Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicole

    Da ich keinen Bericht gefunden habe musste ich sie unbedingt besuchen.

    Die Bilder stimmen. Sie ist super Skinny und hat eine Natur Oberweite wie auf dem Foto Nr 3 zu sehen. Ich schätze Körbchen C. In dem Fall würde ich sagen dass ihre Oberweite zum Skinny Körper gar nicht passt aber sie ist komplett Natur belassen.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste was ihre Brüste betrifft.

    70€/30min.
    Küssen ist nicht. Nur auf dem Körper. Auch nicht gegen Aufpreis. Lecken bei ihr auch nicht. Allergie! Sie unten anfassen auch nicht. Allergie.
    Na super dachte ich.

    Sie spricht ein bisschen Deutsch und ein bisschen Englisch. Es hat mehr oder weniger geklappt mit der Kommunikation.

    Sie hat mich dann gestreichelt was zum warm werden ganz nett war.
    Dann Gummi drüber im schlaffen Zustand. Da ich auf schöne Naturbrüste stehe brauchte sie überhaupt nicht viel machen. Meine Hände waren ständig an ihren Brüsten und ich stand völlig neben mir. Er stand dann auch. 😊
    Sie kniet neben mir und machte einen durchschnittlichen guten BJ.

    Dabei wippten ihre wundervollen Brüste im Takt mit und ich hatte mindestens eine ständig in der Hand. Ich wollte nicht aufhören. Bis ich kam.

    Anschließend gab es noch eine Ölmassage was aber eher Streicheleinheiten mit Öl glich.

    Ich sage mal es war o. k. Sie war bemüht und immer nett. Ich war einfach wegen ihrem skinny Body und ihre super tollen Brüste begeistert.

    Wegen dem Sex würde ich nicht noch mal hingehen. Um ihre Brüste noch mal zu massieren würde ich noch mal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (14.10.2020), Sogul (15.08.2020), Alphagun (10.12.2019), jones (08.12.2019), loveroy (01.12.2019), 6sex (30.11.2019), PSPodBie (28.11.2019), CamelFreund (28.11.2019), MMikee (28.11.2019)

    #2
    Hält nicht was sie verspricht

    Hallo zusammen,

    habe gesehen, dass Nicole wieder da ist. Als ich sie mal besuchte, haben wir vorher kommuniziert, um den Service und Preise zu klären. Da hieß es 50 für 20. Service ist alles ohne Extras. Dann dort angekommen, nochmal rückversichert und gefragt: 20 Minuten für 50, ja? Sie sagte plötzlich: nein, 50 für 15 Minuten. Als ich darauf hinwies, dass was anderes gesagt wurde, komplimentierte sie mich unhöflich nach draußen.
    Sie macht Lockangebote, aber da sie eigentlich keine Lust hat, verändert sie die Angebote sobald man da ist. Dabei sind die Preise in der K1 ohnehin schon für meinen Geschmack zu hoch. Bei ihrer Freundin Delia war das anders. Bei ihr war ich zuerst. Sie stand zu ihrem Wort und hat auch die Zeit eingehalten. Wie das heute ist, weiß ich allerdings nicht. Aber die K1 habe ich ohnehin nur selten betreten. Und wegen Frauen wie Nicole weiß ich auch warum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (15.08.2020), merlingoe (06.08.2020), Brummbaer (24.07.2020), MMikee (23.07.2020)

      #3
      Tolle Titten aber schlechter Service

      Auf Durchreise in Kassel habe ich nach dem Bericht der Kollegen Nicole aufgesucht. Sie war schon beim Zahlen pampig geworden, weil ich darauf bestand, dass sie mir das Wechselgeld vor der Dienstleistung herausgibt.

      Wir hatten 80430 vereinbart für einen Service, auf den ich hier nicht weiter eingehen möchte, weil ich nicht weiß, ob ein Gebäude, dass nur aus einschlägig genutzten Wohnungen besteht, nicht als "bordellähnlich" gilt. Kurz zusammengefasst war der Service lieblos. Dafür ist sie aber eine Optik-Granate. Extrem skinny, so dass man jede Rippe sieht, dazu wunderschöne B-Natur-Titten, die gut in der Hand liegen! Und ein Gesicht wie Sarah Wagenknecht mit 20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (20.11.2020), Odysseus (14.10.2020), Sogul (15.08.2020), MaxCady (02.08.2020), MMikee (01.08.2020)

        #4
        Ich war heute bei ihr. Kontakt über Whatts App war gut und freundlich. An der Türe dauerte es nach dem klingeln schon recht lange. War kurz davor zu gehen. Dann öffnete Sie dich noch.
        Optisch sah die sehr fertig aus. Ungepflegt im schlabber Look.
        Aber die Titten unter dem Shirt sahen so geil aus, also bin ich mit rein.
        Bei der Verhandlung wurde die sehr pampig, so dass ich wieder raus gegangen bin.

        Optisch ist sie leider von den aktuellen Bildern weit entfernt. Sie ist klein und sehr dünn. Wirkt ungepflegt.

        Ich glaube das wäre nichts geworden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (25.11.2020), zerozero (25.11.2020)

          #5
          Flop

          Ich bin ja schon mal bei ihr gewesen und dann aufgrund ihrer unverschämten Art unverrichteter Dinge wieder gegangen. Da ich sie aber optisch gut finde, habe ich einen zweiten Versuch gewagt. 80/30 ist meiner Meinung nach schon übertrieben, aber das darf jeder subjektiv betrachten. Zumal keine Extras im Preis inbegriffen waren. Ich fragte, ob sie die Zeit einhalten würde. Da fing sie schon an zu zicken. Dann wollte ich mehr Licht haben, woraufhin sie wieder pampig reagierte. Ich wäre normalerweise längst gegangen. Aber nach langer Durststrecke und weil ich sie unbedingt nehmen wollte (jetzt erst recht), blieb ich. Allerdings macht sie sich nur für ihre Fotos hübsch zurecht. Für ihre Kunden ist es ihr offensichtlich egal. Wild zusammen geknäulte Haare in einer Art Zopf oder "Nest" und Bademantel. Aber sie roch zumindest nicht unangenehm, auch wenn man sie nicht als gepflegt bezeichnen könnte in der Aufmachung. Der Sex war absolut unspektakulär. Und natürlich hat sie die Zeit auch nicht eingehalten. Da tat ihr die plötzlich die M... weh. Kann ja durchaus sein in dem Gewerbe. Ich bezweifle jedoch, dass sie so viel Kundschaft hat. Ich fragte sie, warum sie dann nicht einen kürzeren Service anbietet, wenn sie angeblich nicht so lange kann. Die Antwort war klar. Ist ja auch besser 80 für 30 zu verlangen und dann weniger als 20 Minuten draus zu machen.

          Fazit: Wiederholungsgefahr null. Bilder sind top, im Vergleich zur Realität. Hält ich nicht an die Zeit. Sie ist mega unfreundlich und unsympathisch. Preis Leistungs Verhältnis unterirdisch,. Optisch dennoch ganz gut. Sehr zierlich und dazu die schönen großen Brüste.
          Aber was bringt das Aussehen wenn der Sex so auch nicht wirklich Spaß macht? Da gibt's echt Bessere für das Geld. Ich wundere mich allerdings, warum sie überhaupt noch im Geschäft ist. Wahrscheinlich weil so viele auf ihre Bilder reinfallen. Aber Stammkunden kann sie unmöglich haben. Dennoch ist sie solange schon in Kassel aktiv. Hat dafür jemand eine Erklärung? Das ist für mich ein Rätsel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amore (09.07.2021), Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021), foreverivan (05.07.2021)

            #6
            ...eine Erklärung wäre möglicherweise, das Leute wie Du, trotz erstmaliger Enttäuschung ein 2. Mal bei ihr vorstellig werden?!? 🙈😎

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)

              #7
              Warum wohl?

              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
              Ich wundere mich allerdings, warum sie überhaupt noch im Geschäft ist. Hat dafür jemand eine Erklärung? Das ist für mich ein Rätsel.
              Die Optik ist schon grandios, da dreht so mancher den Hunni 5 mal um und Testet dann doch für sich selbst.
              Manch einer legt vielleicht auch gleich noch was drauf weil er denkt dann wird´s besser Rationale Entscheidungen Aufgrund der Berichtslage sind nicht selbstverständlich und es liest sich ja auch bei weitem nicht jeder vorher im Internet ein.

              Das Einzugsgebiet von Kassel ist groß. Kunden sind genügend da. Wenn 1% da einen Selbstversuch durchführen, kann sie lange davon leben. Abgesehen davon reichen ihr ein zwei Liebeskasper mit dicker Brieftasche pro Tag(zu dehnen sie freundlich ist) um über die runden zu kommen.
              Die Laufkundschaft wird halt mitgenommen und nach Kräften über den Tisch gezogen.
              Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2021, 10:57. Grund: Zitat repariert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Brummbaer (06.07.2021), Angerfist (05.07.2021), maxwob (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)

                #8
                ...

                Ja, offenbar scheint sie kein Problem zu haben, Kunden zu finden, trotz ihres miserablen Services und ihrer unfreundlichen Art. Die Optik scheint das wichtigste Kriterium zu sein für die meisten. Und dazu noch die Preise. Corona scheint den meisten Männern einen Geldsegen beschert zu haben, da die Preise in Kassel enorm angezogen haben. Wenn man überlegt, dass man vor Corona noch ganz oft 30 für 50 gezahlt hat. Und jetzt bekommt man nichts mehr unter 70 Euro für eine halbe Stunde. So schlecht kann es also auch den Damen nicht ergangen sein, wenn man flächendeckend einfach mal die Preise erhöht hat. Schon erstaunlich. Wir brauchen wohl noch mehr Krisen. Das scheint wirtschaftlich was zu bringen 😄.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in die Runde, das ist recht aufschlussreich. Ich war zweimal in 2023 bei ihr, hatte aber vorher schon immer mal überlegt sie zu besuchen. Ja, die Fotos sind super, und wenn man kommt sieht sie immer noch recht gut aus, aber der Service ist eher verhalten. Passt zum Ambiente in der Kantstr.
                  Ich habe jetzt nicht so ganz furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht (war zweimal für je eine Stunde da für 150 jeweils), aber ihr Service ist nicht der Renner. Eher rein professionell.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X