Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lora-Top-Service

    Hallo zusammen , war am Samstag bei Lora - hatte zwar nichts gefunden über Sie, hat mich dennoch wieder mal gereizt . 80/30 - 130/60 . Wähle eigentlich immer die Stunde. Getränk und Waschung wurden nicht angeboten - für mich kein Problem , dusche vorher zuhause, wenn ich zu einer SDL gehe . Bilder passen, eigentlich ne, nette, passable Frau , aber - 75C war es mal , sehr weich und der Schwerkraft zum Opfer gefallen, ZK macht sie keine nur küssen - hätt ich bei dem Mundgeruch auch freiwillig verzichtet, Muschigeruch grenzwertig ! - hab ich sein gelassen, FM war gut und richtig tief , GV in Missio und Reiter war ok, hat mich auch schön auszucken lassen, Säuberung mit Zewa durch Sie, Verständigung kein Problem, war nach 45 min wieder draussen , Wiederholung max Quickie da es doch an manchen Dingen habert -wobei die Bude auch unter aller Kanone ist .

    Gruß Want

    #2
    Titel des Berichts

    Hallo Want du bist ja noch recht neu hier, daher ein kleiner Tipp. Wähle den Titel des Berichts passend zum Inhalt. Wenn da was von Top steht suggeriert das einen positiven Bericht was ja bei dir nicht so der Fall war... oder füge noch was zum Anzeigentext dazu damit es klarer wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Want (27.11.2019), iloveyounggirls (27.11.2019)
    Lädt...
    X