Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah 27J.
Kirchstr. 3
38820 Halberstadt
Haus b.Stern,1.OG klingeln b.Sommer u. Herbst
0152-14343588
NEU IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin


Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

Tel. 0152-14343588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sarah 27J.

    Heute am frühen Abend nach der Arbeit, war ich bei den beiden Asiatinnen Sarah und Sophia (Asiatisch klingt anders, aber egal).
    Da beide Frauen sich die Wohnung in der halleschen Innenstadt geteilt haben und ich nicht zweimal vorbei kommen wollte, habe ich so gleich beide Damen "zur Brust genommen".
    Dort geklingelt, öffnete mir die liebe Sarah die Tür. Sie sah exakt so aus wie auf den Bildern, wobei die Bilder hier etwas aufgehübscht bzw. gephotoshopt sind. Aber die Ähnlichkeit ist zu 95% vorhanden. Sie ist vom Körper her eher ein KF34 und ist etwas kleiner als ich.
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und ich erzählte ihr, dass ich jeweils eine halbe Stunde mit Ihr und anschließend mit Sophia verbringen wollte.
    Wir (Sarah und ich) gingen ins VZ und ich nahm erstmal die angebotene Dusche herzlichst an. So eine warme Dusche nach der anstrengenden Arbeit tut richtig gut. Leider fehlte, wie bei vielen Wohnungen, der Duschvorhang. So das man sich im Knien duschen musste, um keine Spritzwasser außerhalb der Wanne zu verbreiten. Man will ja das Badezimmer nicht unter Wasser setzen :-)
    Nach dem Duschen ins VZ, wartete Sarah auf mich und bat mich auf´s relativ saubere Bett. Wie es wahrscheinlich für Asiaten gehört, bot sie mir eine Massage an. Also legte ich mich mit dem Bauch auf das Bett und Sarah massierte mich zuerst mit den Händen und anschließend mit Ihren schönen wohlgeformten Brüsten, quasi eine B2B Massage, den Rücken, Beine und Oberarme. Ich drehte mich um, damit ich auch Ihre Beine, Po und Brüste ebenfalls massieren konnte. Ein vorsichtiges Streicheln zwischen Ihren Beinen, lies mich erahnen, dass sie schon ein bißchen Feucht geworden ist.
    Dann endlich das Gummi drauf und es erfolgte ein wundervolles Blasprogramm inkl. Zungeneinsatz. Einfach nur Geil, wie Sarah das gemacht hat.
    Anschließend ging es ins eingemachte. Ich noch liegend, setzte sich Sarah, mit den Rücken zu mir, auf mein Schwanz und reitete ihn mit Genuss. Mal mit Beinen angewinkelt und anschließend auch mal in der gehockten Stellung, so das ich Ihre Brüste dabei anfassen bzw. massieren konnte, was ihr richtig gut gefiel. Die Brüste sind eher 75 C statt B. Ich würde mal behaupten, da hat der Chirurg nachgeholfen, wobei ich nicht extra nach einer Narbe gesucht habe. Hat sich aber fest angefühlt. Dann stand sie auf und drehte sich mit den Gesicht zu mir und begann weiter zu reiten. Als ich merkte, dass ich gleich komme, zog ich Sarah zu mir ran, so dass sie auf mich lag. Gefühlt wie Ihre Brüste auf mein Körper lagen, konnte ich nicht mehr und füllte das Gummi. Noch ein bißchen auszucken inkl. 2-3 Küsschen auf den Mund, stand Sarah auf, griff zum Küchentuch und entfernte vorsichtig das Kondom.
    Mit Feuchttüchern machte sie mich hinterher noch sauber. Zum Abschied noch ein kleinen Kuss auf den Mund, holte sie dann Ihre Kollegin Sophia aus den Wohnzimmer.

    Den Part mit Sophia mach ich mal etwas kürzer, da vieles zur Sarah ähnlich war. Sophia ist ebenfalls eine hübsche Dame, aber sie entspricht irgendwie nicht den Bildern auf Ihrer Anzeige, wie ich gerade nochmal verglichen habe.

    Hier die Kurzform mit Sophia:
    - B2B Massage mit Händen und Brüsten
    - Gummi drauf + Blaskonzert
    - Verkehren im Reiten und anschließend Missionar
    - leider übertriebenes Stöhnen inkl. "Fick mich Schatzi", "Ja ich komm gleich", "Du bist so gut, Schatzi"
    - Gummifüllung inkl. auszucken

    Den zweiten Akt abgeschlossen, ging ich nochmal ins Bad, um das restliche Massageöl von mein Körper abzuduschen. Ich zog mich wieder an und auch Sophia gab mir ein Abschiedskuss. Sie sagte mir, dass sie nächste Wochen (oder die nächsten Wochen) eine Pause macht, wegen Weihnachten und Silvester und so. Sie kommt nächstes Jahr wieder nach Deutschland und vieleicht auch wieder nach Halle.
    Bin mal gespannt, ob sie die Wahrheit sagt. Auf jeden Fall werde ich beide Damen wieder besuchen, sobald sie in Halle oder Leipzig sind.

    Fazit:
    Mein erster Sex mit Asiatinnen hat ein positiven Geschmack hinterlassen. Mit Preisen von 80430 und 130460 waren sie etwas über den normalen Tarif, aber man hat eine schöne Zeit mit freundlichen Frauen ohne das Zeitdruck oder Sätze wie "Zeit ist gleich um, Schatzi" aufkam.
    Wiederholungsgefahr 99,4 % -> aufgerundet auf 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.02.2020, 18:07. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.02.2020), Blitzblank (29.11.2019), Blanko46 (28.11.2019)

    #2
    Magdeburg - Sarah 27J.

    Wundervolles treffen mit einer wundervollen Frau. Kenne sie bereits aus Dessau und bin dort sehr oft bei ihr gewesen. Gefühlvolle Wesen mit sehr viel Spaß an ihrer Arbeit. Herzliche Zungenküsse, unfassbar gute Massage und ein liebevoller Umgang mit meinem besten Stück. 100 für 45 min. Es lohnt sich wirklich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amon01 Beitrag anzeigen
      Kenne sie bereits aus Dessau und bin dort sehr oft bei ihr gewesen.
      Einen Bericht habe ich vergeblich gesucht. Die Themen habe ich jetzt einmal vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (09.01.2020)

        #4
        Magdeburg

        Zu dem Zeitpunkt meines Berichtes in Magdeburg gewesen. Ich hoffe sie auch dort bd wieder begrüßen zu können.

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es weitere Infos zu dieser Asia-Dame.

          Ich war mehrfach bei ihr und kann sie empfehlen. Insbesondere AV-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.


          https://www.ladies-forum.de/showthre...765#post810765

          Kommentar


            #6
            Sarah in Halberstadt einfach nur Super

            Hallo,

            Nun mein Plan B....

            Sarah angerufen ob Sie Zeit für mich hat, ja in 10 min kann ich kommen.

            40/100 ausgemacht alles komlett. Deutsch geht gerade so besser Englisch. Bilder, Alter passen, schön gemachte Titten tolle Nippel, sehr süßer Poo alles super schön.

            Bei Ihr angekommen öffnete mir eine Bild Hübsche Kleine Süße Thai im kurzen schwarzem Kleidchen die Tür.

            Stahlend lächelnd Nett sehr Freundlich und bat mich ins Spielzimmer.

            Bad und Getränke wurden natürlich angeboten und genutzt.

            So begann eine wunder Schöne Zeit mit Sarah eschten ZK, Gf6 vom feinsten.

            Im stehen vor den Spiegel zärtlich erkundet daß Sie mit Genuß verfolgte, Conti aufgezogen, sitzend auf dem Bett bereitete Sie mir einen BJ vom feinsten.
            Ich und der Kleine sind begeistert gewesen, so ging es im Liegen weiter.

            Super 69, varianten reicher Reiter, Missio einfach nur schön mit vollem Genuß, immer wieder ZK und Zärtlichkeiten.

            Zum Abschluß noch eine super Massage nicht BuB, ich hätte noch Stunden mit Ihr verbringen können.

            Die 40 vergingen zu schnell, noch geduscht und es kündigte sich schon wieder Besuch an.

            Hoffe Sarah kommt bald wieder ist ab morgen in MD, Ihr glücklichen.

            Habe leider nicht geschafft die Anzeige einzubinden ????
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.02.2020, 17:56. Grund: Anzeige einbinden ??????
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (22.02.2020), bueno-cabron (22.02.2020)

              #7
              Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              Habe leider nicht geschafft die Anzeige einzubinden ????
              Kannst du auch nicht, aber ein link hätte mir schon gereicht. Aber jetzt ist sie drin, die Anzeige meine ich

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X