Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Alessia

    Hallo Männer,
    Fasziniert von den pics und neugierig auf dieses Girl machte ich mich auf den Weg in die Neustadt. Geklingelt und es öffnet eine super nette zierliche Zuckerperle. 90430 incl. ihren Sekt gebucht und den gibt es prompt vorweg unter der Dusche. Schmackhafte rasierte Pussy, kleine Tittchen und knackiger Po. Ab auf die Spielwiese, aufgummiert und es folgte Franz. vom Feinsten. Danach erneut ihre Spalte ausgiebig verwöhnt, was sie hörbar genießt, bevor sie in der Reiter aufsattelt. Wunderbar eng, heiß und mit leichten rhythmischen Bewegungen dauert es nur kurz bis ich es einfach nicht mehr aufhalten kann. Noch etwas Talk und schon sind auch die Minuten wie im Flug vergangen.
    Zusammenfassend gibts ein Sehr empfehlenswert für diesen absolut Top GF6 mit 200% Wiederholungsfaktor.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 27.11.2019, 16:11.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (27.11.2019)

    #2
    Also sind die Fotos real? Hatte sie nämlich auch gerade vorhin entdeckt... :-)

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Göttinger79 Beitrag anzeigen
      Also sind die Fotos real? Hatte sie nämlich auch gerade vorhin entdeckt... :-)
      davon kannst du ausgehen -> tag

      Gruß Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (27.11.2019)

        #4
        Oh, besten Dank, Bastian! :-)
        Gruß zurück und nen schönen Abend wünsche ich dir!

        Kommentar


          #5
          War heut auch bei Alessia. Gebucht 20 für 50 zum testen. Sie ist recht süß, figurmäßig Top, sehr schlank, kleine Brüste, sowas find ich sexy. Blasen kann sie meiner Meinung nach wirklich sehr gut, das habe ich selten besser erlebt. Sie war frisch geduscht, schmeckt gut beim lecken. Wurde recht schnell feucht, also hochgerutscht, angedockt und eingefahren. Da sie recht eng ist war es ein echt geiles Gefühl und ich musste ein paar mal pausieren um nicht direkt loszuspritzen. Dann hab ich sie in die Doggy dirigiert und bin direkt eingefahren, hier hat sie sehr gut gegen gehalten. Danach Wechsel in den Reiter zum fertig machen. Zeitlich war es um die 30 Minuten insgesamt, Zeitdruck kam keiner auf.
          Alles in allem eine sehr schöne Nummer, durch die enge Muschi und die sexy Figur. Wiederholung würde ich gern machen, aber sie sagte sie kommt nicht nochmal nach Northeim. Schade.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feedbacker (25.03.2020), merlingoe (02.12.2019)

            #6
            Ich möchte euch kurz über mein Erlebnis mit Alessia berichten:

            Ich habe sie Anfang Dezember in Northeim besucht. Sie muss demnach noch eine Woche länger in Northeim gastiert haben.
            Aufgrund der recht positiven Berichte habe ich mich spontan für Alessia entschieden. Vormittags kurz angerufen, Preise und Verfügbarkeit abgefragt und für mittags einen Termin vereinbart. Preise lagen bei 50420, 70430 und 120460. Ich entschied mich wie eigentlich immer für die mittlere Variante.
            Nachdem ich in Northeim angekommen bin, hatte ich noch ca. 30 Minuten Zeit und habe meine Zeit in einem anliegenden Einkaufszentrum verbracht. Während dieser Wartezeit sah ich eine kleine, schlanke Dame in einem Traininganzug wie sie vor mir herging. Vielleicht aufgrund des Wissens, dass ich gleich ein Date habe, oder einfach weil die Dame so heiß wirkte, wurde mir ganz anders untenrum. Obwohl es draußen Minusgrade waren, merkte ich hiervon gar nichts mehr.
            Und Leute, was soll ich euch sagen. Als ich dann zum vereinbarten Uhrzeit bei ihr geklingelt habe, öffnete mir die Dame die Tür, die ich vorher im EInkaufszentrum sah. Ich dachte, ich werde nicht mehr. Zuerst von Ihrem Anblick aufgegeilt und nun durfte ich tatsächlich mit IHR auch in die letzte Runde gehen. Ich war sehr glücklich.
            In der Wohnung wurde nun zuerst das Finanzielle geregelt, Wunsch nach GF6 mitgeteilt (Kommunikationsprobleme war nicht vorhanden) und Geld übergeben. Bad wurde mir leider nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht und somit nicht nötig. Ich habe mich mit dem Rücken aufs Bett gelegt und sie fing mit einem Hammer-Blaskonzert an, bei dem ich mich ziemlich zusammenreißen musste nicht gleich abzuschießen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ich merkte wie eng sie ist. Da ich erneut nicht so konnte wie ich wollte, weil ich befürchtet hatte sofort zu kommen, wechselten wir erneut und ich bat sie, sie oral zu beglücken. Dies hat sie sehr genossen, wurde schön feucht, hat und hat beim Höhepunkt meinen Kopf zuerst an sich rangezogen und später weggedrückt. Sie schien es auf jeden Fall erfolgreich und positiv genossen zu haben. Sie war total glattrasiert und hat wunderbar gerochen.
            Danach wechselten wir in die Löffelchenstellung, da ich Ihren straffen, jungen, sexy Körper unbedingt ganz dicht an meinem spüren wollte und dabei ihre kleinen Brüste bearbeiten wollte. Sie ließ alles ohne Murren zu bis es dann schlussendlich um mich geschehen ist.
            Danach folgte Reinigung ihrerseits und die Frage nach einer Massage. Ich lehnte jedoch ab, da ich zeitlich etwas im Stress war und generell nach dem Sex darauf nicht stehe.

            Alles in allem kann ich also bestätigen, dass das Date echt klasse war, die Fotos stimmen. Bei Alessia handelt es sich um ein klasse Mädel, welches mit optisch und sextechnisch mehr als nur befriedigt hat. Wiederholungsfahr für mich liegt bei 100%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blitzblank (12.01.2020), Däne15 (10.01.2020), Ritter50 (10.01.2020)

              #7
              Nichts o doll, wie scheinbatr beiu anderen

              .. mir kam sie sehr geschäfsttüchtig und zügig bei der Sache vor. Kein GF-Feeling, ohne dass irgendwas fehlte, einfach nur das Gefühl, abgefertigt wieder weggeschickt zu werden. War nicht so doll, geh ich nicht mehr hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (20.01.2020), LioHear (12.01.2020)

                #8
                Keine Wiederholung!

                Ich kann das geschilderte vom Matrosen nur weitergeben,
                Ich war gestern auch bei der Dame.
                Das Programm wurde emotionslos abgespult.
                Sie wollte schon gleich das Gummi auf mein noch schlaffes Arbeitsgerät montieren.
                Da dachte ich schon,Na was wird das denn.
                Es hat sich dann auch bestätigt das dieses Date für mich ein Reinfall war.

                Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (20.01.2020), LioHear (12.01.2020)

                  #9
                  Dass sie das Kondom gleich zu Beginn der "Sitzung" montiert hat, kann ich auch bei mir bestätigen. Aber der darauf folgende Französisch-Kurs war derart hot, dass das Kondom umgehend an Volumen zulegen musste.
                  Mich hat es also nicht weiter gestört, dass die Sicherheit gleich zu Beginn vollführt wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    So ist das halt im Leben,Den einen seine Nachtigall ist dem anderen seine Eule.
                    Wäre schlimm wenn alle Leute den gleichen Geschmack haben.
                    Bei meinen Besuch hat die Chemie absolut nicht gestimmt,
                    Sie war sehr reserviert und ein bisschen unnahbar.
                    Ich hatte schon wesentlich bessere Erlebnisse.

                    Kommentar


                      #11
                      Braunschweig - Alessia

                      Hatte ein ganz tolles Date mit einer wunderschönen Frau. Bilder und Beschreibung haben nicht zu viel versprochen.
                      Zum kennenlernen 30470 genommen und genossen.
                      Ich werde sie wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (11.08.2020), wildboy (05.08.2020)

                        #12
                        Ich habe die Nebendiskussion, die immer wieder von den gleichen begonnen werden, entfernt.
                        Ich bitte beim Thema zu bleiben!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          besuchbar?

                          Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich werde sie wieder besuchen.
                          lt. ladies-anzeige macht sie nur haus- und hotelbesuche. in welcher straße ist sie denn besuchbar?

                          genaue adresse ist nicht erforderlich. danke im voraus.
                          Zuletzt geändert von belllo; 08.08.2020, 08:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Hotel

                            Wenn sie Haus/Hotelbesuche macht,wird er sie wohl im Hotel besucht haben.Einfach ihre Nummer wählen und selbst fragen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tenderman (11.08.2020)

                              #15
                              Kontakt per Whatsapp. Problemlose Vereinbarung von Ort und Zeit.
                              Sie wollte aber weiterreisen, also müssen wir warten, bis sie mal wieder in Braunschweig ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxwob (09.08.2020)
                              Lädt...
                              X