Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Kubana guter Blow Job

    ich steh nun mal auf Latinas. Larissa ist ne ganz liebe SDL. Freundlich. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch; aber Spanisch und Italienisch. Bei Französisch sind nur die Sprachkenntnisse nicht vorhanden, dafür aber oral mit viel Gefühl und Ausdauer und, falls gewünscht, mit lächelndem Blickkontakt.
    Sie lässt sich sehr gerne ihren wirklich tollen großen und festen Naturbusen streicheln, kneten und ihre weichen Nippel mit krteisender Zunge bearbeiten. Ab in die 69. Die Muschi ist sauber und riecht gut. Habe ihre Lustgrotte ausgiebig geleckt, wobei sie schon geil wurde und mit Zuckungen selber kam.
    Dann habe ich ihre Spanisch Kenntnisse mit meinem gar nicht so kleinen Jungen getestet. Ist schon ein tolles Gefühl zwischen ihren schönen Titten meinen kleinen Prinzen auch immer wieder in ihren Mund zu schieben, wobei sie dann jedesmal auch kräftig sexy saugte. Das machte mich dermaßen an, dass ich mich dann auch dort schon entaden musste.
    Leider schaffe ich es aus Altersgründen nicht, 2x in einer 1/2 Stunde zu kommen. Deshalb kann ich auch noch nichts über verschiedene GV Stellungen sagen. Werde mich aber bei meinem nächsten Besuch zusammenreißen und sie nach kurzem Blaskonzert ausgiebig vögeln und dann wieder berichten :-)))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geoplace (01.12.2019), bueno-cabron (28.11.2019)

    #2
    Preise ortsüblich

    nachgereicht 70430 130460

    Kommentar


      #3
      Jetzt mit GV

      war soeben bei Lariis Kubana in Bendorf. Nachdem sie meinen Prinzen steif geblasen hat , sind wir jetzt sofort "zur Sache" (GV) geschritten . Missio, Doggy, Cowgirl vor - und rückwärts. Alles ok, aber nichts besonderes. Nicht unbedingt Schwanz und Abschuss orientiert. Alles ganz lieb und ausdauernd mit einem Lächeln. Sie gibt sich Mühe auch über den Abschuss hinaus. Kein Zeitdruck etwas kuschenln, zu zweit unter die Dusche, abrubbeln, anziehen Küsschen uind tschö. 100445 reicht aus.
      Man merkt schon, dass sie es hauptsächlich fürs Geld macht. Wenig GF6 Gefühl, aber immer nett und freundlich. Deshalb Wiederholungsfaktor 50%. Wenn man auf handwerklich gute SDLs steht und nicht unbedingt auf Gefühle - wie auch immer - steht, ist sie eine angenehme und problemlose "Entsafterin"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (01.12.2019)

        #4
        Zitat von Titslover Beitrag anzeigen
        Leider schaffe ich es aus Altersgründen nicht, 2x in einer 1/2 Stunde zu kommen.
        Das habe ich auch noch nicht geschafft.
        Muss doch nichts mit dem Alter zu tun haben. Genießer eben

        Gruß
        Darius

        Kommentar

        Lädt...
        X