Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sisi - ein tolles Erlebnis

    Erstmal die Location:
    Nagelneu, sauber, bequeme Betten

    Die Dame:
    Chinesin stimmt. 26 Jahre stimmen nicht. Ich hab nachgefragt und 34 als Antwort erhalten, was auch stimmen dürfte. Konversation auf Deutsch war problemlos möglich. Alles an ihr ist straff, die Brüste sind gemacht, allerdings sehr gut.

    Der Sex:
    Ich wollte 60 Minuten inklusive allem, was sie so anbietet. Ohne Anal 150 und mit 200. Ich hab mich für die Variante mit Anal entschieden. Bei der Geldübergabe hat sie 50 auf den Nachttisch gelegt, für den Fall, dass Anal nicht klappt. Sie macht das nämlich nicht oft. Das fand ich schon mal sehr positiv.
    Der Sex war sehr gut. Start mit Blasen, was sie sehr gut beherrscht, dann in die 69, sie schmeckt neutral. Dann ging es in die Reiterposition, was sie auch sehr gut beherrscht. Dann in die Missionarsstellung und Wiener Auster, wo es dann auch um mich geschehen war. Da sie doch recht eng ist. Sie lässt sich auch richtig gut hernehmen.
    Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage. Nicht sehr gut, aber weitaus besser als der sonstige Durchschnitt. Danach noch ein sehr schöner AST. Nach etwa 90 Minuten hab die Location wieder verlassen.

    Ein gelungenes Erlebnis. 100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rhoenie (29.11.2019), tomco (28.11.2019), Massage-Möger (28.11.2019), Amateur66 (28.11.2019), Luftikus1 (28.11.2019), Repsol (28.11.2019)

    #2
    Ich lese gerade du bist voll auf deine Kosten gekommen. Kannst du was zur neuen Location in der Uferstraße sagen.

    Kommentar


      #3
      Die Location ist neu, sauber, bequeme Betten. Etwas steril vielleicht, da in einem Gewerbekomplex. Aber ich geh ja nicht wegen dem Ambiente hin 😉 Parkplätze vor der Haustür oder an der Straße. Die Zimmer sind ziemlich schalldicht. Man hört nichts von dem anderen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anfängerfänger (04.12.2019), Massage-Möger (29.11.2019)

        #4
        Kurze Frage noch von mir ,konntest Du denn Deine 50 Euro vom Nachttisch mit nach Hause nehmen oder hast Du sie dagelassen.
        Der Rhoenie

        Kommentar


          #5
          Oh, das hab ich ganz vergessen zu schreiben. Die 50€ hat sie mir ohne Aufforderung meinerseits gegeben. Die Dame ist zu 100% Service orientiert. Während der ganzen Zeit gab es kein mach fertig, die Zeit läuft oder so.

          Kommentar

          Lädt...
          X