Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lenka im Lustra (Warnung, Abzocke)

    Bereits beim Eingangsbereich stand Lenka an der Tür. Erster optischer Anblick war ok, entspricht auch den Bildern. Preise ortsüblich. Wir einigten uns auf das Mittelmaß, hier verzog sie bereits das Gesicht und sagte "oh, nicht mehr". Den Rest kann ich sehr kurz beschreiben, Lustlos und ohne Gefühl. Es handelt sich hier um reine Abzocke. Wer sein Geld nicht direkt zum Fenster rauswerfen will sollte lieber eine andere Dame besuchen. Kann nur hoffen, dass nicht noch mehr auf Lenka reinfallen.

    #2
    Und womit hatte sie dich nochmal genau abgezockt? Du erzählst nur davon, dass sie sehr lustlos war, jedoch nicht das sie irgendwelche Dienste nicht erbracht hätte.
    So wie sich dein Bericht liest, scheint es eher so, als ob du dich jetzt aus Frust, rechen willst.
    Erzähle uns doch einfach im Detail, was da genau passiert sein soll, wie und womit sie dich abgezockt hat.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Und womit hatte sie dich nochmal genau abgezockt? Du erzählst nur davon, dass sie sehr lustlos war, jedoch nicht das sie irgendwelche Dienste nicht erbracht hätte.
      So wie sich dein Bericht liest, scheint es eher so, als ob du dich jetzt aus Frust, rechen willst.
      Erzähle uns doch einfach im Detail, was da genau passiert sein soll, wie und womit sie dich abgezockt hat.
      Also mit Rache hat das nix zu tun. Es ist alles gesagt, Lustlos in allen Bereichen. Entweder es reicht dir oder du gehst zu ihr und verbrennst dein Geld. Würde ich aber nicht empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Warum Abzocke?

        Zitat von Cornetto Beitrag anzeigen
        Also mit Rache hat das nix zu tun. Es ist alles gesagt, Lustlos in allen Bereichen. Entweder es reicht dir oder du gehst zu ihr und verbrennst dein Geld. Würde ich aber nicht empfehlen.
        Moin,
        Mir reicht es aber auch nicht.
        Bilder passen...
        Preise nicht überzogen...

        Was ist denn das "Mittelmaß"?
        Mittelmaß an Leistungsumfang?

        Hat sie denn überhaupt verstanden, was du von ihr wolltest?

        Code:
        Den Rest kann ich sehr kurz beschreiben, Lustlos und ohne Gefühl.
        Du hast Augenscheinlich eine Leistung bekommen, auch wenn diese nicht deinen Ansprüchen gerecht geworden sind (Mittelmaß?), hast due für dein Geld eine Leistung bekommen.
        Dies ist keine Abzocke sondern schlechter Service.

        Warum dieser Service schlecht war, könntest du kurz erörtern, damit alle sich daraus eine Meinung bilden können.

        Vielen Dank
        Darius

        Kommentar


          #5
          Schlechter Service oder enttäuscht

          Es ja auch (vielleicht wenige) SDL, die dauergeil sind und ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
          Vielleicht hat der Herr genau in ihr Beuteschema gepasst und sie hatte gedacht wow - von dem lass ich es mir ne Stunde besorgen und war dann enttäuscht wegen der Halben. Professionell wäre gewesen dann trotzdem das Ding durchzuziehen ohne sich die Enttäuschung anmerken zu lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X