Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen MILA

    Nabend Leute, war gestern bei MILA und hatte ein ganz solides Erlebnis.
    Hatte gehofft, dass ich bereits hier etwas zu ihr finde, aber sie war ja auch erst seit gut 2 Tagen online.
    Habe mich also auf den Weg gemacht.
    Sehr neutraler Empfang (Ich war bisher immer bei Aneta oder Paula, darum der Vergleich), sind dann auf das Zimmer. Geldübergabe 60420 zum Kennenlernen.
    Sehr sehr guter Blowjob (mit Gummi natürlich), dann auf zum Reiten, Brüste durfte man kneten und dran knabbern und dann in Missio zu Ende gebracht. Auszucken durfte man auch, hat alles gepasst.
    Danach ist sie gefühlt erst warm geworden und fing an zu quasseln ^^. Englisch klappt hervorragend.
    Also ne solide Nummer, aber eben (vielleicht war ich auch nicht ihr Typ obwohl ich laut privaten Rückmeldungen ziemlich gut aussehe :D ) sehr neutral.
    Ich habe immer nur den Vergleich mit beiden obigen Damen, die immer mit Leidenschaft und einem Strahlen dabei waren.
    Vielleicht ist sie aber auch erst ganz neu in dem "Business" und ihr fehlt die Erfahrung. Anfang 20 schätze ich.

    Wiederholungsfaktor 50% - War insgesamt ne ganz gute Nummer, aber ich liebe eben die Leidenschaft, aber das kann wie erwähnt auch typabhängig sein.
    Also könnt ruhig mal vorbeischauen :D

    Achso und die Bilder stimmen schon ganz gut, die Haare sind nicht so strahleblond und die Haut ist auch etwas studiomäßig oder in der Nachbearbeitung erhellt, ansonsten ne ganz hübsche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrosserSport (04.12.2019)

    #2
    Hallo,

    die Dame sieht echt richtig gut aus.
    Vielen Dank für den Bericht. Ich hoffe, dass sie ende Januar auch noch dort arbeitet

    http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=627

    Kommentar


      #3
      Momentan scheint es in der Villa nicht so gut mit den Ladys zu sein. Paula und Aneta fehlen an allen Ecken und Enden.
      Ich hoffe sehr, dass die beiden bald wieder da sind. Mit ihnen ist das Niveau wesentlich höher.

      Gruss Frank

      Kommentar


        #4
        !

        Hallo, das sehe ich genauso, Claudia (die Chefin) sollte sich mal Gedanken machen die beiden Pferdchen so schnell wie möglich wieder ranzuholen. Aneta, Paula und früher die Sara sind mit Abstand die besten in diesem Haus.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          beschränkt euch in diesem Thread auf Mila, denn genau um diese Dame geht es hier. Alles andere ist OT und gehört hier nicht her.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X