Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie FAKE!

    Bilder sind fake. 40++.
    Hat auch noch die Frechheit besessen zu sagen, das sie keine Bilder von sich ins Netz stellt.
    Bin wieder gegangen.

    #2
    Zu Natalie gibts bereits mehrere Berichte, mit gemischten Beurteilungen!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-52397424


    Ihre Bilder verwendet sie mind. seit 2015.

    Ihre Altersangabe mit 30+) läßt der Fantasie freien Lauf ist rechnerisch immer korrekt !!!

    Ob es sinnvoll ist, dem Kunden etwas vorzugaukeln, was beim Besuch sofort Enttäuschung und Mißtrauen erweckt, und auch ein falsches Klientel anlockt, darüber sollte die SDL und auch viele andere nachdenken.

    Als Besucher kann man solches Verhalten nur mit einem strikten Rückzug abmahnen, es sei denn man hat das Gefühl es könnte trotzdem passen!.

    Gruß Ww

    Kommentar


      #3
      Kaufmich

      In Kaufmich hat sie auch inseriert als "brunette_Tali", das Alter ist dort mit 36 angegeben und die Berichte sind meist Positiv...
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
        In Kaufmich hat sie auch inseriert als "brunette_Tali", das Alter ist dort mit 36 angegeben und die Berichte sind meist Positiv...
        **blockierter Link**
        >Meist positiv und das bei km!

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie im frühling im stephlmüllerweg in pa besucht sie ist sicher knapp 40 aber bei mir war sie freundlich und ich bin auch geblieben 50420. Im grossen und ganzen war ich zufrieden dadurch würd ich wieder hingehn wenn sie in pa ist.
          Mit denn bildern ist es immer so eine sache. Entweder die dame gefällt mir in echt oder nicht

          Kommentar


            #6
            Nix zu meckern gehabt

            Ich habe mit der "Tali" nach ewigen Jahren das 1.Mal wieder eine käufliche Dame besucht. War in Pa HZ 28 (???) auf jeden Fall, das Haus was abgerissen wurde..... Ist schon ein paar Jährchen her (evtl. 5) , aber da war sie erst Anfang 30 soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall ein super Körper, nette Person und für mich die eindeutige Erkenntnis "hier bist du auf dem richtigen Weg"! War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung mit stark duftendem Massageöl. Zum Glück hat meine Frau nichts bemerkt. Die Fotos hatte sie da auch schon und die waren auf jeden Fall echt und gaben sie 1:1 wieder. Bin zwar nicht mehr zu ihr, wäre aber auf keinen Fall abgeneigt. Sie macht es auch nicht schlechter als die meisten Damen im Gewerbe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (04.12.2019), Wowwow (04.12.2019)

              #7
              Hallo war heute bei tali in pa.
              Sie kommt immer 2 mal im jahr her. War jetzt das 5 mal bei ihr und immer alles zu vollster zufriedenheit. Preise wie üblich 50 80 stunde habe nicht gefragt. Dusche wurde natürlich angeboten auch alles sauber empfing mich in kurzen kleidchen hatt mich auch sofort wiedererkannt am anfang wurde ich mit körperküsse zugedeckt und ihre tollen brüste streiften über meinen körper das war toll anschlissend wurde mein freund eingepackt und bestens angeblasen danach sattelte sie auf dabei konnte ich ihre brüste schön streicheln nach längeree zeit durfte ich in missio ran wo das finale eingeläuter wurde. Dann reinigung durch sie und nochmal dusche noch schönes gespräch sie kommt erst im juni wieder nach pa. Natürlich werde ich wieder hingehn zu ihr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (12.12.2019)
              Lädt...
              X