Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Alte Neustadt - Michelle

    Leider wieder Geld verbrannt. Anfangs zwar sehr freundlich jedoch merkt man schnell das es nur darum geht zügig fertig zu werden . Die Bilder sind ca 10 Jahre alt und haben mit der Realität nichts zu tun. Die Brüste sind auch nur noch Hautlappen. Zumal man diese nur eingeschränkt anfassen darf. Die Nippel sind tabu. Beim Akt selbst wird permanent der sitz des Gummis kontrolliert. Zum Abschluss sollte es doggy sein. Leider kaum ausführbar da sie permanent nachrückte und man so kaum aus der Hocke kahm. Schob man sie ein wenig weg wurde sofort interveniert "nicht so fest"

    Fazit. Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (01.12.2019), Blitzblank (27.11.2019)

    #2
    Magdeburg-Alte-Neustadt-Michelle

    Hallo Kumpel,
    hatte mal bei ihr auch mein Geld verbrannt. Damals hatte sie den Namen Amira. Habe hier dann auch ein Bericht hinterlassen. Schau mal unter dem Link:

    Link:https://www.ladies-forum.de/showthre...Amira&p=703472

    Absolut zum kotzen die Frau! Abzokerin, Lügnerin, dreist und total unfreundlich. Ich kann nur jeden davor warnen die Dame zu besuchen.

    Schöne Grüße,

    Rush-in

    Kommentar

    Lädt...
    X