Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Friedrichshain - Mina bei den Chinaladies

    Mina China Lady Berlin

    Es war der Hammer. Sowas habe ich bis dato noch nicht erlebt.

    ... aber von vorn.

    Ich war beruflich einige Tage in Berlin unterwegs und auch der Norddeutsche Stammhalter wollte ein wenig Spaß haben. So surfte ich durch die große Welt der Berliner Nacht- und Nacktszene und war hier von den allgemeinen Preisen recht angetan.
    Überwiegend 50-60 für 30 und 80-120 Euro für 60 👍 Bei den Asiaten und Osteuropäerin.
    Immer wieder kam ich auf Chinesinen und so beschloss sich es einfach mal zu versuchen.

    Ich wiederhole mich obwohl es schon Stunden her ist, es war der Hammer.
    ...ich guckte mir Mina aus, sie inseriert in ladies & in Berlin intim.

    Vorweg, sie ist wesentlich hübscher und attraktiver als auf den Fotos und hat einen unglaublichen Service an den Tag gelegt.

    Ich in die beschriebene Adresse, dort öffnete eine kleine asiatische Maus die Tür, drei weitere standen dort, es sollen wohl 5 in den Räumlichkeiten sein die sehr gut und sehr sauber waren.
    Es wurden mir die Möglichkeiten angeboten.
    Ich fragte nach Mina. Mina sei noch nicht da, es war auch erst 11 Uhr aber der Norddeutsche Fahnenmast wollte unbedingt raus.

    Nach einer Dreiviertelstunde bin ich wieder in die Adresse gefahren und Mina war da, eine Augenweide, ich merkte wie sich in der Hose von alleine etwas tat, ohne dass ich es bewusst wollte.
    Sie kam gab mir einen tiefen Zungenkuß und fragte per Smartphone (Sprachtranslater), da sie weder Englisch noch Deutsch spricht wie lange ich bleiben wolle. Ich entschied mich vorerst für 60430 mit allem drum und dran. Wir gingen in ein Zimmer, ich entledigte meine Sachen bekam ein Glas Wasser.
    Sie trug ein kurzes schwarzes Minikleid Netzstrümpfe und hat wahnsinnig schöne Brüste. Die Augen, das Lächeln einfach wunderschön.

    Ich übergab die Kohle, sie legte die auf die Fensterbank dann noch paar kleine Worte über das Smartphone mit Translator gewechselt.
    ... ich in Englisch sie in Chinesisch aber wir haben uns blendend verstanden und schon hatte ich die Zunge tief im Hals.

    Bei den Streicheleinheiten im Stehen und beim Küssen fordert sie sie immer mehr und so legte ich sie auf den Rücken und fing an sie ausgiebig zu lecken.

    Sie ist teilweise behaart, auch wenn ich es nicht mag, es hat mich bei Mina überhaupt nicht gestört,
    Sie hat super geschmeckt, sie hat ein wahnsinns Service hingelegt und sowohl die Finger ins obere als auch ins untere Loch hat sie eingefordert,
    Mina wurde sehr schnell nass und man merkte dass sie auch mehr wollte.

    Dann macht sie Musik,
    ein Blaskonzert was ich bis dahin noch nicht erlebt habe.🥳🥳🥳🤭
    ...saugen, Eier lecken, mit Blick nach oben und auch die Zunge an der Eichel kreisen lassen sehr variantenreich.
    ich musste sie bremsen sonst hätte ich abgeschossen.

    Dann habe ich sie Doggy genommen, dsie mich im Sitzen geritten dann immer wieder tiefe Zungenküsse, wahnsinnige Streicheleinheiten und sie hat meine Haut mein Körper und auch meine Brustwarzen immer mit ins Spiel einbezogen.
    .... und so kam ich das erste Mal

    Dann hat sie den Goodyear entfernt und einen neuen aufgezogen und wollte dann in der Missy den Rest aus mir rausholen.

    Jeder mag denken was er will, aber ich habe es noch nie geschafft innerhalb von ca 20 bis 25 Minuten zweimal so stark zu kommen.😊

    Ihr merkt, auch wenn 8 Std dazwischen gelegen haben, ich bin immer noch wahnsinnig begeistert und werde versuchen gleich morgen bevor ich Abreise noch eine B-Probe hinzulegen...

    Ich glaube ich reise bald wieder nach Berlin🥰

    Link Berlin intim
    **blockierter Link**
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (10.12.2019), corradoman (01.12.2019), greeni68 (28.11.2019), maik12353 (28.11.2019), foreverivan (28.11.2019), Ritter50 (28.11.2019), Darius (28.11.2019)
Lädt...
X