Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Margarita NEU - solider Service

    Hallo zusammen,

    Hier mein Bericht zu Margarita. Eigentlich wollte ich (aufgrund der tollen Berichte) zu Kristina. Die war aber besetzt. Und Margarita schaute mich ein wenig traurig, aber lächelnd und fordernd an, sodass ich mich spontan anders entschied.
    Sie ist auch nach den Fotos gleich zu erkennen, jedoch ein paar Jährchen älter. Sie forderte 30470. Ab ins Bad und saubergemacht.
    Sie hat ein kleines Bäuchlein, welches ein Tattoo ziert. Sonst aber alles top in Schuss. Die Titten Natur und eine Handvoll. Erste Erkundung im Stehen, welches dann auf die Spielwiese überging. Aus angedeuteten Küssen wurden dann leichte ZK. Sie mag es, wenn man sich um ihre Brüste kümmert. Dann arbeitete ich mich zu ihrem Dreieck weiter, rasiert und sauber. Leider keinen ausgeprägten Kitzler an der Dose. Trotzdem konnte ich sie schön lecken (fingern wollte sie nicht). Sie ist auch extrem feucht geworden und stöhnte leise (sehr natürlich und nicht aufgesetzt). Zum Orgasmus lecken habe ich aber nicht geschafft.
    Wir tauschten dann und ich wurde verwöhnt. Etwas viel Hand, aber trotzdem ok. Sie hockte sich dann auf mich (alles mit Gummi), das gefiel uns beiden. Ich habe sie dann in die Missi gebeten, wo sie auch ein wenig laut wurde. Dann noch mal gedreht und von hinten genommen, wo ich es dann zum Abschluss brachte. Schön noch ein wenig auszucken.
    Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass sie sehr weit ist und nicht viel Grip aufkommt, das sieht man ihr nicht unbedingt an (so als ob man seine Currywurst in die Westfalenhalle schmeißt...). Aber was soll's, gekommen bin ich ja.
    Sie ist eine liebe. Gab mir zum Abschied einen Schmatzer auf den Mund und bat mich bitte wieder zu kommen.

    Gruß Scherenschleifer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (14.03.2020), Markus2507 (01.12.2019), Guter Mensch (29.11.2019), Ritter50 (29.11.2019)

    #2
    Margarita - sehr schöne Stunde

    Ich kann den guten Gesamteindruck des Kollegen nach Besuch in dieser Woche voll bestätigen und verzichte darauf seine positiven Punkte mit "war bei mir auch so" oder etwas ähnlichem zu wiederholen.

    Ich empfand es für mich schon besser als nur solide, wobei das ja auch eine positive Zuschreibung ist.
    Mir war sie vom ersten Augenblick sympatisch und das Bauchgeführ sagte mir auch, dass eine Stunde mit ihr bestimmt eine gute Idee wäre und das hat sich auch bestätigt. Dafür hab ich ihr die geforderten 130 Euro übergeben. Sie kommt natürlich rüber, hat volles echtes Haar, schöne glatte Haut und ist übrigens Nichtraucherin.
    Eventuell lag es an der mehr verfügbaren Zeit, dass die Küsse mit der Zeit etwas intensiver wurden. Sie ist sehr auf das Wohl des Gastes bedacht, ohne aber mit dauernder Fragerei zu nerven. Zeitdruck oder die berüchtigte Abspritzorientierung gab es bei ihr auch nicht. Die gebuchte Zeit wurde also fair eingehalten und auch die Zeit im Bad gehörte nicht etwa dazu.

    Verständigung, außerhalb der nötigen Wortwechsel rund um das Eigentliche, ist leider nur möglich, wenn man(n) russisch spricht. Aber zum Plaudern gehen wir ja nicht zu ihr und wenn doch, muss eben der Translator ran.
    Also kann ich nur hoffen, dass sie mal wieder kommt. Mich sieht sie dann gewiss wieder.

    Die o.g. Kristina war wieder mit ihr gemeinsam am Start. Sie sah ich nur kurz und sie grüßte freundlich.
    Zuletzt geändert von Pitt; 14.03.2020, 20:41. Grund: Kleine Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X