Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin war der Hammer

    Hallo an die Stechergemeinde,
    hier möchte ich nur ganz kurz mitteilen, dass eine Reise nach Berlin, (einen Artikel über die China Ladies und deren Preise und der allgemeinen Preise in Berlin )
    auch hier in Bremen und umzu von Vorteil und wünschenswert wären. 👍😊

    Weiterhin habe ich einen Service erlebt, den ich bis dato hier in Bremen Oldenburg und Hannover auch in Hamburg noch nicht erleben durfte😯

    ... siehe meinen Bericht in Berlin über Chinalady Mina

    Link in Berlin intim....

    **blockierter Link**

    Gern hätte ich hier den Link von Ladies Berlin auch noch eingepflegt, bitte dieses durch die Admins nachzuholen. Danke

    Sollte dieser Bericht hier fehl am Platze sein oder nicht gewünscht sein, so bitte ich um Entschuldigung und die Admins diesen entsprechend zu entfernen.
    Zuletzt geändert von herzbube69; 28.11.2019, 08:54. Grund: Link aus Ladies berlin bitte einpflegen.
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.11.2019), subzen (28.11.2019), dieter2811 (28.11.2019)
Lädt...
X