Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzan bei den Lollies: Forget it!

    Auf meiner "Give it back-Tour" war ich heute bei den Lollies, nachdem sich Oberfeldebel Casandra als totaler Reinfall entpuppt hatte. Wollte ursprünglich zu Jessica, die werkelte aber nicht mehr diese Woche- aber Suzan und Olivia gefielen mir auf den Photos. Location bekannt. Man geht in den I.Og aber mit der Dame dann runter - das passiert mir auch nicht nochmal, da oben die Räume schöner.
    Das Line-up war schnell passiert, Olivia nicht dabei, angeblich on duty, naja.
    Ausser Suzan gefiel mir optisch keine, Ca. 1,70 m, recht skinny aber mit sehr schöner Naturoberweite in C/D Cup-Größe. Bilder sind sehr realitätsnah. Deutsch kann sie sehr gut, ist etwas schüchtern aber nicht unfreundlich. 80 Euro für 30Minutes
    Sie sagte gleich no kissing und alles mit Verhüterli - war ok für mich.
    Wir gingen erst Duschen und da war mir eigentlich schon klar, Performance kennt sie nicht.
    Fingern verboten ! Rubbelte heftigst an mir rum und hoffte wohl auf frühzeitigen Abschuss.

    Zurück im Zimmer begann sie mit Französisch und immer in Achtung, dass ich nicht an ihre Mumu komme.
    Bisschen Reiterchen und Doggy. Es kam kein Feeling auf, alles sehr mechanisch, sie mag diesen Job nicht -es war ganz klar zu sehen. Finalisierung auf Arsch oder Po ging auch nicht.

    Also Schuss in Conti, und au revoir!

    Fazit: Wiederholungsgefahr 0. Der Laden taugt nichts -die meisten Mädchen sind lustlos, bieten noch nicht mal Standard, werden wöchentlich ausgetauscht - das kann nix werden. Bei den Sugar-Pearls ähnlich.
    Bei Viktoriagirls fast immer die selben girls - und die haben Stammkunden und zeigen dadurch Performance - vive la difference!. In wirklich guten Etablissements achten die Betreiber zudem auf Leistung - oder das Mädchen war zum letzten Male da -knallhart.
    Werde mir vielleicht nochmal Jessica und Olivia anschauen aber ich denke die Sache ist klar:
    Die Zahl der wirklich guten Performerinnen ist sehr klein und bekannt. Die Suche nach neuen Perlen ist daher kaum der Mühe wert - was die vielen Berichte hier täglich auch zeigen!

    gruß
    knall-frosch
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2019, 23:47. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (29.11.2019), die Wachtel (29.11.2019), cauffield (29.11.2019), 6Ted (29.11.2019), lecker69 (28.11.2019)

    #2
    Anzeige einbinden oder zumindest Link ist hilfreich und erhöht die Aufmerksamkeit und Information.
    Das dürfte sie wohl sein:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-gold-9593021
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      ...sorry, next time..........

      Kommentar


        #4
        Ich fress einen Besen und vögel die Putzfrau aber die war schonmal vor ca. 4 Jahren unter anderem Namen aktiv.
        Ich hoffe ich komme noch drauf!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (29.11.2019)

          #5
          was soll man dazu noch sagen

          Zunehmend ist hier seit geraumer Zeit eine Anhäufung an Neulingen präsent. Sicherlich, wir haben alle einmal so angefangen. Viele Threads dieser Frischlinge fallen mir dahingehend auf, dass sich diese oft gegen SDL‘s und Locations in der Form richten, indem allgemein ohne differenzierte Betrachtung etwas pauschal negatives behauptet wird oder Lobeshymnen los gelassen werden, deren Glaubwürdigkeit mal dahin gestellt bleibt.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Knall Frosch alle Girls der besagten Location vor seiner Flinte hatte. Insofern halte ich seine Schlussfolgerung für mehr als grenzwertig.

          Alle Locations hier im Umfeld, ob Lollies, Pearls, Viktorias, Manu, Erotica oder Poppies haben ständig wechselnde Modelle, die sich jedoch wiederholen.

          Da ich alle Locations kenne, weis ich auch, dass es dort Hauptgewinne, Gewinne und Nieten gibt. Daher würde ich niemals eine Location in Gänze abwerten.

          @Knall Frosch

          ..... und natürlich kommt es auch auf die berühmte Chemie und Sympathie an.
          ..... mir gefallen die Räumlichkeiten im EG bei den Lollies besser
          ..... alles auch eine subjektive Wahrnehmung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scarecrow (30.11.2019), veva (30.11.2019), MyLadies (30.11.2019), 6Ted (30.11.2019)

            #6
            Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
            Da ich alle Locations kenne, weis ich auch, dass es dort Hauptgewinne, Gewinne und Nieten gibt. Daher würde ich niemals eine Location in Gänze abwerten.

            @Knall Frosch
            ..... und natürlich kommt es auch auf die berühmte Chemie und Sympathie an.
            ..... mir gefallen die Räumlichkeiten im EG bei den Lollies besser
            ..... alles auch eine subjektive Wahrnehmung
            Das sehe ich auch so.

            Zu @knall-frosch... Fazit: Wiederholungsgefahr 0 und die anderen Locations taugen nichts

            Natürlich kann er die Meinung haben, teilen muss man sie nicht!
            Andere Berichte belegen ja auch hinreichend, dass es dort viele Damen gibt mit welchen man eine gute Zeit haben kann.
            Wenn ein Mann immer nur weniger gute und schlechte Erfahrungen macht, mal darüber nachdenken ob es nicht auch im wesentlichen an einem selbst liegt.

            Grüße
            MyLadies

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (30.11.2019)

              #7
              Ich habe noch nie eine Location gevögelt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (30.11.2019)

                #8
                Messieurs,

                es geht mir einfach darum, nicht noch den 500. positiven Bericht zu Damen zu schreiben, die hinlängst als starke Perfomerinnen bekannt sind. Ich hatte in den letzten 3 Wochen extrem gute Showdowns gehabt, aber die Damen sind alle als Classe Superieure bekannt --- so what? da schreibe ich doch nichts. wir wollen doch added-value, und keine Wiederholungen, oder nicht ?



                Im konkreten Fall Suzan muss man einfach von einer Leistung mit Schulnote 4 sprechen. Ich bleibe dabei: Ein Laden, der die Mädchen alle Woche austauscht, kann wenig nachhaltige Qualität generieren......natürlich kann die eine oder andere starke Perfomerin dennoch darunter sein...das muss man eben herausfinden. Neben Suzan hatte ich Olivia auf dem Radar....hier hat jemand einen positiven Bericht gestern geschrieben....
                also, funktioniert doch!

                Ich habe Dank diesem Forum in den letzten 3 Jahren nicht einen Euro verbrannt, weil ich nur den starken Empfehlungen der Community gefolgt bin, während andere tausende von € verbrannt haben.....meistens mit Damen ohne Eintrag....ich will einen Beitrag leisten, dass wir die Non-Performerinnen kennen, bzw. mit Beitrag hinterlegt sind. Wenn wir es schaffen, 90% alles Damen gescannt zu haben, wird die Zahl der Enttäuschungen immer kleiner...


                Gruß
                Knall-Frosch
                le Connaisseur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lecker69 (01.12.2019)

                  #9
                  oh un francais

                  @ Knalli,

                  niemand bestreitet hier, dass du eine schlechte Nummer bei Suzan hattest. Deine Ableitung jedoch, dass der Laden "sch_i_e" wäre, ist absolut an den Haaren herbeigezogen. Wie schon gesagt, kenne die hier bekannten Locations und kann mir daher durchaus ein objektives Urteil erlauben.

                  Bei allen Locations - ob Lollies, Pearls, Viktorias, Manu, Erotica oder Poppies - wechseln die Damen normalerweise im 8 - 14 tägigen Rhythmus und das ist auch gut so. Eine übervögelte SDL hat erst recht keine Lust und dementsprechend ist dann der Service.

                  Problematisch ist sicherlich die Grösse des Ladens und damit verbunden die Anzahl der Ladies. Da ist es ähnlich wie bei Gewinnspielen.... ein / zwei Hauptgewinne, Trostpreise und leider auch viele Nieten. Dies hat man aber letztendlich auch bei kleineren Locations. Überall wird nur mit Wasser gekocht.

                  Wenn du einmal an deine Grenzen gebracht werden möchtest, besuche dort einmal Mia oder Janine, um nur zwei high class Pornodamen zu nennen.

                  Jedoch befürchte ich, dass du -so wie du dich hier gibst und hoffentlich nicht so bei den Damen- wenig Früchte ernten wirst.

                  In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Advent und lasst euch eure Kerze für heute noch ausblasen - falls noch nicht geschehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wegstecker (01.12.2019)

                    #10
                    ....ich denke, der Anspruch macht den Unterschied. Ausser VG finde ich die Locations von TM bis Sugar Pearls im Raum WI/Mz-Kastel nicht besonders - da gibt es auch kaum mehrere gute Berichte für einzelne Ladies, nur vereinzelte Werbeonkels. Das war auch schon mal anders...selbstredend.
                    Ich werde weiterhin über Damen berichten, die meiner Meinung nach einen schlechten Service bieten, denn ich will nicht nur schweigender Profiteur sein...und ich denke viele werden für diesen added-value dankbar sein.
                    Der Rest kann sich über den 823. positiven Bericht über Paula bei den VG freuen...so hat jeder etwas.

                    Chacun a son facon!
                    KNall-Frosch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                      ....ich denke, der Anspruch macht den Unterschied. Ausser VG finde ich die Locations von TM bis Sugar Pearls im Raum WI/Mz-Kastel nicht besonders
                      Werde dir doch mal selber darüber einig, ob du über Locations oder die Damen berichten willst. Wie bereits vom Mitforisten beschrieben, kann man überall besonders gute Erfahrungen machen. Oder eben auch nicht. Es geht hier um die SDL und nicht die Locations.

                      Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                      da gibt es auch kaum mehrere gute Berichte für einzelne Ladies, nur vereinzelte Werbeonkels
                      Wolltest du nicht einen Mehrwert bieten zu diesen "Werbeonkels", dessen Beurteilung du dankend zu schätzen wusstest?

                      Schreib gerne weiter und belebe das Forum, aber bleib glaubwürdig.

                      Kommentar


                        #12
                        ...man kann von der Leistung der Mädels, wenn man mehrere Reinfälle hatte, durchaus auf das Etablissement Rückschlüsse ziehen.. A la longue zeigt sich, dass gute Performerinnen nicht in Locations arbeiten, die nicht gut im Ruf stehen.

                        Aber wie gesagt, Frage des persönlichen Anspruchs und am Ende können wir endlos darüber diskutieren. Ich meine, es gibt Locations da kannst Du Glück und Pech haben, hingegen andere zeigen nachhaltig guten Service - bei allen Damen. Ich werde bei lOCATIONS a la Lollis, TM, Sugar Pearls etc. dieses Roulette nicht spielen....die letzten 3-4 DAmen waren keinen Cent wert, da besuche ich keine 8 LAdies damit Nr 9 mal ein Treffer wird....

                        Werde in Zukunft, den Werbeonkels hier zu Liebe, nur über den Service der Damen urteilen.

                        Gruß
                        KNall-frosch, le connaisseur

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                          ...Ich werde bei lOCATIONS a la Lollis, TM, Sugar Pearls etc. dieses Roulette nicht spielen....die letzten 3-4 DAmen waren keinen Cent wert, da besuche ich keine 8 LAdies damit Nr 9 mal ein Treffer wird....
                          Ja gerade in diesen Locations findest du aber jede Menge Empfehlungen aus dem Forum hier!
                          So what

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                            ...Ich meine, es gibt Locations da kannst Du Glück und Pech haben, hingegen andere zeigen nachhaltig guten Service - bei allen Damen.

                            Werde in Zukunft, den Werbeonkels hier zu Liebe, nur über den Service der Damen urteilen.
                            Kenne keinen Laden,in dem ich nur zufrieden war. Und die Vicis gehören ganz bestimmt auch dazu.

                            Ansonsten...wer hier wie ein Werbeonkel schreibt dürfte klar sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rillesralles (02.12.2019)
                            Lädt...
                            X