Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Monika

    Oh Gott,leider muss ich von meinem schlechtesten Erlebnis mit einer SDL berichten!!!! Vorab auf einer Skala von 1bis10,war das eine -10,grottenschlecht,Arbeitsverweigerung und was einem da sonnst noch so einfällt. Aber nun von vorne,ich in die MC-Halle um ein Feierabend Rohr zu verlegen.Die meisten Arbeitsstätten waren leer,doch in Einer fand ich dann alle anwesenden Hühner,6an der Zahl. Ein gegacker im Flur,kaum deutsch Kenntnisse,doch ich entschied mich auf Grund der vorab studierten Bewertungen im Forum für Monika oben im Bild.Im Zimmer 50430 gelöhnt und ab in die zweifelhafte Dusche. Sie natürlich nicht!???? Dann sollte es endlich los gehen und Sie deutete ich solle mich auf s Bett legen. Sie setzte sich nackig mit dem Rücken zu mir daneben und fing an meine Pistole Schussbereit zu machen,was aber aus totaler Lustlosigkeit ihrerseits nicht gelang.!! Eigentlich ist mein kleiner sehr leicht zu beeinflussen in Punkto Größe aber bei Ihr wollte Er nicht wachsen.!! Nun versuche Sie den Conti über Schlaffi zu stülpten was auch irgendwie gelang und das Gebläse begann zaghaft,dann etwas intensiver und mein Kleiner wollte sich aufrichten.Doch die lustlose Monika wusste nicht wie man einen vollen Schwanz am stehen hält. Ich versuche Sie ein wenig zu animieren,doch mangels Deutschkenntnisse machte das wenig Eindruck auf Sie. Dann wixte ich ihn selbst groß um endlich einzulochen aber Sie verstand nicht was los ist,oh Gott total falsche Berufswahl.!!! Ich habe dann selber fertig gemacht und Ihr den gefüllten Conti übergeben,mich gereinigt,angezogen und von Dannen gezogen.So etwas ist mir bisher noch nicht untergekommen.!!! Mein Fazit: ! schlechter geht nicht,total Reinfall. Vielleicht hatte sie ja nen schlechten Tag,kann ja sein, aber dann geht man nicht mit Kunden zum vögeln sondern lehnt höflich ab, und alles ist gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (27.11.2019)

    #2
    Seltsam, weil ich konnte mit ihr fast alles machen. Küssen (kein ZK), Lecken und in verschiedenen Stellung verkehren. Allerdings gehe ich nicht mehr, oder ganz selten, ins MC1, obwohl ich dort auch gute Erfahrung mit gewissen SDL´s gemacht habe (z.B. Inna und Amina).
    Der Zustand der Wohnungen ist mehr schlecht als recht.
    Darf man fragen, in welcher Wohnung du warst? Ich kenne eigentlich nur die Wohnung "Wolf" und Kaiser"

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag,aber ich hatte auch keine Chance Sie auf zu munteren.!!! Versteht ja kein Wort deutsch.!! Vielleicht hab ich Ihr auch nicht gefallen obwohl ich eigentlich sehr gut mit Frauen kann,keine Ahnung was da los war. Ist mir auch ziemlich egal, ich hab Lehrgeld bezahlt und bin nun geheilt.Es kann ja jeder sein Glück versuchen.!!!!????? Oder nicht?????

      Kommentar

      Lädt...
      X