Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Dias Vorsicht Abzocke!

    Ich war heute bei besagter SDL, wir machten 50420 aus. Hatte nicht viel Zeit.
    An Adresse angekommen machte sie mir im Schlabber Look (Jogginghose) auf und wirkte sofort auf mich unfreundlich. Meine Sensoren waren leider geschwächt von Geilheit.
    Im Zimmer dann ging es schon so los, im Stehen etwas erkunden war nicht drin, sollte mich gleich hinlegen und meinen Freund selber steif machen! Ihre Brüste durfte ich maximal streicheln, nicht anfassen! Ständig unfreundliche Befehle und Lustlosigkeit! Nach zwei Minuten reichte es mir, und sagte, ich kann auch wieder gehen!! "Ja geh Du Wichser!"
    Also bin ich unverrichter Dinge gegangen und 50 verbrannt! Üble Beschimpfungen gab es oben drauf! 0% Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (28.11.2019), iloveyounggirls (27.11.2019), LittleChris85 (26.11.2019), 123schnell (26.11.2019), Triberius4P6 (26.11.2019)

    #2
    Schnell verdientes Geld für die Dame. Wenn sie diese miese Masche bei fast jeden macht, ist das ein sehr guter Stundenlohn :-)
    Oder wenn sich das Negative rumspricht, wird sie hoffentlich, wegen Kundenknappheit, Ihren Service verbessern.

    Kommentar


      #3
      Dias aka Giulia Wild

      Wie ich schon in meinem früheren Bericht ( als sie noch Giulia Wild hieß) schrieb, ich sie wohl nicht der Typ für Qickies.
      Ich war auch nicht zufrieden, aber so schlimm war es bei mir nicht.

      Kommentar


        #4
        Immer diese Abzockerei������
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.11.2019, 13:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X