Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra aus Brasilien

    Habe Gestern Cassandra in Trier besucht. Fotos und Text haben mir gefallen. Aber hätte ich mir sparen können. Sie gastiert in der bekannten Roonstrasse. Kurz vorher angeschrieben und sofort Termin bekommen. Sie hat mir die Tür aufgemacht und war obenrum schon frei. Wirkte nett. Wollte 80 für halbe Stunde. Hatte aber nur neunzig. Sagte dann einfach sie hätte kein Wechselgeld. 90 wären aber auch ok 🤷*♀️. Hätte da schon gehen sollen. Sie macht auf künstlich nett. Habe schnell geduscht und auf aufs Bett. Sofort gummiert und geblasen. Naja schon besseres erlebt. Dann geritten mit zu viel Flutschi. Spüren konnte ich nichts mehr und musste dann doggy. Der kleine wollte schon nicht mehr richtig. Dabei hat sie immer den Hintern weggezogen. Hat total genervt und alle 2 Minuten dieses künstliche Gestöhne. Habe schnell versucht fertig zu werden, was mir auch dann trotzdem gelungen ist. Noch zu erwähnen dass zwischendurch 5 mal eine sms auf ihr Handy angekommen ist. Also Fazit, kann man vergessen und vom Körper her nicht das was man auf den Bildern sieht. Sie hat Bauchansatz und ist einfach schmal gebaut von der Taille.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.11.2019)

    #2
    Cassanda aka Bella - nett, aber kaum Titten

    Habe CASSANDRA im Nov 2018 besucht. Damals gastierte sie in Worms, aber unter dem Namen BELLA. Sie benutzte die selben Fotos.

    Das Gesicht sah genau so aus, wie auf den Fotos. Ob die Haare echt sind oder Extensions weiß ich nicht. Von der Figur war ich etwas enttäuscht. Wirklich seeeehr schlank (KF32 ca. ). Die Titten waren winzig, eigentlich nur Nippel mit leichter Wölbung. Ich schätze sie auf ca. 25 J. An den von meinem Vorredner bemängelten Bauchansatz kann ich mich nicht erinnern.
    Sie war nett, freundlich, aber letztlich auch etwas distanziert. Nun ja, wir kannten uns ja noch nicht, und ich bin auch deutlich älter als sie.
    Da mir ihr Gesicht und ihr Lächeln gefiel blieb ich.
    70430 bezahlt für Lippenküsse, FK, fingern vaginal + anal, ZAp, GV(ride, miso, doggy). Anfassen kein Problem, absolut kein rumgezicke ala " hier kitzelig, da Schmerzen" bla bla bla.
    Ihr Service war durchschnittlich, aber alles okay, sie machte alles gut mit. Einen Orgasmus hatte sie aber nicht, auch nicht vorgetäuscht.

    Es war soweit okay für mich. Wiederholungsfaktor bei 30% weil ich einfach auf üppigere Damen stehe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (18.05.2022)

      #3
      Cassandra aka Bella in Worms - Nachtrag

      Habe vergessen noch zu erwähnen, dass bei meinem Besuch auch zigmal ihr Handy klingelte, was natürlich abtörnend ist . Allerdings ist sie wenigstens nicht dran gegangen! Offensichtlich hat sie in diesem Punkt nix dazu gelernt. Schade.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 30.11.2019, 00:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X