Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ella aus Rumänien - Ein Traum an Girlfriendsex

    Hallo sehr geehrte Forengemeinde,

    nach langer Pause möchte ich von meinem letzten Ausflug in Die Welt der käuflichen Liebe erzählen. Ich hatte Ella schon lange auf meiner Liste, aber Nürnberg ist für mich nicht wirklich um die Ecke( 300 Kilometer eine Strecke). Dazu kommt, das es schon über einen längeren Zeitraum keine Berichte mehr zu ihr gibt.

    Letzten Samstag schrieb ich per
    WhatsApp, das ich am späten Nachmittag Ella besuchen wolle.
    Ich bekam eine nette Antwort, wurde noch nach dem Namen gefragt, machte mich fertig und fuhr los. Mit weniger Verkehr als erwartet kam ich 1 Stunde früher an
    Machte mich noch mit der Örtlichkeit vertraut und klingelte pünktlich an der Studiotür.

    Von außen sieht es nicht so wirklich einladend aus. Aber der Schein trügt. Freundlich wurde mir von der Hausdame geöffnet und man fühlt sich von Anfang an wie Zuhause. Auch die Damen im Foyer begrüßten mich sehr freundlich mit Lächeln.
    ich wurde in eines der Verrichtungszimmer geführt und sollte auf Ella warten.Wow was für eine Location. Für jemand der zum ersten Mal da war ein Traum. Nicht viele Location in meiner Pay6Erfahrung können da mithalten.

    Dann kam Ella rein. Was für eine tolle Frau. Einfach umwerfend. in einem schönen roten Body brachte sie ein frisches Handtuch und fragte mich, ob ich mich frisch machen wolle auf dem Zimmer oder ob ich duschen wolle. Letzteres nahm ich gerne an. Nach dem Duschen ging es in ein neues Zimmer, welches nicht minder schöner war wie das Erste. Ella fragte mich nach meinem Getränkewunsch und wie lange ich bleiben möchte, 100 € für 40 Minuten und machte sich ebenfalls frisch. Ein neues Lacken wurde auf das riesige Bett aufgespannt und Ella zog ihren Body nun aus.

    Ich kann mich immer nur wiederholen. Ella ist ein Traum an Frau. Wunderschönes Gesicht, traumhaften Körper. Hier stimmt alles. Für manche Männer vielleicht ein bisschen zu wenig Oberweite aber ich finde bei Ella past einfach alles. Gut, genug geschwärmt:)

    Ich möchte auch nicht ins Detail gehen, weil über Ella schon soweit alles geschrieben wurde. Sie vermittelt einem zu keiner Zeit nicht bei seiner Freundin oder Geliebten zu sein. GF6 vom allerfeinsten. Zärtliches Streicheln, hingebungsvolle Küsse, atemberaubender Sex in verschiedenen Stellungen, ein traumhaftes Französisches (FM).
    Ein schönes Gespräch rundet die fast perfekte Stunde ab.

    Ella ist auch wenn ich mich wiederhole ein Traum an Frau und in jeder Hinsicht eine Empfehlung. Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, wenn auch dieses Jahr leider nicht mehr. Ein riesen Dankeschön nicht nur an Ella, sondern auch für den Rest des Teams von Franzis Haus Nürnberg.

    Robin von Sexley

    P.S Ich weiss nicht ob es richtig ist, aber habe ein neuen Thread eröffnet, da seit dem letzten Berichten neue Bilder eingestellt worden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.11.2019), Blitzblank (26.11.2019), delloslegov (26.11.2019)

    #2
    Hier die Berichte über Ella vom anderen Forum:

    http://*****************************...highlight=Ella

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lla#post590023
    Zuletzt geändert von delloslegov; 26.11.2019, 20:35.

    Kommentar


      #3
      Hier die Berichte über Ella vom anderen Forum:
      Der andere Bericht aus dem Forum, aus dem Jahr 2016 dort ist sie 22 Jahre alt,
      in diesem Bericht, drei Jahre später ist sie in den Jungbrunnen gefallen, nur noch 20 Jahre alt

      Möchte wissen, wo dieser Jungbrunnen steht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (26.11.2019)

        #4
        Jungbrunnen

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Der andere Bericht aus dem Forum, aus dem Jahr 2016 dort ist sie 22 Jahre alt,
        in diesem Bericht, drei Jahre später ist sie in den Jungbrunnen gefallen, nur noch 20 Jahre alt

        Möchte wissen, wo dieser Jungbrunnen steht

        Die biologische Uhr zurückdrehen - um bis zu 7 Jahre!

        Geht durch regelmäßigen, befriedigenden Sex!

        (Quelle: Eine bunte Illustrierte von letzter Woche)


        Hoffentlich verirrt sich die Dame auch bald mal nach Magdeburg.


        Grüße

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pearl diver (28.11.2019), Massage-Möger (27.11.2019)
        Lädt...
        X