Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofia - 80 F Oberweite

    Entspannter Abend.
    Junges nettes Girl , 23-24 Jahre alt aus Rumänien.
    War schon in München Berlin Hamburg unterwegs.
    Große Natur titten, locker F
    100445

    Zuerst gemeinsam duschen.
    Netter Talk.

    Dann ins Zimmer.
    Insgesamt gute Atmosphäre und schöne Einrichtung im Puff.
    Es laufen auch viele heiße Mädels durch den Gang.

    Im Zimmer dann titten Massage ,
    Kuscheln, blasen

    Missionar Stellung ficken mit schnellem kommen.

    Dann titten Massage , blasen kuscheln
    Alles sehr entspannt.
    Ist ne nette und gibt sich Mühe.

    2. mal leider nicht geschafft in der Zeit.
    Aber für das Geld 10/10 Punkte für den Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (01.12.2019), Bitchlover (26.11.2019), 4milfs (26.11.2019), Massage-Möger (26.11.2019)

    #2
    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.01.2020), 4milfs (26.11.2019)

      #3
      Bilder auf KM sind der Wirklichkeit näher...

      War nun auch mal in Julias Appartement.

      Die Parkplatzsituation tagsüber scheint OK zu sein, im Gang EG standen Kinderwägen und eine gewisse Anonymität kann man damit schon gewährleisten.

      Ich wurde sehr freundlich von einer osteuropäisch klingenden Dame Empfangen und auf Nachfrage ob ich einen Termin habe (was ich nicht hatte da spontan Zeit) in ein Verrichtungszimmer gebeten.

      Ich glaube, es gab noch einen weiteren Gast der dann nachdem ich in einem Zimmer war, rausgelotst wurde. sehr umsichtig soweit!

      Die Dame fragte ob ich mir neben Sofia ggf auch andere Girls sehen möchte, das ließ ich mir nicht zweimal sagen...

      Neben Sofia und Ihr selbst gab es noch zwei weitere Damen.

      Alle, ausgenommen von Sofia schlank, bzw eine gar drahtig und alle eher Anfang/Mitte 20 und alle sehr freundlich und augenklimpernd. Quasi alte Schule der Vorstellung...

      Tja und eigentlich war ich wegen Sofia da, aber.. hmm Leute was soll ich sagen.

      Die Photos hier sind wohl etwas älter und auch die auf KM sind nicht ganz up to Date. Die Körbchengröße müßte passen. Aber KF 80?? Ich denke, eher mehr. Sie wirkte doch sehr mollig... aber nett..

      Jedoch war da eine sehr süße, wenn auch schüchterne andere Dame Namens Cindy, für welche ich mich letzlich entschied..

      Preise sind wohl alle gleich 100445, Sauberkeit und Zustand der Zimmer in Ordnung. Getränk auf Nachfrage.
      Duschwanne war OK, Handtücher etwas hart aber auch OK.


      Alles in Allem:
      - Wer mehr zum Anpacken sucht ist bei Sofia bestimmt gut aufgehoben. Die Bilder sind älter und geschönt aber gut Spinat das Leben halt...
      - Location und Zustand sind OK bis gut
      - Hausdame ist wohl echt lustig / ne Marke.. (hab sie nur kurz kennengelernt)
      - Zu Cindy werd ich separat was posten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (26.11.2019)
      Lädt...
      X