Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ester aus Ungarn in Konstanz

    Diese Woche hat es mich wieder einmal zu Ester gezogen. Kurzfristig einen Termin vereinbart. Wie immer war sie sehr freundlich und aufgestellt am Telefon.
    Zu Lokalität gibt es nicht viel zu sagen. Dieses Mal ist sie im 2. Stock links, letztes Mal war sie rechts. Das Zimmer ist sauber, jedoch einfach eingerichtet.
    Die Details besprochen und 100430 haben den Besitzer gewechselt. Sie hat mir die Dusche angeboten welche ich auch dankend benutzte.
    Sie hat es sich nakisch auf dem Bett bequem gemacht. Mit Küssen gestartet, wobei es zögerliche ZKs waren. Gleichzeitig hat sie sich um meinen Freund gekümmert. Optisch sind ihre Tittis (vom Onkel Doktor) sehr schön jedoch etwas empfindlich (so sagte sie es zumindest). Conti montiert und sie hat mit einem tollen Französisch weiter gemacht und ich habe sie leicht gefingert eher gestreichelt. Ich kam auf Touren und musste sie mehrmals etwas bremsen. Dann in die Missio gewechselt. Nach ein paar Stösschen habe ich ihr gesagt, dass ich mich auf ihren Titten entladen möchte. Gesagt, getan.
    Für mich ein Nachteil, dass sie nicht rasiert war, darum habe ich das lecken dieses Mal ausgelassen. Dusche nochmals in Anspruch genommen und einen netten AST geführt.
    Im Grossen und Ganzen eine tolle halbe Stunde. Mit Ester kann man sich gut unterhalten. Sie ist nächste Woche auch noch in KN und Ende Dezember nochmals.
    Für mich ist ein Besuch bei Ester immer ein gutes Erlebnis v.a. wenn man(n) über die sich immer häufiger auftretenden Abzockereien liest.
    Seid nett zu ihr und berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (21.12.2019), bueno-cabron (30.11.2019)

    #2
    Super tolles Date

    Für mich war es das erste Mal mit einer Prostituierten ein Date zu haben. Und ich war von Anfang an hellauf begeistert. Ester ist eine traumhaft schöne Frau, hat einen hammer Body und richtig pralle Brüste. Dazu super heiße Dessous. Mir ist schon beim eintreten ganz heiß geworden. Sie merkte auch dass ich sehr nervös war und übernahm die Initiative.
    Hatte insgesamt eine Stunde bei ihr verbracht, super Oral, heisses reiten und auch Doggy waren mit dieser Melkmaschine der Hammer.
    Zuerst hat sie mich ausgiebig geritten, bis ich das erste Mal Druck ablassen konnte. Anschließend etwas Pause mit Massage, das macht sie auch super. Doggy danach war mega. Sie war sehr aktiv und hat auch natürlich gestöhnt. Ich wollte bewusst eine behaarte Frau, wobei ihr Dreieck sehr gepflegt ist. Ich komm gerne wieder zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (21.12.2019)

      #3
      Ester aus ungarn

      Klasse Service!!!

      Nach so langer Zeit entschied ich mich heute eine sportliche Frau zu Besuchen. Ester, Körper hat sportlich verändert, sehr freundlich empfangen und Service abgesprochen für 30 Minuten. Schon die ersten 25 Minuten ging es mit Facesitting los. Richtig sexy sowas, wenn sich so eine geile Muschi auf meinem Gesicht drauf sitzt. Tut dem Unterkiefer zwar etwas weh, aber sehr erregend. :) . Danach die letzten Minuten ging es mit GV weiter so dass sie sich auf mich drauf saß und wie sie sich bewegte, erregte mich richtig sehr, wie so ein sportlicher Körper auf mich bewegt. Wie in einem Pornofilm. Jedenfalls gab ich ihr noch zusätzlich Trinkgeld. Nur schade dass sie nur alle 3 Monate etwa macht .

      Auf jeden Fall, gerne wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X