Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg am Flurgraben 43 nett, aber...

    Gude,

    Vorweg:
    Ein User aus denn Forum hatte bezüglich der Location einen Thread eröffnet, aber ich wollte die Anzeige mit einbauen, darum der neue Thread.

    Der Alte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Flurgraben

    Zum Besuch:
    Ich hatte Lust auf eine kleine Asiatin...keine Ahnung warum, in meiner Vorstellung ist es immer lustig.

    Also habe ich mal durchgeguckt; ich habe die Damen am Flurgraben 43 in Ginsheim-Gustavsburg gefunden.
    Ist bei einem Werkstattsgebäude, nicht irritieren lassen.
    Industriegebiet, super...überall Parkplätze.
    Draußen steht dran: „eine Klingel für alle Wohnungen“ wird schon schief gehen.
    Im 1.Stock öffnete bereits eine Dame die Tür.

    Es stellten sich mir drei Damen, die erste hieß „Tami“ oder so ähnlich, konnte etwas deutsch sprechen; die hätte ich lieber auswählen sollen, die Zweite war süß, knapp über 150cm, kleine hübsche Füße, die Titten, die Dritte war die Größte (ca. 165cm) und war süß.
    Ich entschied mich für die Brüste...sorry, aber die beiden haben mich angefleht sie zu kneten und ich gab nach.
    Aber halt kein Wort deutsch oder englisch.
    Preise:
    Laut Tami:
    150€ für 60min
    80€ für 30min
    Und als ich sagte, dass ich darüber nachdenke kam
    50€ für 20min

    Ich gab ihr 100€ und wählte die Kleine mit den großen Brüsten.
    Tami freute sich, warum auch immer, und fragte nach 100€ für 40min?
    Ich bejahte.
    Als die Tür zum rausgehen de anderen Damen geöffnet wurde, bekam ich ein Telefonat der Hausdame mit...“[...]140€ Für eine Stunde, Blasen, Lecken, Ficken, alles...[...]“

    Mir wurde ein Getränk und eine Waschung angeboten, die Kleine Asiatin kam mit...nett...im Zimmer zurück schmiegte sie sich bereits im Stehen an mich und quiekte etwas...na super....

    Es war nicht so berauschend, aber die Massage danach war sehr angenehm und Tami kam 10minuten vor Schluss rein und fragte mich, ob ich ein zweites Mal wolle oder ob ich irgendwas Anderes möchte. Dann sprach sie mit ihrer Kollegin und ging.

    Der Akt:
    - Handjob: sehr zaghaft, ausbaufähig, aber ganz kleine Hände.
    - Footjob: absolut nein! Süße kleine gepflegte Füße, aber aktiv kann sie damit nicht umgehen.
    - Blasen: nein! Eichel rumgelecke, mit handeinsatz, neee, da fehlt Übung.
    - Missionar Stellung: tolle Aussicht, behaarte kleine Möse, sehr klein und extrem eng. Aber ich konnte an ihren Zehen lutschen.
    - Hintern süß, fest klein...aber ich wollte da nicht rein, nachher ist es dort noch enger...
    - Titjob: das Highlight
    Dicke, weiche, knetbare Möpse, schöne dunkle Brustwarzen mit cm langen Nippeln. Saugen, lecken, kneten alles erlaubt.

    Gekommen bin ich zwischen ihren Brüsten, aufm Arm und etwas auf die Haare (sie hat halt lange Haare)...erinnert mich an die Zeit als Teenager. Ich fand es lustig.

    Danach folgte die lange und kräftige Massage.

    Fazit:
    Massage ok, gerne wieder.
    Sex nicht mit der Dame.
    100€ für die erbrachte Leistung= zu viel Geld.
    Das künstliche Stöhnen und das seltsame an einen schmiegen; nee, danke.

    Gehe ich nochmal hin?
    Ich weiß es noch nicht.

    PS: ich habe keine Dame von den Bildern angetroffen, aber alle drei waren sexy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (27.11.2019), die Wachtel (27.11.2019), Razaneye (26.11.2019), thethinwhiteduke (26.11.2019)

    #2
    Typisch Meenz!

    Kommentar


      #3
      Da die Bilder ja nicht hinkommen: Wie groß sind den die Titten?
      Danke und Gruß

      Kommentar


        #4
        C- Körbchen locker

        Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
        Da die Bilder ja nicht hinkommen: Wie groß sind den die Titten?
        Danke und Gruß
        Aufgrund des schlanken kleinen Körpers wirken die Brüste noch größer, aber ich würde auf C Körbchen tippen, vielleicht sogar schon D. Um die Brüste komplett zu umgreifen brauche ich zwei Hände...meine Hände sind so groß wie ein kleiner Teller

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          extremspritzer (27.11.2019)

          #5
          Danke für die Antwort, wie alt ist sie ungefähr und geht GB?

          Kommentar


            #6
            IchMainz, könntest Du auch noch was zu den Schamlippen sagen? Die Größe der Inneren Schamlippen (Labia minora) würde mich besonders interessieren. Ich stehe auf kleine und ganz kleine Labia minora.

            Vielen Dank im voraus.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Fragen über Fragen. Ich hab auch eine:
              Zitat von Ichmainz Beitrag anzeigen
              Ich entschied mich für die Brüste...sorry, aber die beiden haben mich angefleht sie zu kneten und ich gab nach.
              Wurde Dir die Dame vielleicht unter dem Namen Lisa vorgestellt?

              Kommentar


                #8
                Alter, Schamlippen, Lisa, GB

                Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
                Danke für die Antwort, wie alt ist sie ungefähr und geht GB?
                Alter...pffff....müsste ich raten; Anfang bis Mitte 20.
                Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht darauf steht wenn man ihr ins Gesicht spritzt. Sie hat schon zickig geguckt, weil etwas auf ihre Haare kam; das heißt doch GB; Gesichtsbesammung...oder meintest du Gangbang? Dazu: keine Ahnung.

                Wegen der Schamlippenfrage: die Inneren sind komplett versteckt. Ich bin mir sicher, dass Ihre Lippen generell etwas voluminöser werden, wenn man sie glücklich macht. Aber richtig Lappen zum saugen und co, nein!
                Aber wenn du ganz kleine Lippchen magst, top.

                Ob Sie mir als „Lisa“ vorgestellt wurde?
                Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Tami mir ihren eigenen Namen gesagt hat. Die anderen haben nur gelächelt.
                Also: ich weiß es nicht.
                Zuletzt geändert von Ichmainz; 30.11.2019, 20:19. Grund: Was vergessen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (01.12.2019)

                  #9
                  Ayumi ist top

                  Die Dame mit der blauen Schleife ist Ayumi und die ist top. Ich finde es nicht gut, dass oben ihr Bild ist und unten über andere Damen geschrieben wird. Ayumi sieht in echt noch besser aus, ist etwas dunkler hat super Nippel und großartige Schamlippen, die etwas größer als klein sind. Sie macht alles außer anal. Also auch ZK und GB. Sie ist schön zeigefreudig. An der Frau ist einfach alles schön und ihr Wesen ist sehr angenehm. Ich mag die. Ich war schon zweimal bei ihr und wenn sie wieder in Northeim ist, gehe ich wieder hin. Es gibt seit einer Woche kein Inserat von der Asiatruppe (Stern). Weiß einer, was da los ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mister__Q Beitrag anzeigen
                    Die Dame mit der blauen Schleife ist Ayumi und die ist top. Ich finde es nicht gut, dass oben ihr Bild ist und unten über andere Damen geschrieben wird.
                    Dies ist ein Thread über das Etablissement im Allgemeinen.
                    Daher ist es völlig ok, dass hier über mehrere Damen geschrieben wird.

                    Dass es so gekommen ist, liegt übrigens vor allem an dem Laden selbst.
                    Denn noch immer gilt für die Mehrzahl der dort geschalteten Anzeigen:
                    Die dort abgebildeten Damen sind vor Ort gar nicht (oder erst zehn Jahre später) anzutreffen.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11

                      Bei den Bildern mit Bett im Hintergrund, besonders der Nummer 3, war ein echter Photoshop-Profi am Werk.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Itchy Beitrag anzeigen

                        Bei den Bildern mit Bett im Hintergrund, besonders der Nummer 3, war ein echter Photoshop-Profi am Werk.
                        ....das ist bestimmt nicht geshopt, die Stangen des Bettes sind aufgrund der guten Performance der Dame(n) verbogen! 🙈
                        __________________________________________________ __________________

                        Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Stange verbogen...

                          Vor allem tragisch, weil gerade die Maus auch in echt nicht gerade zu den Dicken zählt... so senseless.
                          Leider gilt, wie hier schon geschrieben: in dem Laden gibt es 15 Bilder, die einfach zufällig ausgewählt im Wochenturnus ausgewechselt werden. Die Wahrscheinlichkeit, eine davon tatsächlich anzutreffen, geht gegen null, auch wenn man telefonisch nachfragt. Die Angebetete ist immer da und macht alles... nur halt nicht vor Ort.

                          Trotzdem lächeln!
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 04.01.2020, 19:38. Grund: Edit

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Razaneye (04.01.2020)

                            #14
                            Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

                            ...man weiß nie was man bekommt! ;-)

                            Es war Weihnachten herum gewesen, als ich dieses Establishment aufsuchte. Am Tel klar: "Ja alle Mädchen daaaa, du komm vorbei ja!".

                            Ich war natürlich skeptisch aber okeh

                            Z. Zt. inserieren " Nanako , Ludy und Chichi" aber keine der Frauen konnte ich wirklich erkennen, wenn dann 10-15 Jahre älter. Ich fragte nach einer bestimmten Dame, die "besetzt" war - die Puffmutter redete mit ihren angestellten Damen auf einer chinesischen Sprache, mE kein Mandarin (kein Fachmann) und versuchte den Preis zu beeinflussen. Ich machte auf dem Absatz kehrt.

                            Meine Alternative, die ich hierauf aufsuchte war ein Glückstreffer, hierzu mehr in meinem nächsten Bericht....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lord Schaft (15.01.2020)

                              #15
                              Sala oder so ähnlich; Massage ok

                              Gude,
                              Da ich letztens in der am Flurgraben war und bei Michele Bauchschmerzen hatte (Siehe Bericht; https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bauchgef%FChl), wollte ich dennoch nicht mit „leeren Händen gehen“.

                              Sala begrüßte mich(25 Jahre alt, Schuhgröße 35 laut ihrer Aussage).
                              Ca 160 groß
                              KF 38
                              B Körbchen, große dunkle Brustwarzen, stehen richtig schön ab und sind super lang.
                              Hellbraune kinnlange Haare.
                              Nette freundliche Person.
                              Kein Englisch, kein Deutsch.
                              Kein extremes rumgetue, Künstliches Gestöhne oder so einen Quark.
                              Ist sehr kontaktfreudig und kuschelig.
                              Kleine süße Schamlippen, mit Busch. Neutraler Geschmack und Geruch; Fingern nicht erlaubt; lecken gerne.
                              Kleine niedliche Füße, sehr kitzelig.
                              Footjob, neee, kann sie nicht.
                              Blowjob, sehr zartes gelutsche
                              Handjob ok
                              Während ich an ihren Füßen gelutscht hatte, brauchte sie mich mit Hand und Mund zum Anschluss; sie ist gelenkig.
                              Körper und Haare eingesaut; sie fand es nicht schlimm.

                              Massage danach war super, kräftig Grund ordentlich.
                              Zweite Runde hatte ich keine Lust, ich kam bei ihr nicht wirklich in Fahrt.

                              Fazit: die Frauen dort scheinen alle gut massieren zu können (war vor geraumer Zeit schon mal dort; Siege hier erster Bericht) aber sextechnisch sprechen die mich nicht an.

                              Preislich:
                              80 für 30min
                              100 für 45 min (meine Wahl)
                              140 für 60 min

                              Die Chefin kam am Anfang dazu, damit man das finanzielle Klären kann.
                              Sie sagte auch, dass ich alles machen kann; müsste ich mal ausprobieren, aber der kleinen Asiatin einfach so mal den Lümmel in den Hintern zustopfen...hmmmm

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                6Ted (16.02.2020), thethinwhiteduke (16.02.2020), Dubaiabudabi (15.02.2020), Chap (15.02.2020)
                              Lädt...
                              X