Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Kleine Celina mit großem Service "NEU" ein Witz, !FINGER WEG! das Gegenteil

    Hallo
    mm. "mit großem Service" ?? definitv nein

    Zuallererst.
    Die Frau ist halb spanisch, halb rumänisch. Sie "spricht" spanisch, portugisisch,Französisch,Rumänisch natürlich.
    Aber ganz schlecht deutsch und ganz schlecht Englisch. Jetzt meine Frage zu dieser Frau, warum bist Du in Deutschland? Ist mir unerklärlich. Egal.

    ich dachte mir gestern. probier mal wieder was neues. Sie wirbt ja mit "großem Service".
    . Ich hätte es wissen müssen, von den Werbeslogans ausgehend bekommt man hier das Gegenstück.
    zuallerst. Ja die Bilder sind 100%echt.
    Das muss mann ihr zu Gute halten. Das war es aber auch schon.
    Geworben wurde mit ZK, und "sie liebt AV". Ich machte mit Ihr 604120 aus. normal halt. Kein Zungenkuss, kein AV. Wenn sie ja schreibt sie liebt AV, dann hätte ich von Ihr erwartet, das sie es anbietet. Ich weiss, dass es bei meiner Größe bei vielen Anfängerinnen zu Diskussionen kommt.
    Ich machte es Ihr zuerst mit der Zunge. Total steif vor mir liegend beine gepreizt, wurde sie dann irgendwann locker und ließ die Beine senken. Ich denke mal ich habe sie zum höhepunkt geleckt. "denke" . Sie hat fast keinen mucks von sich gegeben. Immer nur ein sehr leises kurzes Stöhnen. naja. turnt mich halt gar nicht wenn "DAS" gegenüber still ist. Danach hat sie dann kurz gezuckt und mich per zeichen gebeten aufzuhören. Ok. Dann ist Sie gekommen. Danach sollte sie mich reiten, dann direkt wieder dieser dumme spruch auf schlechtem Englisch ohh" big". Dann meine Gurke kurz hineingelassen und direkt nach 2sek. gesagt ohh zu anstrengend. Danach von ihr der doggiewunsch. Als wenn er dort nicht ganz tief hineingelangt. Ok . Trotzdem ihr schöner körper hat mich dann trotzdem angemacht wie ich sie von unten "aufgespiesst" habe und habe abgespritzt. Dann wäre es nach einer Massage wieder schon gewesen ihn aufzumuntern. Ich wollte ihr zeigen, worauf ich sensibel reagiere und abgehe. Ich wollte ihr auch was beibringen, wegen dem zu kleinen Service. Dann sagte Sie das würde extra kosten, wir hätten ja nur noch 15min. So ging das die ganze Zeit.
    Mal Ehrlich ich hatte 604120 ausgemacht. Ich kenn das so in meiner Stammadresse,das hier der Duschservice exclusive ist. Bei Celina war er rel. schnell inklusive. ?? mit duschen vorher nachher war ich unter einer Stunde, bereits aus dem Hause.
    Diese Frau denkt auch, wie viele andere, ihr Körper würde den schlechten Service, den Sie bietet, wieder gut machen.

    Also mein Fazit aufgelistet:
    Fotos-zu-Realität: 10/10
    versprochener Service: 3/10
    Anmachfaktor: 3/10
    Deutschkenntnisse: 3/10
    Wiederholungsfaktor: 1/10
    Hektik am Schluss vermeiden: 1/10
    Preis-Leistung 3/10


    Ach noch etwas.
    Ich musste ihr noch beibringen,wie man den Conti, gekonnt, und erregend für den Kunden aufstülpt. Denn ihr Aufgeziehe mit Fingern und seitlichem Runterziehen, absolut unprofessionell.
    Der Erst Konti war vorne an der Spitze prall mit Luft gefüllt. Ich dachte mir dann auch, hoffentlich geht der nicht kaputt. Er hielt Gott sei Dank.
    Andere sind jünger und besser z.b. natascha in SLS.
    Die ist unter 30 und wirklich professionell.

    !! Noch ein Zusatz!!
    Am Anfang war sie gefühlt 5min verschwunden. Ich stand da nackt auf Sie wartend. Dann kam Sie endlich herein und telefonierte noch.
    Dann, so was finde ich grausam, legt sie das handy direkt neben das Bett. Zweimal ruft jemand an.
    Der Ton ist natürlich aufgedreht. Sie hat es ignoriert. Ich fand es schlicht und einfach störend.

    Es gibt sowas wie einen Flugmodus ? Sie arbeitet schließlich ? Ich bin Ihr Kunde ?

    Ihr könnt mich für einen Leidhammel halten, aber ruhe und angenehm leise Musik ist besser als solch penetrante Klingeltöne direkt neben dem Ohr.

    Sie hat den Ausdruck"SDL" nicht verdient. bzw. davon ist sie meilenweit entfernt.
    Momentan geht es eher in Richtung "AZF". Ja jetzt weiß ich was diese unschöne Abkürzung bedeutet, und es passt leider zu Ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2019, 14:09. Grund: aus 2 mach 1 und den dritten in die Tonne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (29.11.2019), Ejaculator (28.11.2019)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe deine Beiträge zusammen gefasst und auch die Schriftgröße (brüllen tut nicht Not) entsprechend angepasst.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (28.11.2019)

      #3
      Zitat von starglider Beitrag anzeigen
      Die Frau ist halb spanisch, halb rumänisch. Sie "spricht" spanisch, portugisisch,Französisch,Rumänisch natürlich.
      Aber ganz schlecht deutsch und ganz schlecht Englisch. Jetzt meine Frage zu dieser Frau, warum bist Du in Deutschland? Ist mir unerklärlich. Egal.
      Warum die in Deutschland ist? Weil Typen wie du Rumäninnen und Spanierinnen für wenig Geld ficken wollen.
      Warum lernst du nicht spanisch wenn du eine Spanierin willst und fliegst am besten dafür auch nach Spanien.
      Ich habe bei deinem Beitrag das Gefühl das du einen großen Anteil daran trägst das du nicht zufrieden warst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von :

        ?????? für wenig Geld Spanier und Rumänen f... wolllen ??????
        604120-130 ist standard. nicht billig und nicht teuer.

        Überlege mal zuerst bevor Du Leute mit solchen Äußerungen anklagst.

        Ich könnte dir jetzt Örtlichkeiten sagen, wo die Frauen für das gleiche Geld (egal ob spanisch, deutsch, rumänisch, griechisch,)wesentlich mehr Engagement abliefern, also sich als SDL bezeichnen dürfen und gute Arbeit abliefern.

        Und wenn es eine "Deutsche" gewesen wäre, welche diesen schlechten Service geliefert hätte, wäre meine Bewertung genauso kritisch erstellt worden, wie eben bei dieser Frau.

        Ich mach so was nicht fest an der Nationalität.

        Kommentar


          #5
          Zitat von starglider Beitrag anzeigen
          ich dachte mir gestern. probier mal wieder was neues. Sie wirbt ja mit "großem Service".
          . Ich hätte es wissen müssen, von den Werbeslogans ausgehend bekommt man hier das Gegenstück.
          zuallerst. Ja die Bilder sind 100%echt.
          Das muss mann ihr zu Gute halten. Das war es aber auch schon.
          Geworben wurde mit ZK, und "sie liebt AV". Ich machte mit Ihr 604120 aus. normal halt. Kein Zungenkuss, kein AV. Wenn sie ja schreibt sie liebt AV, dann hätte ich von Ihr erwartet, das sie es anbietet.
          Jesus Maria und Josef... Wie oft muss ich dass denn noch lesen! Blablabla in der Anzeige hat gestanden, in der Anzeige wurde versprochen, der Service entsprach nicht der Anzeige... blablabla

          Leute wann geht das ENDLICH in euren Kopf, dass die meisten, Damen das a) nicht selbst schreiben b) sondern irgendwelche VORLAGEN von irgend ner Pappnase genommen werden. Hört auf zu schreiben dass die Anzeige nicht stimme. Nur weils da steht kann man das nicht "einfordern". Ihr kauft keinen Fernseher wo alles gesetzlich geregelt ist, was drauf stehen muss. Jessessss ist das so schwer?

          Selbst Stammdamen von mir, die selbst die Anzeige schreiben, werben mit ZK. Bei manchen Mänern sagen die auch: Nein Danke!

          Nochmal, nur weils da steht heist nicht dass Ihr das bekommt. Und kommt mir nicht mit, ICH BEZAHLE JA DAFÜR.

          Beispiel: Eine mir sehr gut bekannte und befreundete Dame wirbt mit ZK. Diese macht sie auch gerne und Leidenschaftlich (ohne Aufpreis). Letztens kam einer rein, der einen Döner kurz zuvor gegessen hatte. Auf Nachfrage hat er das bestätigt. Ohne sich die Kauleiste zu putzen und ohne im Bad Mundwasser (stand da) zu nehmen hat er ZK von ihr eingefordert. Stand ja in der Anzeige.

          Was soll so etwas? Haben die den Schuss nicht gehört? Als sie erklärte, dass sie ihn auf Grund des Dönergeruchs und wohl auch geschmacks nicht küssen wird, wurde er sauer.
          Danach hat er sie im Forum hier verrissen... Da stand auch nur "In der Anzeige stand ZK und die gab es nicht...." Unglaublich.

          Nochmal hört auf rumzulamentieren und auf die Anzeigen zu verweisen. Die schreiben die meisten Damen nicht selbts! Viele wissen gar nicht, dass es von Ihr ne Anzeige bei Ladies gibt.

          Ende und aus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (30.11.2019), Weitspritzer (30.11.2019), disillusioned (29.11.2019), Darius (29.11.2019), d'Artagnan (29.11.2019), body_n_soul (28.11.2019), Guy-Richi (28.11.2019)

            #6
            Zitat von starglider Beitrag anzeigen
            Ihr könnt mich für einen Leidhammel halten,
            Ich jedenfalls nicht und kann Dich gut verstehen, dass Du sauer bist. Als AZF würde ich sie aber nicht bezeichnen. Da gibt es ganz andere Kaliber. Celina hat immerhin ein Mindestmaß an "Service" geboten. Ich verstehe Deinen Bericht so, dass das geringe Serviceniveau sowohl auf falsche Anleitung als auch auf geringe Erfahrung im Milieu und auch auf Schüchternheit zurückzuführen sein könnte. Sonderlich wahrscheinlich ist es zwar nicht, dass sie noch den Weg in die richtige Richtung findet (irgendjemand muss ihr schließlich Verhaltensregeln genannt haben und der dürfte auch weiterhin Einfluss auf sie haben), aber ausschließen mag ich es nicht.

            Zitat von starglider Beitrag anzeigen
            aber ruhe und angenehm leise Musik ist besser als solch penetrante Klingeltöne direkt neben dem Ohr.
            Zustimmung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (28.11.2019)

              #7
              übertrieben?

              Vorweg zur Klarheit:
              Ich habe Celina kennen gelernt, gesprochen und sogar bezahlt, wenn auch nicht für mich.
              Aber nicht selbst „ausprobiert“/erlebt.
              Das ganze Erlebnis dazu (und Bericht zu einer anderen Rumänin dort) steht hier:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Homburg

              Doch ein paar Dinge kann ich klären und damit in meinen Augen auch etwas zurecht rücken:

              Die zierliche Dame mit Arbeitsnamen Celina kommt aus Rumänien, nichts sonst. Natürlich hat sie sprachliche Probleme, denn tatsächlich ist sie erst eine kürzer Weile hier in Deutschland und auch im Gewerbe unterwegs. Insofern ist sogar auch mal das „Neu“ in Anzeigen (ja es nervt mich auch, fast immer!) sogar annähernd stimmig, sollte vielleicht bald mal dann weg. Ihr Englisch ist ähnlich gering wie ihr Deutsch, aber man kann sich schon mit ihr verständigen, in beiden Sprachen.

              Ich jedenfalls habe es ohne Weiteres gekonnt. Auch schriftlich, denn ich hatte mehrfach Whatsapp-Kontakt mit ihr. Dabei zeigte sie sich präzise, rasch antwortend und Termin einhaltend (ich hatte sie wie gesagt einem Kollegen, der auf Typ Skinny steht, „ausgeben“ als mein Dankeschön an ihn).

              Sie ist absolut korrekt und ehrlich, denn als mein Kollege, der sich eigentlich gar nicht einladen lassen wollte, ihr im Zimmer gleich das übliche Haus-Honorar für eine Stunde Rundumservice gegeben hatte (120 ) und sie damit die Treppe runter kam zur „Schaltzentrale“, da regelte meine damals gebuchte SDL, dass sie das nicht annehmen solle, sondern das Geld von mir kommt - und übersetzte es ihr auf Rumänisch. Die Celina hatte mich aber auch so verstanden. Ich gab ihr dann das Geld und sie brachte anschließend meinem Kollegen alles zurück. Andere hätten evtl. so eine Situation ausgenutzt und beide Bezahlungen vllt. erst mal behalten... Ok, sicherlich aber nicht in diesem Hause, denn das ist meiner Erfahrung nach „anständig“ (schönes Wortspiel in dem Gewerbe, aber ehrlich gemeint).

              A propos Haus und Hauspreis:
              Ein Stundenpreis für Sex komplett zu 120 ist für mich nicht nur ok oder normal, der ist bundesweit eher günstig und nur in den wenigen Fällen in Bremen und Hannover mit 100460 unterboten (und natürlich manchen Schnell-und-Voll-Club-Läden, aber davon rede ich nicht). Üblich sind andernorts am meisten 130 bis 150, so meine Erfahrungen immer wieder, Stand Ende 2019.

              Den Anzeigentext der zierlichen Rumänin machte sie natürlich nicht selbst, den hat im Zweifelsfall ihre „Chefin“ mit ziemlicher Sicherheit für sie verfasst. Generell stimme ich dem Vorredner zu, der da anregte, um Göttinnens Willen doch keine Texte wörtlich 1:1 umsetzen zu wollen und auf die Goldwaage zu legen. Schon sprachlich habe ich bei vielen Annoncen das Gefühl, sogar die Betreiberfunktion habe da so etliche Textbausteine parat, ansonsten ist es halt der schöne Schein, der poetisch formulierenden Triebwelt, die uns Kunden schlicht werbend locken soll. Man(n) lese am besten die klaren Fakten der Zahlen und Daten, dazu die unten gelisteten Leistungen bzw. Angebote, so meine Meinung, und die sollten in der Tat auch möglichst alle schon stimmen. Genau wie die Bilder. Meiner Kenntnis und Inaugenscheinnahme nach stimmte davon bei Celina alles.

              Wie weit die zwei (SDL und Kunde) nun im Akte selbst nicht zusammen passten (offensichtlich körperlich und menschlich), bleibt offen, keiner war dabei außer den zweien. Schon von der indirekt beschriebenen Größe des besten Stücks am Manne und der Zierlichkeit der mir bekannten Person vermute ich allerdings bereits vaginal einen tatsächlichen “Engpass“ im Wortsinne, völlig normal, dass eine SDL dann anal gar nicht im „Aufnahmeprogramm“ hat – oder nur äußerst ungern. Wenn dann evtl die Chemie auch noch unsicher oder gestört ist...

              Ok, die Sache mit dem Zeitmanagement ist immer ärgerlich, verstehe ich.
              Und das mit dem Telefon kenne ich auch als sehr ärgerlich. Aber hier hilft einfaches Sagen – oder Vormachen, denn auch ich hole stets mein Handy vor jeder Verrichtung raus und stelle es demonstrativ auf Ton-Aus.

              Nur: Den gesamten Text-Duktus des ersten Berichtes, inklusive der markanten Überschrift, finde ich ehrlich gesagt bei, nennen wir es, „halber Kenntnis“ der jungen Dame überzogen und teilweise recht überheblich im Klang. Ist das nur mein Eindruck?

              Der Schreiber fragte (wie ich finde etwas arg ausgeholt), was die Dame hier wolle. Na ist doch klar: Geld mit sexueller Dienstleistung hier in D verdienen, das in Rumänien, möglicherweise bei der Familie oder auf dem Sparbuch dringlich gebraucht wird. Dabei will eine junge Frau ggf., wenn die Berufswahl gelungen war, auch selbst eine würdevolle, spannende und lustvolle Zeit haben, aber es als Arbeit machen und ansehen.
              Das will diese SDL wie jede andere, sagen wir mal ordentliche Anbieterin auch.

              Soviel mein zwei Cents, oder da das Saarland ja nahe Frankreich liegt "mes deux centimes" zu der ersten Beschreibung.

              Das Wort AZF ist hier jedenfalls meiner festen Ansicht nach völlig unangebracht und, ja, fast schon verächtlich im Klang. Ich meine, die kleine Rumänin, die ich als ehrlich und bemüht kennenlernte, zu der mein Kollege sexuell hinterher im Nachklang-Talk nur Positives äußerte, hat das Wort nicht verdient.

              Nun mögen andere selbst urteilen oder ihre Erfahrungen (mit)teilen. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Und bin nur zeitweilig in der dortigen Gegend unterwegs, sonst würde ich mich evtl glatt „opfern“ zu Testzwecken...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (30.11.2019), eddieno (29.11.2019), Wulf A. Inspector (29.11.2019), Tasso (29.11.2019), Chap (29.11.2019), Guy-Richi (29.11.2019), Reinstecke Fuchs (29.11.2019), d'Artagnan (29.11.2019)

                #8
                Hallo

                body_n_soul.

                Du warst selbst nicht bei Ihr ? Ok.
                Alle Achtung. Und dann schreibst Du eine ganze Seite. Ich würde mir den Schuh nicht anziehen, ohne Eigenerfahrung soviel über eine Frau und ihren Servie zu schreiben.

                Das muss jeder selbst wissen.Wer gut reden und schreiben kann, dem folgt die Masse.
                Ich mache hier für meinen Teil , keine Werbung für irgend jemanden.
                Ich beschreibe den genauen Sachverhalt, so dass die reale Dienstleistung etwas Licht ab bekommt.

                Nehmt die Infos von mir dankend an, oder verpöhnt Sie. Ich konnte bisher von den Bewertungen profitieren.

                Verharmlosungen oder Verteidigungen von Leuten die noch nicht mit der Dame zusammen waren, und dann noch so ausgiebig beschreiben. HMM. Ich denke mir meins.

                Wer meine letzten Bewertungen von anderen Damen gelesen hat, weiss, das ich nicht Partei ergreife.
                Wer seinen Job gut erledigt, bekommt von mir positive Bewertungen, wer nicht bekommt negative .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (29.11.2019)

                  #9
                  Ja.

                  Ok. Ich hol den begriff AZF zurück.

                  Ich gebe zu ,sie ist eine junge unerfahrene SDL, welche noch viel lernen muss.

                  Die Texte werden nicht von den Leuten selbst verfasst.
                  Man sollte aber dann bitte schön mit den Beschreibungen im Auftrag eines nicht nativ deutsch sprechenden, nicht so stark über das Ziel hinausschießen.

                  Kleiner Denkansatz an die Verfasser der Texte

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen

                    Ich war vor wenigen Wochen bei Celina und kann nicht klagen.

                    Dass eine Dame für 120 Euro die Stunde nicht das Rundum-Sorglos-Paket anbietet, finde ich vollkommen okay.
                    Und mit einer Rumänin, die erst seit kurzem in Deutschland ist, kann ich auch nicht erwarten, große Gespräche zu führen.

                    Celina hat in der Stunde mit mir einen ordentlichen Service (streicheln, GV, Franz, leichte Massage) geboten. Und das alles gesetzeskonform.

                    Durch die Unterhaltung mit Händen, Füßen und Google-Translator hatten wir auch einiges zu lachen.

                    Die Dame ist hier - wie ich es verstanden habe - für rund 2 Monate und muss die Kohle für sich und die Familie für eine ganze Weile erarbeiten.
                    Da hat man vielleicht nicht nur gute Tage.

                    Und manchmal stimmt ja auch einfach die Chemie oder vielleicht auch das Auftreten des Gastes nicht...
                    🤔

                    Also vielleicht mal über den Tellerrand raus schauen und dran denken, dass es sich um die Dienstleistung eines Menschen und nicht einer Maschine handelt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (05.12.2019), body_n_soul (02.12.2019), Ananga (30.11.2019)
                    Lädt...
                    X