Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Sushi

    Sushi ist ausserordentlich freundlich und atraktiv, vom Alter her zwischen 25 und 30.

    Die Fotos passen wohl nicht, aber die Göre die mich dort empfangen hat, war aber mindestens genauso heiss. Also blieb ich.
    Lange schwarze Haare, dazu recht schlank, mit einer üppigen Oberweite ausgestattet, ein freundliches Lächeln dazu.

    Ich habe mich für 80/30 entschieden , Zungenküsse inbegriffen.

    Nach der Waschung begann das abtasten im Stehen, Zungenküsse wurden ausgetauscht...
    Danach setzte sie sich auf Bett , und blies mir ordentlich einen , ein extrem feuchtes Französisch ,
    so wie man(n) es liebt.

    Ich legte mich zu ihr, und es ging in die 69er, bisschen am Klingelknopf gespielt, und sie ausgiebig geleckt.
    Ich weiß nicht, ob sie da schon gekommen ist, aber feucht wie ein Kies Laster, bat sie mich nun zu ficken.
    In der Doggy hält Sie richtig gut gegen, anschließend noch in die Missio.

    Gerne wieder!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (29.11.2019), Ritter50 (29.11.2019)

    #2
    Sushi WF

    In der Anzeige steht "teilrasiert." Wie sieht das aus? Danke im Voraus für die Antwort

    Kommentar


      #3
      Wolfenbüttel - Sushi

      Hallo Freunde, heute möchte ich einmal was zu Sushi schreiben. Ich war gestern bei ihr, vorher hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart damit sie auch genug Zeit hat. Sie hat die Tür geöffnet und hat mich freundlich begrüßt sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, sehr sympathisch.
      Wir haben den Preis ausgemacht, 100€ für 40 Minuten. Dann in die Dusche und ab aufs Bett.
      Sie hat ganz zärtlich gestreichelt und hat meinen Schwanz massiert bis er richtig steif war, dann Gummi drauf in geblasen bis ich fast kam, aber ich wollte mehr!
      Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten bis ich fast gekommen wäre, ich hab dann gestoppt weil ich je von hinten nehmen wollte, das gefiel ihr wohl auch, ihrem Stöhnen nach. Dann konnte ich nicht mehr und hab den Gummi vollgespritzt.
      Da noch reichlich Zeit war hat sie mich mit Öl massiert, das kommt ganz toll professionell rüber.
      Nach der Massage hab ich sie gefragt ob sie es mir noch einmal mit der Hand macht, gerne und ich bin auch nochmal gekommen mit Hand und Öl. Fantastisch.
      Sushi ist jeden Euro wert, da geh ich auf jeden Fall wieder hin wenn sie wieder in der Gegend ist.

      Kommentar


        #4
        Es gibt heute schon einen Thread über Sushi in Wolfenbüttel. Ein netter Moderator könnte... (Alle Moderatoren sind natürlich nett. 😁)

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          die beiden heutigen Themen zu der Dame habe ich zusammen geführt.


          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          ... (Alle Moderatoren sind natürlich nett. 😁)
          das indes wäre mir Neu

          Gruß Bastain
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Sushi Wolfenbüttel

            Ich möchte den Text zu Sushi löschen weil unter diesem Bild jetzt eine andere Dame ist, letzte Woche war diese andere Dame in Lahnstein in Heute ist die andere Dame im Wolfsburg, Oppelner Straße 1.
            Das ist nicht die Sushi zu der ich den Kommentar geschrieben habe. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X