Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Latina Luna OW 90D

    Ich war gestern um 21 Uhr bei Luna. Erst mal eines vorab die Bilder werden ihr nicht gerecht in natura ist Sie noch viel hübscher. Passiert ja schon gelegentlich das man denkt ist die Dame das wirklich aber normal passiert dies eher im negativen Sinne. Aber das ist ja subjektiv ich empfand es jedenfalls so.
    Mich hat Sie schlicht schon beim Türöffnen umgehauen. Auch ist Sie sehr kommunikativ und spricht doch auch einigermaßen deutsch zumindest hat mit mir die Verständigung sehr gut hingehauen.

    Jetzt mal zu den Fakten 60 min für 130 Euro wurde ausgemacht was ich jetzt als günstig empfand war aber das erste mal in Göppingen und dort sind eben 3 Etablisments quasi nebeneinander. Die Lokation ist sehr schön wurde erst kürzlich renoviert auch hier war ich angenehm überrascht. Doch zum wichtigsten zu Luna. Ich bin ja ein Liebhaber von Girlfriendsex und halte von der schnellen Nummer nichts unter einer Stunde mache ich keine Besuche.

    Wir starteten wie ich es mag mit gegenseitigen Küssen und tasteten uns langsam vor. Sie bläßt wie eine Göttin. Als mein Freund entsprechend herangewachsen war was bei diesem Service sehr schnell der Fall war startete Sie einen heißen Ritt. Danach noch Stellungswechsel zu Missio und Doggi. Dann mit etwas Handarbeit zum Abschluß.

    War sogar noch etwas Zeit übrig für ein nettes Gespräch was mich in meinem Eindruck noch bestärkt hat das Luna wirklich eine ganz nette ist.

    Ein Besuch bei ihr kann ich jedem der wie ich ein Freund des Girlfriendsex ist nur wärmstens empfehlen.

    Es ist aber Eile geboten denn Sie ist nur noch bis Sonntag 17 Uhr in Göppingen.
    Ich werde in jedem Fall nochmal bei ihr vorbei schauen bevor Sie weiterzieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2019)
Lädt...
X