Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - YASMIN 21J. ANFÄNGERIN Vorsicht !!! viel Verspechen nichts halten

    Hallo,

    ich bin kein großer Schreiberling, dass ist mein Erstbeitrag. Ich gehe nur max. einmal pro Quartal zu einer SDL. In der Regel informiere ich mich nicht weiter da die Erlebnisse eh eine subjektive Wahrnehmung widerspiegeln, hier verlasse ich mich bei der Begrüßung auf meine Empathie. Meine Quote: von 10 besuchten SDL bleibe ich vielleicht bei einer, bei dem Rest sagt mir mein Urteilsvermögen das ich besser wieder gehen sollte. Bin da sehr rational eingestellt und denke meist noch mit dem Kopf.

    Heute habe ich allerdings, dem Anschein nach, meinen Kopf zu Hause vergessen.

    Ich war heute Nachmittag bei der besagten Dame (YASMIN 21J. ANFÄNGERIN 0151-44934734), in der Bismarker 61 Location.
    Schön fand ich, dass es dort sehr Diskret gelegen ist, neben der Fernverkehrsstraße, abgegrenzt durch einen Zaun mit Sichtschutz. Der Parkplatz war leer, folglich war ich der einzige Besucher zu der Zeit.

    Geklingelt bei App. 2. Es öffnete mir eine lächelnde ca. Mitte 20-jährige junge Frau (hübsches Gesicht, unreine Haut, Brüste sogar ein Tick mehr Volumen als die Bilder suggerieren) . Diese erste Minute der Kontaktaufnahme war auch schon das Highlight. Sie führte mich dann geradeaus ins ca 6qm große Verrichtungszimmer, ausgestattet mit Lotterbett, Sessel, Beistelltisch. Über dem Bett lag eine Schmuddeldecke und auf dem Beistelltisch stand ein halbvoller/-leerer Aschenbecher, fiel mir leider erst auf als ich schon das Geld überreicht hatte (für den Rundumblick fehlt mir wahrscheinlich die Routine).

    Sie zählte mir ihren Service auf: GV, Küssen (Zungenküsse per Whatsapp bestätigt), Kuscheln, Massage usw. all-inclusive könnte man sagen. Preise: 50/20, 70/30, 120/60.
    Ich gab ihr einen Braunen und machte mich nackig, sie schon ein Gummi iner Hand *rolleyes* aber ich wollte natürlich erstmal ein warm up im Stehen, ich so „erstmal Küssen, leg das mal weg“ ....sie so „Schatzi ich blasen“.... Meinen Kuss- und Knuddelversuchen ist sie dann ausgewichen. Die Hochzeitsnacht wird es also nicht mehr, na ja aber das mit dem Küssen ist jetzt echt Sch****e. Bin gar nicht der Typ, der nur durch monotones penetrieren sich zum Höhepunkt steigert, ich brauche Intimität die Illusion der Zuneigung und Wertschätzung die mir, als ungeliebtes Kind, nur Zungenküsse geben können.

    Ich fragte nach meinen mir zugesagten Zungenküssen und sie zeigte mir bei geöffneten Mund (gepflegte Zähne) einen fehlenden unteren Backenzahn. Bin zwar kein Zahnarzt aber das Zahnfleisch sah sehr gut verwachsen aus, woraus ich resümiere das der Zahn auch schon 6 Wochen oder 6 Jahre fehlen könnte. Also akzeptierte ich ihr „wasserdichtes Alibi“, trotz vorheriger Zusage, mich nicht Küssen zu können. Habe mich dann auf dem Rücken gelegt, gab ein langweiliges Gebläse, bat um Missi aber es kam ohne Kuscheln, Streicheln, Küssen (GF6) einfach keine Stimmung bei mir auf.

    Von ihr kommt nicht die geringste Initiative bezüglich vorweg genannten und bevor hier voreilig geurteilt wird, ob denn vielleicht meine Person ihr einfach zuwider/unsympathisch war, kann ich nur sagen, ich bin Mitte 30, Tageslichtauglich, Triathleten Figur (mit Sixpack), Top gepflegt (auch meine Beißer) und akribisch sauber und behandle die Frauen mit Respekt, bekomme auch privat von Frauen gesagt das ich attraktiv sei.

    Warum schreibe ich das? Es soll veranschaulichen, dass all diese Oberflächlichkeiten keine Rolle spielen und diese Frau mit Kalkül Versprechungen macht, welche sie niemals nicht in 1000 Leben vorhat einzuhalten. Wahrscheinlich war ich bis zu meinem Besuch der einziste Kunde und nicht mal den konnte sie mit Qualitätsbewusstsein überzeugen.

    Mein Fazit: Diese Frau hat nicht das geringste für den Job der „freischaffenen“ SDL übrig, die Gründe dafür sollten klar sein.

    Ich saß nach ca. 11min im Auto, weil ich selbst in der Missi-Stellung abgebrochen habe. Die Distanz und Unnahbarkeit, die diese Frau reflektierte, ließen für mich keine Illusion zu.

    Hat sie also die Dienstleistung erbracht mit der geworben wurde? Ganz klares Nein!!! Hier wird bewusst die Unwahrheit verkündet und versprochene Leistungen nicht erbracht. Somit kategorisiere ich diese Person alphabetisch unter dem „A“ wie AZF.

    Da ich Nichtraucher bin, musste ich zu Hause auch noch die Waschmaschine anschmeißen da meine Kleidung leicht den Tabakrauch angenommen hat.
    Macht mit der Information was Ihr wollt, ich habe das nur geschrieben, weil ich es ihr beim verabschieden versprochen habe. Hoffe es liest sich authentisch und weniger trotzig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (09.02.2020), Wischundweg (11.01.2020), biler67 (06.01.2020), Blitzblank (27.11.2019), kreuzbube (27.11.2019)

    #2
    Mangelhafte Leistung

    Ein toller Bericht. Für dich ein Griff ins Klo, aber mit deinem Bericht hilfst du mit, unqualifiziertes Personal ( hier lustlose SDL ) auszusieben.

    Nur so können weitere Enttäuschungen vermieden werden.

    Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der im P6-Bereich mal auf die Nase gefallen ist.

    Lass dir dadurch nicht die Lust nehmen.
    Ich durfte in den letzten Wochen Damen besuchen, die ihre Versprechungen mehr als gehalten haben.

    Bin zwar auch tageslichttauglich, aber zum Sixpack hab ich es nie gebracht.
    Bin eher der Typ mit nem kleinen Naschbärbauch😂 und das hat die besuchten Damen überhaupt nicht gestört.

    Also Kopf hoch und lies vielleicht doch mal vorher, wo Preis und Leistung stimmen.


    Grüße
    Blitzblank 😎
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      Warnung

      Danke für die Warnung.
      Schade das es für Dich so schlecht gelaufen ist.
      Von der Lage her ist der Laden top.
      Und man kann da auch echt positive Zeit verbringen. Siehe Bericht zu June letzte Woche. 😊

      Hoffe das Madame uns in Zukunft verschont bleibt.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Yasmin

        Arbeitet jetzt in Salzgitter, werde sie meiden......danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sch_lecker (06.01.2020), Megane (05.01.2020)

          #5
          Also wenn du schreibst, dass du ihr nen "Braunen" gabst, meinst du wahrscheinlich, dass du das Programm 50420 gebucht hast?

          Falls das so ist, bucht man nun mal eben für das bißchen Geld das absolut einfachste Standardprogramm, das da lautet: Ohne nennenswertes Vorspiel ein bisschen Günnilutschen, hinlegen, flotte Vögelgymnastikrunde und feddisch.

          Wenn du mehr willst, solltest du ganz einfach etwas mehr Kohle anlegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lanzelot118 (10.01.2020)

            #6
            Waaaas?

            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Also wenn du schreibst, dass du ihr nen "Braunen" gabst, meinst du wahrscheinlich, dass du das Programm 50420 gebucht hast?

            Falls das so ist, bucht man nun mal eben für das bißchen Geld das absolut einfachste Standardprogramm, das da lautet: Ohne nennenswertes Vorspiel ein bisschen Günnilutschen, hinlegen, flotte Vögelgymnastikrunde und feddisch.

            Wenn du mehr willst, solltest du ganz einfach etwas mehr Kohle anlegen.
            Wenn er also mehr bezahlt hätte (70430) dann hätte er die Hochzeitsnacht bekommen? Wohl kaum. Die Bilder schreien ja schon nach Ost Zigo Gretel AZF. Außerdem hat er den Service ja besprochen und bei 50420 dürfen da dann schon mal ZK dabei sein. Das man bei dem Tarif dann schon mal nach 10min wieder draußen ist, ist auch klar. Aber auch die schnelle 50er Nummer muss nicht Automatisch schlecht werden. Niemand zwingt die Gretel ja die 50er Nummer anzubieten (oder doch?). Wenn das für die Dame nicht Ok ist kann Sie ja bei 70430 anfangen und dann da guten Service bieten.
            Bei dieser Gretel wäre man wohl auch für 120 nach 20min wieder unbefriedigt draußen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (24.01.2020)

              #7
              Ohne Titel

              Da das Forum von Klugscheißerei sehr gut durchsetzt ist, muss ich mich nicht länger verstecken:
              Um sich Reinfälle weitestgehend zu ersparen, muss man nicht nur Texte, sondern auch Fotos lesen können.
              Im vorliegenden Fall läuten bei mir sämtliche AZF-Alarmglocken.
              Ja, ich weiss, aus der Ferne läßt sich gut reden...
              Und mir geht der Hut hoch, wenn ich nach einem bedauernswerten AZF-Bericht lese, dass es doch ganz normal sei, wenn bei einem 50€-Tarif exakt abgesprochene Leistungen nicht eingehalten werden (z.B. Zungenküsse). Das hat nicht s mit Sympathien, die dann gerne von den Foren-Honks ins Felde geführt werden, sondern mit Ehrlichkeit zu tun. Was würden diese Leute sagen, wenn sie beim Bäcker ein Brot verlangen, 3€ auf den Tresen legen, der Bäcker streicht das Geld ein, und sagt: "Der nächste bitte" - "Und mein Brot" - "Ach weisste, Du bist mir unsympathisch, Du kriegst das Brot nicht" - "Ok, das kann ich verstehen, na dann , schönen Abend noch!"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (24.01.2020), Nachtfuchs (11.01.2020)

                #8
                kurze Stellungnahme

                Hallo an alle,

                hatte einen Moment überlegt, ob ich auf dem Kommentar von michelangelo50 eingehe, bin da eher nicht so der Spammer da alles schon unzählige Male in Kontroversen durchgekaut wurde.

                Nicht desto trotz muss ich schreiben, dass ich es immer wieder amüsant finde, dass viele Freier ihr mehr oder weniger gut gefühltes Erlebnis mit einer SDL einzig von der Höhe der Vergütung abhängig machen.

                Mein Statement dazu: ich bin zu 99,9 Prozent der Überzeugung, dass wenn ich 70430 o. 120460 gewählt hätte, ich trotzdem keine Küsse bekommen hätte und resümierend daraus es trotzdem keine „Hochzeitsnacht“ geworden wäre.

                Ich bin kein Narr. Ich weiß, dass eine Hure primär auf mein Geld aus ist und deshalb unverbindlich Sex mit mir macht, ist klar. In einem Verhältnis gesetzt würde ich denken zu 80 % ist die Höhe der Vergütung und zu 20 % der Attraktivitätslevel anhand vom äußerlichen Erscheinungsbild dafür verantwortlich, wie gut das Treffen wird. Sympathie bezüglich guten Charakter spielt hier erstmal eine untergeordnete Rolle, denn bei einem erstmaligen Treffen zwischen zwei Menschen die 3 Minuten darüber Verhandeln wie man denn gleich Sex haben möchte, gibt es diese schlichtweg nicht.

                Wie im „Normalen Leben“ entscheidet am Anfang natürlich Status, Geld und Aussehen darüber, wie attraktiv ich auf mein gegenüber wirke, erst viel später insofern man charakterlich auch einer taffer Typ ist, spielen Persönlichkeit eine (tragende-) Rolle, die uns dann entweder noch mehr oder gar erst attraktiv machen.

                Pay Sex ist für mich in erster Linie eine Illusion einer (ständig wechselnden) Geliebten, um diskret in einer prüden Gesellschaft Monogamie entgegenzuwirken.

                Aber an dem Tag, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Hure mit der ich Sex habe nicht nur zu 80%, sondern zu 100 % auf mein Geld aus ist und ein Schein aus Baumwolle mehr der mit einem 20 € Wert bedruckt ist darüber entscheidet wie gut oder schlecht der Sex wird, ist der (letzte) Tag an dem ich eine Hure für Sex bezahle.

                Nur so nebenbei. Ich hatte schon verschmuste und verknutschte Treffen mit Frauen aus dem Balkan, für 50420. ;))))

                Danke auch an alle für ihre Anteilnahme.

                P.S.: Ich entschuldige mich bei der Administration/Moderation für das OffTopic.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfuck (24.01.2020)

                  #9
                  Zitat von Tour_de_Sex Beitrag anzeigen
                  Aber an dem Tag, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Hure mit der ich Sex habe nicht nur zu 80%, sondern zu 100 % auf mein Geld aus ist und ein Schein aus Baumwolle mehr der mit einem 20 € Wert bedruckt ist darüber entscheidet wie gut oder schlecht der Sex wird, ist der (letzte) Tag an dem ich eine Hure für Sex bezahle.
                  Es ist nicht das Geld, oder nicht nur das Geld. Mit dem ganz kurzen Termin sendest du ein falsches Signal an die Mädels. Wenn man sich mit den Frauen unterhält, fühlen die sich bei der schnellen Nummer zum Objekt degradiert, benutzt. Du kommst, wäscht deine Nudel (hoffentlich) steckst sie ganz kurz in sie rein, spritzt ab und gehst wieder. "Druckabbau" nennt man das hier.

                  Ne halbe Stunde fühlt sich da schon eher wie eine Mini-Beziehung an. Die Chancen, dass es gut wird, stehen wesentlich höher. Es kommt da aber natürlich ein bisschen auf das Geschick des Mannes an, seinen Charme.

                  Du hast ja geschrieben, dass dir die Nähe fehlte, und die Küsse. Gib den Frauen dafür auch ein bisschen mehr Zeit. Sie brauchen vielleicht auch die Illusion, dass sie Geliebte sind und nicht nur ein Körper.

                  Huren sind ja auch Frauen, die man mit Respekt behandeln sollte.
                  Zuletzt geändert von Chap; 24.01.2020, 11:03.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (24.01.2020)

                    #10
                    Lasst diese Nebendiskussion bitte sein, hier im Thread geht es um Yasmin.
                    Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Landstecher (24.01.2020)
                    Lädt...
                    X