Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - TANJA - GEILER SERVICE - AV QUEEN

    Habe heute mal Tanja 30 für 50 besucht. Der Service war für mich nicht so toll fingern wie in der Anzeige verboten es war das schlechteste lecken was ich je erlebt habe zum gv kann ich nicht sagen weil ich darauf immer verzichte wiederholung bei mir ist 0 Prozent

    #2
    Zitat von Tulpenfreund Beitrag anzeigen
    Habe heute mal Tanja 30 für 50 besucht. Der Service war für mich nicht so toll fingern wie in der Anzeige verboten es war das schlechteste lecken was ich je erlebt habe zum gv kann ich nicht sagen weil ich darauf immer verzichte wiederholung bei mir ist 0 Prozent
    Also dein Bericht versteh ich nicht.
    Wenn das lecken das schlechteste war, ist es doch deine Schuld oder hast du dich lecken lassen?
    Und wieso war der Service nicht so toll? Ficken tust du ja eh nicht und fingern ist ja auch bei vielen nicht möglich.
    Ach und bei 50€ für 30 Minuten ist meine Erwartung an einem riesigen Serviceangebot auch nicht sonderlich hoch.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (27.11.2019)

      #3
      Mehr Informationen

      Zitat von Tulpenfreund Beitrag anzeigen
      es war das schlechteste lecken was ich je erlebt habe zum gv kann ich nicht sagen weil ich darauf immer verzichte
      Warum war es das schlechteste Lecken? Ein paar mehr Infos wären gut.
      Und warum verzichtet man auf GV?!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
        Warum war es das schlechteste Lecken? Ein paar mehr Infos wären gut.
        Und warum verzichtet man auf GV?!?
        Bem lecken die Schenkel zusammen gehalten die Perle war nicht erreichbar wollte keinen Orgasmus wurde ihr den Abend versauen. In meinem Alter hatt Mann schon Probleme mit dem GV deshalb der Verzicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tulpenfreund Beitrag anzeigen
          In meinem Alter hatt Mann schon Probleme mit dem GV
          Anscheinend nicht nur damit.
          Hast du sie jetzt nur geleckt oder konnte sie dich auch von etwas befreien?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Tulpenfteund und Orgasmus

            Hallo Tulpenfreund,
            ich glaube eher das die Chemie zwischen euch nicht gestimmt hat...
            Kann sie auch gut verstehen, schließlich kann sie auch nicht bei jedem Kunden einen Orgasmus haben und ich glaube auch nicht das sie bei jedem Kunden einen bekommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X