Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sharon - übelste AZF - Finger weg!

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte euch nun heute vor der "Sharon" warnen.

    Ich hatte gestern Abend eigentlich ein anderes Date ausgemacht mit einer " **blockierter Link** "-Dame in einem Hotel. Aber nachdem ich eintraf und sie das abgesprochene Outfit nicht anhatte, ja gar nichts davon wusste, ging ich wieder. Auf dem Weg aus dem Fahrstuhl ins Auto stöberte ich und traf auf die annonce von "Sharon". Kurz per WA abgeklärt 30min 50€. Und da ich eh 15min entfernt war, fuhr ich zu ihr.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, das passt schon. Aber als das finanzielle geklärt war, wolte die AZF mein Handwerkszeug sehen .... gezeigt - gepasst. Ich freute mich drauf. sie frgte mich ob ich duschen möchte, was ich zwar vor dem anderen Date schon getan hatte, aber ich will ja auch keine Käse-Muschi ficken

    Zurück aus dem Bad, kommandierte sie mich ohne ein Lächeln oder sonst irgendeine Regung auf ihr Bett. Sie selbst setzte sich angezogen (!!!) auf die Kante und begann mit einem sehr ruppigen Hj !

    Kurz vorher traf noch "Chef" ein, den sie zweimal währenddessen aufsuchte - ich lag komplett entblößt im Zimmer und wusste nicht wie mir geschah.

    Dieser Chef lies dann auch noch übelste Balkan-Pop-Musik erklingen ... in Stadionlautstärke! Ich fragte die AZF ob sie ihm sagen könnte er solle das leiser machen? Darauf sie das erste Mal zu mir "...ich Chef!"

    Sie rubbelt immer noch lieblos an mir herum, ich musste sie tatsächlich 2 Mal bremsen, aus Angst vor einem Penisbruch oder einer eingerissenen Vorhaut!

    Dann sagte ich "Blasen!" ... darauf nuckelte sie nur ganz zaghaft an der Kuppe. Ich nahm ihren Kopf, was ihr überhaupt nicht gefiel! Sie wiederholte "ICH Chef! Nur bissien blaasen!" Darauf ich "Ok! - Ficken!"

    Es kam wider nur "ICH Chef!". Da platzte mir der Kragen! ich stieß sie weg, sagte cih will den Chef sprechen. Während sie rausrennt, ziehe ich mich im Eiltempo an, weil so ein erboßter Clan-Chef muss nicht sehen was ich mit mir herumtrage Ausserdem ist ein Kampf in Klamotten und festen Schuhen mir lieber als ohne alles.

    Ich folge ihr in den Flur, wo eine halbe Portion in Sessel sitzt und mir zu verstehen gibt das er nur ein Kunde sei. Kurz darauf ist er plötzlich der Lude der anderen AZF unter dergleichen Adresse.

    Meine Stimme erhebt sich, als ich ihm erkläre was los ist. Die AZF hängt sich wie ein Teebeutel mit rein - ich dreh mich zu ihr, halte ihr den Zeigefinger vor die Nase und mache nur "schhhhht...!"

    Es versteckt sich noch jemand im Bad, welches aber von innen ageschlossen wird!

    Ich bekomme natürlich kein Geld zurück und behalte auch meine Hände usw. bei mir.


    Ein sehr ernüchterndes Erlebniss. Das hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr.

    Ich überlege im Auto tatsächlich ganz kurz, nach Hause zu fahren und entsprechend ausgestattet wieder zu kommen. Aber auf dem Heimweg, geb ich mir lieber nen Whopper plus Pommes und schaffe es tatsächlich n Ketchupfleck auf die Hose zu kriegen ! Naja, besser als Blut auf dem Krokodil auf der Brust


    Nun die Frage an euch da draussen: wie hättet ihr reagiert? Auf´s ganze gehen für´n fuffi oder unter Lehrgeld verbuchen?


    Schönes Wochenende.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2019, 17:59. Grund: Adresse ist zu erfragen.

    #2
    Abhaken

    Da haste ordentlich Lehrgeld bezahlt.

    Worauf willste dich einlassen, noch vielleicht einen Zahn verlieren, oder Messer im Rücken, oder ne Anzeige kassieren? Das ist vergeudete Liebesmüh und Zeit. Da geht man lieber zu einer anderen.

    Scheiß drauf - beim nächsten Mal vorher googeln und sich leistungsbereite Damen angeln.
    Oder zur Stammdame gehen - ja mache ich auch nicht immer und bin auch schon auf die Nase gefallen,
    aber - zumindest google ich nun etwas genauer und bin vor manchem Fehltritt bewahrt worden!

    Zum Beispiel das hier, hochaktuell ich hätte da heute morgen einen Termin gehabt...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...*der-ERIKA-24H

    Gestern bekam ich dann ne Empfehlung und siehe da- ich wurde nicht enttäuscht.


    Kopf hoch, das passiert Gott sei Dank nicht jeden Tag.


    grüße

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vincent01 (29.11.2019)

      #3
      Vielen Dank für den Tipp mit der Dame. Allerdings ist mir MD etwas weit, von Leipzig aus.

      Ich lass den Kopf ja nicht hängen. Klar passiert sowas, aber ich nutze das Forum hier, oder suche im Netz nach Bewertungen zu den Damen. Zu der von mir getesteten gab es leider nur 1 Bericht - und der war nicht sehr aussagekräftig.

      Nochmal drauf zurück: Anzeige kassieren? Von wem - dem Luden oder seinem Huhn, welche beide kaum richtiges Deutsch können?

      Ist halt echt schade, das wir als "Kunden" da keine richtige Handhabe haben ... ausser eben die eigene Faust oder so...

      Kommentar


        #4
        ein Fuffi geht ja noch. Hättest evtl. auch erstmal nur 30er investieren können um zu testen aber bei Nutten wo es keine aussagekräftigen Berichte gibt, sollte man entweder ganz vermeiden oder Reinfälle mit einplanen.

        Das einzige was du auf jeden Fall vermeiden hättest können, ist danach ins "FastFood Restaurant" zu gehen, denn dort wirst du garantiert immer schlechte Qualität für einen zu hohen Preis bekommen, aber darum soll es hier nicht gehen und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
        Zuletzt geändert von TollerTyp85; 29.11.2019, 19:40. Grund: korrektur

        Kommentar


          #5
          Allgemeiner Tipp bei sowas meinerseits: es gibt durchaus eine Sache bei denen man die an den Eiern packen kann. Ich gebe nur ein Stichwort um eure Fantasie zu beflügeln:

          Finanzamt.


          Ein engagierter anonymer Hinweis beim örtlichen FA ist doch auch nett. Nicht unbedingt gegen die Frauen, aber evtl interessant bzgl. des Vermieters, der nicht Wohn-, sondern Gewerbefläche vermietet.

          Kommentar


            #6
            Genau so ging es mir neulich in Chemnitz! Und ich war auch stink sauer, aber was will man machen? Mein Leben ist mir lieber. Die ziehen schnell mal das Messer die Luden. Oder sollte man mit Veilchen nach Hause kommen, wie erkläre ich es?

            Kommentar

            Lädt...
            X