Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen TS-Doppel

    Ich hoffe, diese Art der Frage ist gestattet, da sie ja nicht explizit eine Dame, bzw wie in diesem Fall eine TS meint.
    Falls doch, sorry an die Mentoren.

    Ich habe interesse, mal ein TS Doppel zu machen, habe jedoch keine Ahnung, wo man soetwas finden kann, da die meisten Anzeigen der TS reine Single-Anzeigen sind.
    Hat jemand schon mal eine Erfahrung in dieser Art gemacht (M+TS+TS) und kann mir sagen, wo ich das finden könnte?
    Bereich wäre Köln, Frankfrt, Koblenz (ich wohne etwa in der Mitte - sprich Siegen).

    Danke für eure Hilfe.
    Campe diem

    #2
    Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, diese Art der Frage ist gestattet, da sie ja nicht explizit eine Dame, bzw wie in diesem Fall eine TS meint.
    Falls doch, sorry an die Mentoren.

    Ich habe interesse, mal ein TS Doppel zu machen, habe jedoch keine Ahnung, wo man soetwas finden kann, da die meisten Anzeigen der TS reine Single-Anzeigen sind.
    Hat jemand schon mal eine Erfahrung in dieser Art gemacht (M+TS+TS) und kann mir sagen, wo ich das finden könnte?
    Bereich wäre Köln, Frankfrt, Koblenz (ich wohne etwa in der Mitte - sprich Siegen).

    Danke für eure Hilfe.
    Also ich würde eine TS die Dich interessiert selber ansprechen, oft sind sie ja auch zusammen in Wohnungen oder kennen sich!

    Selbst wenn hier jemand Erfahrung hätte heißt es ja nicht das Sie in dieser Konstellation wieder verfügbar sind

    Und oder LH da ist die Chance weitaus höher mehrere TS anzutreffen!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      bisher habe ich 2 x einen Termin mit 2 TS (Doppel-TS) gehabt, aber mehr durch Zufall.
      Vor längerer Zeit, wo ich hier im Forum noch nicht unterwegs war, besuchte ich eine Asia-TS in
      Bendorf. Nach ca. 10 Minuten, als wir uns intensiv miteinander beschäftigen, kam jemand dazu
      und fragte ob ich Lust auf einen 3-er hätte. Erst dachte ich, es wäre eine Frau, aber es entpuppte
      sich als eine weitere TS, der Aufpreis war dann € 100,-- für die restlichen 45 Minuten, hatte schon
      € 150,-- für eine Stunde bezahlt.
      Es war ein tolles Erlebnis, selbst gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz zu lutschen.
      Oder in Stellung 69 einen Schwanz zu lutschen und selber einen gelutscht zu bekommen und dann
      noch gefickt zu werden. Einfach toll. Dies war reiner Zufall das 1. Mal.
      Das 2. Mal war es in Frankfurt in der Elbestr., damals mit TS Chantal, eine kleine Südamerikanerin,
      die jetzt im "gehobenerem" Segmant in der Schweiz mal unterwegs ist/war. War bei ihr damals auf einer
      TS-Party, war der Hammer.
      Hin und wieder gibt es auch hier Annoncen vielleicht 1 x im Monat, wo 2 TS annoncieren, die dann
      auch zufälligerweise beide an einem Ort werkeln und so einen Service anbieten, aber auch nur für
      kurze Zeit, da sie unterschiedliche Aufenthaltszeiten haben.
      Wie "Invisible_Man" schon sagte, vorher mal fragen und schauen, wo 2 TS an einem Ort sind. Ein
      Laufhaus (CrazySexy Elbestr. in Frankfurt oder Pascha in Köln) ist auch eine gute Möglichkeit, was für mich aber nicht mehr in Frage kommt, da zu hektisch und zu laut.

      Also Augen aufmachen -kleinaberkurz- ich glaube, dass Du fündig wirst, musst struktuiert vorgehen
      um erst dann schwanzgesteuert zu Deinem Ziel zu kommen.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (29.11.2019)
      Lädt...
      X