Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Helena - AV Expertin - Finger weg - AZF

    erstmal Anzeige sichern, Bericht folgt!

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pälzer (07.12.2019)

    #2
    Helena

    kommt hier noch was????

    Incredible2019

    Kommentar


      #3
      Das frage ich mich auch

      Nach der fatalen Ansage, dachte ich, da kommt ein ausführlicher Verriss. "AZF" ist ja der höchste aller Schmähpreise. "bitte Butter bei die Fische", wie es an der Küste heißt

      Kommentar


        #4
        Blöde Frage....mit AZF meint er?
        Abzock F...?

        Kommentar


          #5
          Besuchsbericht?

          Ja damit liegst du richtig. Ich persönlich finde den Begriff "AZF" nicht gut. Auch wenn eine SDL einen schlechten Service leistet, sollte ein Mindestmaß an Respekt vorhanden sein.
          Unverständlich ist für mich das Verhalten des TE. Maximale Anschuldigung gegenüber der SDL, aber der angekündigte Besuchsbericht ist bis heute nicht nachgeliefert worden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (07.12.2019), TV_Isabelle (07.12.2019), perltau (06.12.2019), Däne15 (06.12.2019)

            #6
            Erst mal großes Geschrei, ..., dann kommt nichts Substanzielles mehr.

            Sorry, aber meine ganz persönliche Meinung: man sollte sich überlegen, solche User wie LittleJoe aus dem Forum zu verbannen, da sie das Forum auf Dauer kaputt machen. Wie gesagt: meine ganz persönliche Meinung.
            Ich jedenfalls werde den Berichten dieses Users, die ausnahmslos und durch die Bank durch ihre Inhaltslosigkeit hervorstechen, jedenfalls keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

            Zumal, wenn man sich die Mühe macht und über die Telefonnr. googled man sehr positive Berichte über die Dame in anderen Foren findet.
            Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 07.12.2019, 11:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Remorse (25.12.2019), HotGun (07.12.2019)
            Lädt...
            X