Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Kira: Sympathisches Ruhrpottmädel

    Hallo werte Gemeinde.
    Heute Vormittag verschlug es mich spontan in die Agentur Stern ohne zu wissen zu wem ich wollte. Wobei die Hoffnung war eine leider nicht anwesende Dame anzutreffen. Es stellten sich wie gewohnt nach dem stets herzlichen Empfang der Hausdame also die anwesenden Damen vor. Jede auf ihre Weise schön. Nach kurzer Rücksprache mit der Hausdame, entschied ich mich eine Stunde bei Kira zu bleiben. 120460 bezahlt inklusive ZK und ihrem aufgeführten Service. Nach kurzem kennenlernen und der Waschung, lagen wir auch schon nebeneinander auf dem Bett und Kira begann zu streicheln und verteilte reichlich ZK. Die Zunge selbst blieb zwar wo sie war, jedoch waren ihre Küsse dennoch äußerst angenehm. Nach kurzem gegenseitigen erkunden, ging sie ins Französisch über. Überaus gefühlvoll will ich anmerken und absolut keine Zähne dabei zu spüren. Als sie irgendwann schließlich auf mir saß und ich ihr quasi das Kommando überließ, war es dann auch soweit und die erste Runde beendet. Kurze Säuberung und ein angenehmer Smalltalk folgte bevor wir dann die zweite Runde einläuteten.
    Nach gegenseitigen zärtlichen Berührungen und ZK folgte wieder ihr angenehmes Französisch. Es dauert nicht lange und sie saß wieder auf mir, diesmal aber mit dem Rücken zu mir. Sie ging wirklich sehr gut mit in dieser Position und lehnte sich auch mal weit genug zurück, sodass ich quasi von hinten ihre tollen festen Brüste streicheln konnte. Sie ist etwas über 1,60m und ich 1,97m.
    Aber dieser Größenunterschied sollte uns nicht stören. Es folgte dann Doggy und auch hier ist Kira wahnsinnig gut mitgegangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es in die Missio über, zwei kleine Kissen mussten allerdings unter ihren Po 🙈
    Zum Schluss hat sie mich nochmal sehr ausdauernd geritten bis auch die zweite Runde dann ihr Ende fand. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und säuberte mich anschließend.
    Zeitdruck entstand keiner, sie hatte auch gar keine Uhr dabei 😂
    Ich habe dann irgendwann mal aufs Handy geschaut. Der AST zum Schluss war auch überaus sympathisch. Schon lustig wie man von einem Thema zu einem komplett entfernten Thema dabei übergehen kann 😊

    Fazit: Kira war super freundlich und erkannte sofort meine Vorlieben und setzte diese um.
    Die Bilder sind sehr realistisch, sie hat eine tolle schlanke Figur, einen klasse Po, riecht super 😉und eine schöne Bräune.
    Sie war sehr zärtlich, aber ich denke in ihr schlummert auch ein kleines wildes Ding im positiven Sinne 😉
    Ich tollen Sex mit einer tollen Dame.
    Kira danke für unsere sehr schöne, wobei auch viel zu schnell vergangene Stunde.
    Bis bald vielleicht 😉
    Ich hätte nichts dagegen 😘
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (13.02.2020), Gast_00098 (01.12.2019), michelangelo50 (30.11.2019), Ritter50 (29.11.2019), piet (29.11.2019)

    #2
    Kurze Ergänzung

    Wieder einmal erwies sich die Empfehlung der Hausdame als absoluter Glücksgriff.
    Alex du hast es einfach drauf 😊
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar


      #3
      Kira in Uetze / Hänigsen

      Ich war Heute bei Kira in Hänigsen
      Die Adresse war mir neu Kira übrigens auch bei der Terminvereinbarung musste sie erst mal die Kollegin fragen
      wo sie sich befindet aber schon am Telefon habe ich mir so gedacht ich glaube das wird was ....
      Vor Ort musste ich dann auch erst suchen aber als Kira die Tür öffnete dachte ich gleich Jo hier bin ich richtig ...
      Die Adresse scheint wirklich sehr neu zu sein Matratze Sauber und groß lag auf dem Boden und aus der Dusche gab es leider nur kaltes Wasser aber ansonsten Geschmackvoll eingerichtet die Bude sauber und geräumig ...
      Jetzt zu Kira sehr Zart gebaut und einfach Hübsch anzuschauen sie hat eine zarte leise Stimme aber keine Berührungsängste .....
      Wir begannen in der 69 er und es gab viele Streicheleinheiten ihr französisch ist sehr schön und meines hinterließ glaube ich auch seine Wirkung danach ließ ich sie aufsitzen dieser anblick wird mich denke ich noch ein wenig verfolgen nach einer ganzen weile fragt Kira mich ob wir in die Doggy wechseln möchten gesagt getan auch diese Ansicht gefiel mir sehr gut finalisiert habe ich dann in der seitlichen Stellung ( Löffelchen ) ...
      Säubern musste ich dann leider selber ....
      Noch ein nettes ast und danach höchst zufrieden ab durch die Mitte....
      Bezahlt habe ich 70/30 Küssen sollte nochmal 20 € Extra kosten habe ich erst mal abgelehnt im nachhinein ärgert es mich schon ....
      Fazit : Ich schreibe ja oft eher Positive berichte aber Kira hat es wirklich verdient sie ist sehr Nett
      hat einen tollen Körper und ist von allen Seiten schön anzuschauen....
      Meinen Respekt Kira hast mich gleich im Sturm erobert das müssen wir unbedingt wiederholen ....
      Liebe grüße von der Schnucke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.02.2020)

        #4
        Nun mit eigener Anzeige nicht mehr im Stern unterwegs und neuem Bild - da hättest ihr auch nen neuen Threat gönnen können

        Vielleicht kommt sie ja mal nach Bremen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (13.02.2020)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Nun mit eigener Anzeige nicht mehr im Stern unterwegs und neuem Bild - da hättest ihr auch nen neuen Threat gönnen können

          Vielleicht kommt sie ja mal nach Bremen....
          Ja das stimmt aber ich wollte da dem Mod nicht vorgreifen und da Hannover ja auch irgendwie zu Niedersachsen gehört.... Bei nächster Gelegenheit kann ich sie ja mal Fragen ob ihre Reichweite bis nach Bremen reicht......

          Kommentar

          Lädt...
          X