Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - STRONG Bizarr.lady.Nicol - Das war Nix!

    Hallo Gemeinde,
    nachdem der Anzeigentext einige interessante Programmpunkte enthält und sehr gut geschrieben ist, habe ich die Dame näher ins Auge gefasst. Nachdem Nicol die 2te Woche in Fulda war bin ich mal nach Osthessen gereist um dieses scharfe Stück zu geniessen. Nach dem Anruf war klar das Nicols Deutschkenntnisse nicht so gut sind wie einen der Text glauben lässt. Bin trotzdem mal hingefahren.
    Mir wurde dann bei einer bekannten Fuldaer Adresse von einem nackten Teeny die Tür geöffnet, diese teilte mir mit, daß Nicol gleich käme.
    Es betrat dann eine nackte, ungepflegte ca. 35-45 jährige mit KF40 -42 das Verrichtungszimmer und meinte Sie wäre Nicol. Ich meinte dann, dass ja so gar keine Übereinstimmung mit den Fotos wäre. Darauf hin meine Sie es wäre sonst alles an Spielzeug im Raum vorhanden.
    Ich bin dann gegangen. Beim hinausgehen wurde mir noch der Teeny angeboten, habe abgelehnt.
    Das hatte ich auch noch nicht, dass man mit Fotos aus Magazinen auf Beutefang geht.
    Da war überhaupt keine Übereinstimmung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2020, 14:01. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (05.12.2022), salsero1 (27.11.2019), Paul6 (27.11.2019)

    #2
    ....vielen Dank für die Erforschung und das Feedback. Ich behaupte, 85 -90% aller Photos hier sind älter als 5 Jahre oder totaler Fake. Es ändert sich nur, wenn das den Damen in höflicher, aber deutlicher Weise mitgeteilt wird und man konsequent auf dem Absatz kehrt macht. Anscheinend machen das immer noch zu wenige....

    Gruß
    Knall-Frosch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (27.11.2019), salsero1 (27.11.2019)

      #3
      Das Foto am Andreas-Kreuz ist auch geklaut. Es gehört zu Lady Mona aus Osnabrück, die Ansehen und einen einwandfreien Ruf genießt, siehe #/ .

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        das Inserat wurde entsprechend aktualisiert.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X