Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Dream Relax

    Hi@all
    ich war diese Woche mal wieder im Relax und kann nur sagen dass es wie immer sehr schön war, wurde von der Hausdame freundlich begrüßt und konnte dann mein Auswahl Treffen, sehr schöne neue Damen im Haus, ist bestimmt für jeden die richtige dabei.
    Meine Wahl fiel auf Ani, sehr Hübsche atraktive Frau im besten alter, die Bilder passen zu 100%, ich nahm die Std zu 80 €.
    Ani spricht sehr gut Deutsch, macht einen super service, der seines gleichen sucht, super FM, top GV in allen erdenklichen Stellungen und die ZK sind der Hammer, keinerlei Berührungsängste.
    Die Zeit wurde ohne auf die Uhr zu schauen mehr als eingehalten, Ani macht auch das man mit ich vereinbart zu 100 %, es macht ihr sichtlich Spass und geht voll mit.
    Danke Ani für die Tolle Std
    Wiederhohlungs Gefahr besteht zu 100 %
    Preis ist super und der service auch

    #2
    Hmmm, dort arbeitet eine Ania, aus Polen. Könntest du vor Freude einfach das "a" vergessen haben oder gibt es tatsächlich eine "Ani"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
      Hmmm, dort arbeitet eine Ania, aus Polen. Könntest du vor Freude einfach das "a" vergessen haben oder gibt es tatsächlich eine "Ani"?

      Sorry ja es ist Ania, tipp Fehler.
      Ania ist top, in allem was sie im P6 anbietet.

      Kommentar


        #4
        Ania

        Hallo broesel43,

        zu Ania gibt es von dir schon einen älteren Bericht im Forum - der ist aus dem August, da solltest du eigentlich noch wissen ob es die Dame war.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-Dream-Relax

        Gruß
        Jynx

        Kommentar


          #5
          Nichtsmehr los

          Eine Frage in die Runde. Team Relax inseriert seit Corona nichtmehr. Ebenfalls Club 1 hat keine aktuellen Inserate. Laut Google auch permanent geschlossen. Das rote Herz leuchtet aber noch. Geht in einem der beiden Locations nochwas?

          Kommentar


            #6
            Servus... Moschelmühle ist zu bzw nicht mehr vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Dream Relax

              Hallo, das Dream Relax in Waldfischbach gibt es nicht mehr. Einige der Frauen sind aber in Kaiserslautern erreichbar. Es gibt Inserate von Ania und Amelia auf Quoka. Es gibt auch eine Eva, da weiss ich aber nicht ob es die gleiche Dame ist die im Dream Relax war.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
                  Hallo, das Dream Relax in Waldfischbach gibt es nicht mehr. Einige der Frauen sind aber in Kaiserslautern erreichbar. Es gibt Inserate von Ania und Amelia auf Quoka. Es gibt auch eine Eva, da weiss ich aber nicht ob es die gleiche Dame ist die im Dream Relax war.
                  ich weiß dass ania auch damit auf gehört hat und jetzt einem anderen job nach geht, ich habe auch keine anzeigen von den ehemaligen damen vom relax gefunden , nirgend wo, nur paula war mal aktiv im homburg.
                  wenn jemand welche anzeigen von den damen gefunden hat kann er sie ja mal hier einbinden, o von quoka oder anders wo.

                  Kommentar


                    #10
                    Club 1

                    Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                    Eine Frage in die Runde. Team Relax inseriert seit Corona nichtmehr. Ebenfalls Club 1 hat keine aktuellen Inserate. Laut Google auch permanent geschlossen. Das rote Herz leuchtet aber noch. Geht in einem der beiden Locations nochwas?
                    Club 1 ist offen und hat 2-4 Damen am Start... ist aber eher als Nachtbar zu sehen .. mit Piccolo uns so .. also nix für Geiz is geil kunden ...

                    Kommentar


                      #11
                      Jasmin

                      Jasmin inseriert oft in Trier

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
                        Jasmin inseriert oft in Trier

                        das ist bekannt und ich glaub das ist auch noch die einzigste die in diesem beruf tätig ist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X