Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai in Gießen?

    Hallo

    Ich würde gerne mal in Gießen eine Thai besuchen! Gibt es dort sowas? eventuell sogar im wiesecker weg? Bin für jede antwort dankbar!

    Gruß Karlo!

    #2
    Thai in Gießen

    Hallo Karlo,

    gibt es, gerade im Wiesecker Weg. Ich habe praktisch 2 Monate nicht gepostet, da ich für mich nur eine Adresse hatte und damit keinen Bedarf, etwas Neues zu probieren. Aus einigen Gründen heraus gibt es z.Z. für mich keine Besuche mehr.

    Versuche es einmal im Zimmer 60. Sie inseriert nicht, ich habe ihre Handy-Nummer. Der Einfachheit halber zitiere ich mich selbst (Beitrag vom 23.04., allerdings unter Rhein-Main).

    'Und damit etwas sehr Postives: ca. 30 m Luftlinie entfernt habe ich mir vorgestern alles wiedergeholt (und genossen), was mir bei Amaranda versagt blieb. Sie nennt sich Linli und gibt mir GF6 bis zum Abwinken. Es beginnt bei der Begrüßung, freundschaftliches Umarmen, fragender Blick, weil man sich zu lange nicht hat sehen lassen, und dann zärtliches Werkeln im Bett. Ich bevorzuge die 'softere' Umgangsform (habe auch etliche Jahre auf dem Buckel) und lebe Zärtlichkeiten aus. Küssen und Streicheln sind selbstverständliche Zutaten, alles geht ineinander über.

    Das geht sogar soweit, dass ich oft auf orale Spielereien verzichte (auf den anderen Eingang aus Prinzip - ist aber im Angebot). Für 100 Euro gibt es keinen (offensichtlichen) Blick auf die Uhr, sie geht wunderschön (gespielt?) mit und gibt einem das Gefühl, ganz allein Herr der Situation (zeitlich gesehen) zu sein. Es kommt sowieso, was kommen soll und muss, der Abschied gestaltet sich mit einem grundsätzlich zufriedenem Gefühl (kein Trauern um verlorenes Geld).

    Das Problem: ihrer Aussage nach geht es schon um 21 Uhr nach Hause, das Wochenende bleibt außen vor (auch Konsequenz: mein Reinfall mit Amaranda). Einige Ergänzungen (obwohl bei GF6 m.M. nach völlig unnötig): Linli kommt aus Thailand, schlank und klein, um die 40 ? (Figur und Haut sehen jünger aus) und die Lokalität hat sich auch äußerlich zum Besseren verändert. '

    2-3 mal in der Woche war ich anschließend bei ihr, es ging immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

    Wie gesagt, z.Z. bin ich solide, ich weiß nicht, ob sich was geändert hat. Lass es doch auf einen Besuch ankommen und berichte!


    oldie

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Passwort verschlampt... also neuer Name :)

      Habe eine besagte Dame im Wiesecker Weg 46, Zimmer 46, besucht. War ganz nett, preislich auch sehr fair, habe 30 euro für ne halbe Stunde gezahlt. Alles in allem war es okay. Wer nähere Fragen hat, nur her damit :)

      Kommentar


        #4
        Zur Information:

        Zitat von Karlo69_11
        Hallo

        Passwort verschlampt... also neuer Name :)
        Hallo Karlo,

        in einem solchen Fall kannst Du Dir immer von der Software des Forums ein neues Passwort an Deine registrierte Email Adresse zusenden lassen (Anleitung findest Du in der Maske zum Einloggen).

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X