Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
Klingeln bei Karina
0152-13033797
KARINA
Termine nach Absprache

Hallo meine Lieben ,

ich bin die süße Karina und will mit Dir vieles erleben
und genießen. Mein Spitzenservice läßt fast
keine Wünsche offen. Ich will für die Zeit, wo Du bei
mir bist, deine Geliebte sein ..... Dich spüren und
genießen ... Komme einfach zu mir und Du wirst
nicht 1 Sekunde bereuhen…
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, so bin ich bei der
schönsten Sache der Welt .... versuche es nochmal …
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Karina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Karina*Topmodell

    Habe zu Karina bislang nichts auf der Seite gefunden, daher mein Bericht. Falls ich etwas übersehen habe, dann gerne verschieben.
    Die für mich bis gestern interessanteste Information zuerst: Karina hat ein sehr hübsches feingliedriges Gesicht. Das ist auf den verpixelten Bildern so nicht zu erkennen. Da gibt es bisweilen ja nicht so aufregende Überraschungen. Nicht so hier: Karina ist eine sehr hübsche Frau und sehr schlank. Was nicht stimmt, ist die Beschreibung der Oberweite. An der Außenleiste noch mit 75 C angegeben, im Text mit 75 B, tatsächlich wohl 75 A. Hat mich nicht gestört. Ich stehe auf echte Brüste. Und da ist mir weniger, aber echt, im Zweifel lieber.

    Karina hat eine zärtliche Art, wirkt aber bei allem immer etwas distanziert. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, weil ich die feurigen Augen einer Frau liebe. Sonst habe ich überhaupt nichts zu meckern, sie hat einen super Hintern, tolle Haut und Haare, schöne enge Muschi, stöhnt mit. Reiterstellung, Missionar, Doggy, alles gut. Sie spricht wenig, aber sie kann sich durchaus unterhalten. Ich habe vor allem die sanfte Massage nach dem Sex genossen. Karina wirkd sehr gepflegt. Auch das Zimmer war tadellos sauber und aufgeräumt. Die Tarife sind das übliche: 80430.
    Gesamteindruck: Angenehm und gut, aber nicht berauschend.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2021, 18:21. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankx (11.07.2022), Ostfriese (02.08.2021), straniero (27.09.2020), Diecky (21.01.2020), treeking (28.11.2019), Seymor (28.11.2019), michelangelo50 (28.11.2019), body_n_soul (28.11.2019)
Lädt...
X