder in der Villa. Vorher habe ich mir im Internet die Bilder von Barbara angeschaut und gedacht das könnte klappen. Also, kurzerhand gebucht, wieder 3 Std. in einem schönen Zimmer.
    Ein paar Stunden vor dem Termin hat Barbara Fotos veröffentlicht auf denen ihr Gesicht zu sehen ist, für mich ein Traum.

    Ich habe die für die Villa üblichen preise bezahlt und alle Extras gewählt die möglich waren. Dabei habe ich heillos übertrieben und am Ende einen großen Teil meines Geldes zurück erhalten. Ohne das ich was sagen musste wurde es mir angeboten, alles habe ich aber nicht genommen.

    Nur soviel: Ich hatte 3 Stunden Top Service, ohne Abstriche, was für eine Frau
    Ich dachte die letzte Dame war nicht zu toppen, es geht scheinbar immer noch was. Und, Männer, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Ein Traum.
    Hier meine Bewertung
    Körper : 10 von 10
    Brust 10 von 10
    Augen 20 von 10
    Lächeln 20 von 10
    Blowjob 10 von 10
    GV 10 von 10
    ZK 10 von 10
    GFS 10 von 10

    Wiederholungsgefahr 1000000 %

    Sie ist jede Minute wert.
    Beim nächsten Mal stelle ich die Anzeige ein, mit Bild.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2019, 18:00. Grund: Inserat eingebunden
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (07.12.2019)

    #2
    Da ich weder den Ort des Geschehen (Saarlouis also, Zeppelinstraße also) genannt fand noch die Beschreibung der Dame (Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, irgendwas, Schönempfinden ist ja völlig subjektiv), da auch keine Anzeige angebunden ist, noch der konkrete Preis genannt wurde (was sollen wir Leser uns unter üblich vorstellen?), habe ich dann mal (freut einen immer) unserem Renault-Freund zuliebe die Suche bemüht.

    Also ist es diese Dame von deren Hausseite
    https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Barbaraport.html
    die 1,74 groß ist und schwarzgelockt etc.
    Drei Stunden kosten dort bei ihr also 390 Ocken, Stundensatz also 130.

    Warum gab's was zurück?
    Das habe ich auch schlicht nicht verstanden.
    Keine zwei Piccolo gemocht? Früher gegangen?
    Und was ist das große Teil, das du zurück erhieltst (sollte man ja hoffen in de Gewerbe)? Nee, Scherz! (sorry)
    Was ist ein großer Teil von geratenen 390. Ich würde sagen 250 zurück

    Ist mir aber nun insgesamt zuviel Raten...
    Ich freu mich immer über den Austausch von Informationen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (26.11.2019), Wulf A. Inspector (25.11.2019), disillusioned (25.11.2019)

      #3
      Boah, da war ich wohl noch geflasht....

      Sorry, bei Villa Venezia dachte ich die kennt jeder.

      Zurück bekam ich die 4. Stunde, die ich vorsichtshalber gezahlt hatte da bei Verlängerung zum späteren Zeitpunkt ein höherer Stundensatz gefordert wird sowie 2 Extras die auf Grund erster Erschöpfungserscheinungen nicht mehr zu schaffen waren

      Ich bitte um Nachsicht das ich das hier nicht gleich so genau beschrieben hatte.

      Das mit der Anzeige habe ich nicht hinbekommen.
      Sie ist aber genau mein Geschmack. Ich habe Sie auch schon wieder gebucht.
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Gutes Date mit schöner Frau

        Ich kann mich da nur anschliessen. Barbara ist eine sehr schöne Frau mit tollem Body und eben solchem Service. Ihre super ZK sind u. a. spitze. Sie hebt sich von vielen Damen in der Villa ab, die nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Das war schon mal besser. Barbara kann ich jedoch durchaus empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Barbara - Trierweiler (Villa Venezia)

          Hallo zusammen,

          hier der Link von Ladies.de

          https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...r-9609750.html

          Gruß, Guy-Richi

          Kommentar


            #6
            Naja, wohl Pech gehabt.... 2. mal war schlecht

            Hallo liebe Mitstreiter,
            letzten Donnerstag war ich bei Barbara in der VV Trierweiler, und was soll ich sagen? Hat nicht sollen sein....
            Ich habe wünsche wenn ich von so weit anfahre, die ich alle im vorhinein mit den Hausdamen abkläre. Es war alles geklärt, ich hatte extra nochmal nachgefragt ob Barbara Bescheid weiß. Und ich kenne es in der VV nicht anders als das es so ist:
            1. Barbara hatte von jetzt auf gleich einen entzündeten Zehennagel, Whirrlpool fiel aus.
            2. Ich hatte wünsche ans Outfit, nicht erfüllt
            3. Schon am Anfang ging es los: Das möchte ich nicht, das möchte ich nicht (beim ersten Treffen alles kein Problem)
            4. Während des Aktes: Da nicht anfassen, da nicht anfassen.

            Alles aufzählen was an diesem Tag nicht geklappt hat würde den Rahmen sprengen.

            Ich bin dann gegangen.
            Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte. Aber ich weiß das es für mich grausam war.
            Für mich gibt es keine Wiederholung.
            Sie ist wunderschön, schade.

            Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (24.12.2019), wildboy (23.12.2019)
            Stichworte:
            Lädt...
            X