Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lluvia bei Gala Top

    Lluvia bei Gala Top
    Seit langer Zeit mal wieder in der Johannisstr.98, früher mein Stammpuff, weil verkehrsgünstig gut gelegen, aber dann gab es dort eine neue Besitzerin. Ab diesem Zeitpunkt ging es dort mit Sauberkeit und Servicequalität bergab. Jetzt ist wohl eine neue Besitzerin dort und es hat einige Änderungen gegeben, zum Positiven, in allen Bereichen.
    Ich habe einen Termin vereinbart und mich für Lluvia entschieden, war ein Bauchgefühl, aber ohne Reue. Sie hat ein sehr freundliches, einnehmendes Wesen. Obligatorisches Duschen, die Dusche war sehr sauber. Dann ging es ins Zimmer. Erst gab es heiße Zungenküsse, hat mich bei der schönen Frau sofort angetörnt. Da ich ein Leckfan bin musste ich gleich mal schauen was mich weiter unten erwartet. Ich kann euch sagen sie war frisch geduscht, überall wohlrieschend. Ihre Figur ist sicher eine 38 plus, was mir sehr entgegen kam, ich mag das, etwas mehr Frau. Natürlich kam auch mein Pendler auf seine Kosten. In der 69er verwöhnten wir uns gegenseitig. Ich musste öfters ihre Kopf zur Seite drehen um nicht vorzeitig zu kommen, ich hielt dann durch und wir hatten, bilde ich mir jetzt mal ein, zusammen einen Superorgasmus. Noch eine kurze Massage zum Schluss, die Stunde war viel zu schnell um, aber ich bin mir sicher, wir machen das nochmal, was heißt 100% Wiederholungsgefahr

    #2
    Ergänzung

    sorry, habe den Preis vergessen, Std 120.-€

    Kommentar

    Lädt...
    X