Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Senftenberg - Viktoria

    Nach langer Zeit mal wieder bei Winter in Senftenberg gewesen weil ich mal wieder was curviges wollte. Also 150060 bezahlt. Sie kam ihn Spitze rein, also erstmal mit Körperküssen von oben nach unten gearbeitet, dabei immer wieder an ihren Nippeln gesaugt und den Finger benutzt, dann ab auf die Spielwiese wo sie denn Conti rüberzog und ich sie in der 69er vewöhnte was sie mit stöhnen quittierte. Nach 20min war die erste Ladung im Conti, danach gab es eine Massage mit Einsatz ihrer Brüsten, nach Abschluss der Massage standen noch 25min auf der Uhr, also wurde wieder der Conti rübergezogen und ich nahm sie doggy, zum Abschluss ließ ich sie aufsatteln damit ich ihre Titten nochmal kneten konnte und ließ die 2. Ladung im Conti.
Lädt...
X