Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sarah

    Hallo in die Runde,
    möchte kurz über Sarah berichten.
    Schöne Figur, schmale Tallie, bisschen mehr auf den Rippen als auf den meisten Bildern . Kleiner Wabbelbauch, ist aber noch ok und Super Naturtitten, richtig schöne große Dinger.
    Wirkt sehr abgeklärt und emotionslos.
    Hockt sich neben einen, so das man nur von der Seite an die Melonen kommt. War aber trotzdem das Beste. Man kann die Dinger ganz gut bearbeiten.
    Sonst absolut lustlos, abgestumpft, quatscht immer irgendwas dazwischen.Geblasen hat sie gar nicht. Habe es aber auch nicht eingefordert. War schon ein bisschen genervt.

    Sie dann aufgesattelt und mit einer Hand am Gummi los geritten.
    Habe dann doch abgespritzt durch die Megaglocken.
    Doggy wollte sie nicht. Missio habe ich nicht gefragt. Bezahlt wurden 120€ die Stunde . Das 2.x wollte sie nur wichsen. Mir hat es dann gereicht, habe abgebrochen und Tschüss.
    Ich denke sie braucht unbedingt eine länger Pause, absolut respektlos , abgestumpft und ausgelaugt, nur noch genervt. Ach so hätte 20€ mehr für ZK bezahlt die aber auch kaum sehr zurückhaltend durchgeführt wurden Die Oberlippe ist aufgespritzt.
    Sorry aber geht gar nicht.
    Gruß Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (26.11.2019), Bruder_Leichtfuss (26.11.2019), Ritter50 (26.11.2019)

    #2
    Sarah, traurige Entwicklung

    Mein erstes 60-Min Date vor einigen Wochen in Hannover, Deisterstraße 28 bei Sarah war sehr gut, sie ist ein ganz tolles Mädel, hat einen super Körper, solider, normaler Service. Da war sie wohl gerade erst eine Woche oder 10 Tage in Hannover, noch „frisch“, sie sagte noch eine Woche in Han. zu bleiben und dann nach Bremen zu gehen.
    Leider war sie beim zweiten Date eine Woche später schon irgendwie müde, schien erschöpft, obwohl es erst Nachmittag war. Ich glaube dass sie für ihren „Chef“ ganz schön hart und viel arbeiten muss, der Euro soll rollen. Ich hatte jetzt wieder eine Stunde vereinbart, wieder zwei Entspannungen, normaler Service.
    Sie wirkte irgendwie angespannt, etwas unruhig, der erste Durchgang verlief normal, dann ein nettes Gespräch, leider kam kein zweiter Durchgang zustande, ich glaube bewusst, sie konnte oder wollte nicht mehr.
    Oder Strategie, ich solle das nächste Mal länger buchen, sagte sie, als ich die gewünschte 2. Entspannung erwähnte. OK, seitdem war ich nicht mehr bei ihr, ist momentan wohl auch nicht zu empfehlen.
    Dieses sinnliche Geschöpf hatte mein Mitgefühl, obwohl ich mich etwas ärgerte nach 50 Minuten wieder auf der Straße zu stehen. Und weniger Service für das gleiche Geld.
    Auch sie ist ein gutes Beispiel für die schlechte Entwicklung eines Mädchens in der Branche, wie so oft ist ihnen nicht zu helfen, sie denken ihren Chef unbedingt finanzieren zu müssen. Echt sehr schade...
    Inzwischen residiert sie ja schon einige Wochen pausenlos in der Podbielskistraße, kein Wunder…
    Ich hoffe das Mädel wird nicht noch mehr verheizt und kann sich bald mal erholen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rammler (26.11.2019)

      #3
      Ich war auch einmal bei ihr, bin aber wieder gegangen, weil mir bei ihr das gewisse "Etwas" gefehlt hat.

      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      Auch sie ist ein gutes Beispiel für die schlechte Entwicklung eines Mädchens in der Branche, wie so oft ist ihnen nicht zu helfen, sie denken ihren Chef unbedingt finanzieren zu müssen.
      Es muss nicht unbedingt der "Chef" sein, manche Frauen müssen Schulden abbezahlen (für OP´s...), andere haben einen sehr kostenintensiven Lebensstil.
      Es gibt eben viele Möglichkeiten, warum sich manche Damen völlig verausgaben. Aber schade ist es trotzdem.

      Gruß
      Darius

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tom-Tom (27.11.2019)

        #4
        Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
        Mein erstes 60-Min Date vor einigen Wochen in Hannover, Deisterstraße 28 bei Sarah war sehr gut, sie ist ein ganz tolles Mädel, hat einen super Körper, solider, normaler Service. Da war sie wohl gerade erst eine Woche oder 10 Tage in Hannover, noch „frisch“, sie sagte noch eine Woche in Han. zu bleiben und dann nach Bremen zu gehen.
        Leider war sie beim zweiten Date eine Woche später schon irgendwie müde, schien erschöpft, obwohl es erst Nachmittag war. Ich glaube dass sie für ihren „Chef“ ganz schön hart und viel arbeiten muss, der Euro soll rollen. Ich hatte jetzt wieder eine Stunde vereinbart, wieder zwei Entspannungen, normaler Service.
        Sie wirkte irgendwie angespannt, etwas unruhig, der erste Durchgang verlief normal, dann ein nettes Gespräch, leider kam kein zweiter Durchgang zustande, ich glaube bewusst, sie konnte oder wollte nicht mehr.
        Oder Strategie, ich solle das nächste Mal länger buchen, sagte sie, als ich die gewünschte 2. Entspannung erwähnte. OK, seitdem war ich nicht mehr bei ihr, ist momentan wohl auch nicht zu empfehlen.
        Dieses sinnliche Geschöpf hatte mein Mitgefühl, obwohl ich mich etwas ärgerte nach 50 Minuten wieder auf der Straße zu stehen. Und weniger Service für das gleiche Geld.
        Auch sie ist ein gutes Beispiel für die schlechte Entwicklung eines Mädchens in der Branche, wie so oft ist ihnen nicht zu helfen, sie denken ihren Chef unbedingt finanzieren zu müssen. Echt sehr schade...
        Inzwischen residiert sie ja schon einige Wochen pausenlos in der Podbielskistraße, kein Wunder…
        Ich hoffe das Mädel wird nicht noch mehr verheizt und kann sich bald mal erholen.
        Wahrscheinlich ist sie schon wundgefickt, ich sehe das auch so !!

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Gemeinde.
          Ich denke eher, dass "Tom-Tom" bei seinem ersten Treffen mit Sarah einen ihrer scheinbar seltenen guten Tage erwischt hat. Denn weitestgehend, sind die Eindrücke ja eher negativ. Zu ihrer Wirkungsstätte, aktuell Podbi, vorher Deisterstraße. Die Deisterstraße war nicht ihr Start in Hannover. Sie hat kurz davor schon einige Zeit in der Agentur Stern gewerkelt. Ich fand sie zu der Zeit auch äußerst interessant, doch wurde mehrfach quasi vorgewarnt bei ihr keinen guten Service zu erhalten. Sie hat es auch nicht geschafft, Stammkunden zu gewinnen. Wenn ich einen reinen "Optikfick" hätte haben wollen, dann ja. Aber guter Service und vor allem Sympathie sind mir wichtig und in den Bezügen wurde mir stets abgeraten. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum sie sich dort nicht halten konnte. Ich hatte vor kurzem nochmal kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Aber die Berichte hier reichen mir und das Geld lege ich hoffentlich demnächst hochwertiger an😉
          Wer es dennoch wagen will, viel Glück und ich hoffe auf einen Bericht.
          LG
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rammler (27.11.2019), Tom-Tom (27.11.2019)

            #6
            Früher hat sie in der Agentur Stern gearbeitet. Zu den Zeiten war ich 3 Mal bei ihr, wobei der Service von Mal zu Mal schlechter wurde. Ficken ging da so gut wie gar nicht mehr, nur noch ein bisschen blasen und wichsen.
            Vielleicht als Geheimtipp: hab mir mal von ihr einen Footjob verpassen lassen, das hat sie richtig gut gemacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bruder_Leichtfuss (15.01.2020), Tom-Tom (15.01.2020)

              #7
              Sarah

              Sie werkelt ohne Pause, über Weihnachten , Neujahr. Muss man nicht verstehen. Ist doch kein Wunder , dass sie absolut keinen Bock mehr hat.

              Kommentar


                #8
                Sahrah - super Titten, Service leider wechselhaft

                Hallo Forengemeinde,

                ich war auch mal bei Sarah und hatte sie auch ziemlich nett erlebt.
                Es gab eine relativ freundliche Begrüßung, nachdem ihr klar war, dass ich eintreten wollte.

                Die Titten sind der Wahnsinn, schön groß, natürlich und gut zu bespielen.
                Es gab einen durchschnittlichen Blow-Job und schönes Lecken der sauberen Muschi.
                Zum Abschluss gab es einen Handjob mit Entladung auf den schönen Möpsen.

                Sie wollte mich dann noch zum länger bleiben überreden, was aber dann nicht mehr ging.

                Als ich sie das nächste mal aufgesucht habe, war sie gleich an der Tür so unfreundlich, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, das hat sich dann noch ein-, zweimal wiederholt, so dass ich sie jetzt von meiner Liste gestrichen habe, schade bei der schönen Oberweite...

                Aber manche hatten ja mehr Glück - ich kann auch nicht sagen, ob es an der Location liegt (derzeit ist sie in der Deisterstr. anzutreffen), denke aber eher, nein. Es wird wohl von ihrer Tagesform, bzw. -Laune abhängen.
                Schade eigentlich...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tom-Tom (06.03.2020)

                  #9
                  Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                  Hallo Forengemeinde,

                  ich war auch mal bei Sarah und hatte sie auch ziemlich nett erlebt.
                  Es gab eine relativ freundliche Begrüßung, nachdem ihr klar war, dass ich eintreten wollte.

                  Die Titten sind der Wahnsinn, schön groß, natürlich und gut zu bespielen.
                  Es gab einen durchschnittlichen Blow-Job und schönes Lecken der sauberen Muschi.
                  Zum Abschluss gab es einen Handjob mit Entladung auf den schönen Möpsen.

                  Sie wollte mich dann noch zum länger bleiben überreden, was aber dann nicht mehr ging.

                  Als ich sie das nächste mal aufgesucht habe, war sie gleich an der Tür so unfreundlich, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, das hat sich dann noch ein-, zweimal wiederholt, so dass ich sie jetzt von meiner Liste gestrichen habe, schade bei der schönen Oberweite...

                  Aber manche hatten ja mehr Glück - ich kann auch nicht sagen, ob es an der Location liegt (derzeit ist sie in der Deisterstr. anzutreffen), denke aber eher, nein. Es wird wohl von ihrer Tagesform, bzw. -Laune abhängen.
                  Schade eigentlich...
                  Deine Beschreibung bestätigt mir das Schema F, welches leider etliche SDL an den Tag legen:

                  Beim Erstkontakt freundlich sein, den Freier ködern, einen für ihre Verhältnisse guten Service anbieten, gepaart mit der Optik, die einen Optikfick ausmacht. Und dann wenn er wieder kommt, da er meint er kriegt einen guten Service ist man schon ab dem 2. Date die "Zicke" und macht wenig Service. Oder je nachdem wie man ihn "abgewöhnen" will, macht man den Service von Date zu Date fordender und gleichzeitig auch schlechter damit der "angefixte" Freier zwar geldmäßig gemolken wird, er aber wenig für sein Geld als Gegenleistung bekommt bis er zum Schluss nur noch von der Hand gemolken oder im Worst Case gar nicht mehr zum Schuss kommt, sondern nur für das Besuchen eine bezahlt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                    Deine Beschreibung bestätigt mir das Schema F, welches leider etliche SDL an den Tag legen:

                    Beim Erstkontakt freundlich sein, den Freier ködern, einen für ihre Verhältnisse guten Service anbieten, gepaart mit der Optik, die einen Optikfick ausmacht. Und dann wenn er wieder kommt, da er meint er kriegt einen guten Service ist man schon ab dem 2. Date die "Zicke" und macht wenig Service. Oder je nachdem wie man ihn "abgewöhnen" will, macht man den Service von Date zu Date fordender und gleichzeitig auch schlechter damit der "angefixte" Freier zwar geldmäßig gemolken wird, er aber wenig für sein Geld als Gegenleistung bekommt bis er zum Schluss nur noch von der Hand gemolken oder im Worst Case gar nicht mehr zum Schuss kommt, sondern nur für das Besuchen eine bezahlt
                    Ein 14 tägiges Umtauschrecht wäre in solchen Fällen manchmal nicht schlecht 🤣🤔
                    Verwöhnen und verwöhnen lassen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X