Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Stella Traumhafte mit Natur OW

    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit dieser Dame. Zunächst zur Anbahnung und dann zur Sache:

    Kontakt per Whatsapp möglich. Gut. Relativ schnelle Antworten gab es auch. Freundlich und charmant. Wir vereinbarten eine Uhrzeit. Ca. 30 Minuten vorher entschuldigte sie sich, dass ich 10 Minuten später kommen sollte. Das passte mir sehr gut. Zu entsprechender Uhrzeit war sie dann auch verfügbar.

    Zur Optik:

    Entspricht leider nicht wirklich den Bildern. Ich tippe die Bilder sind mind. 6 Jahre alt. Sie ist fülliger. Hat hier und da auch eine Körperwarze, was an sich nicht schlimm ist. Dreist fand ich jedoch ihr Whatsapp Profilbild, was einen definitiv ganz anderen Eindruck vorab vermittelt. Die Brüste entsprechen meiner Einschätzung nach den in der Anzeige gemachten Angaben.

    Insgesamt war sie durchaus freundlich. wir machten 100 für 45. Sie begann mit blasen, was auch ok war. Danach wollte ich Spanisch mit ihr. Punktabzug an der Stelle: Sie gab hierhingehend zu verstehen, dass sie sich dafür hinlegt. Anders wird es nicht gemacht. Finde ich pers. sehr schade.

    Danach Doggy. Leider nicht ganz so "bubble"-mäßig wie erhofft für mich. Allerdings war ich da dann auch schon verspannt bei all den "unerwarteten" Vorkommnissen. Ich beendete es schließlich selbst mit der Hand während sie mich dabei sanft stimulierte und das klappte dann auch sehr gut.

    Etwas indiskret empfand ich es als sie im Anschluss einen Anruf eines Anderen annahm. Das Telefon war laut genug, dass ich grob mithören konnte (ohne es zu wollen). Wenn mir die Stimme bekannt gewesen wäre, hätte ich die Person identifizieren können.

    Ich persönlich habe sie das letzte Mal besucht. Ich mag auch den Unterschied zwischen Fotos und Realität bei ihr nicht, ist mir zu dreist. Allerdings war sie definitiv freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (28.11.2022), Steven28 (16.05.2022), jones (10.10.2021), bueno-cabron (28.11.2019), Chap (28.11.2019)
Lädt...
X