Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Bette Top Deepthroat und Anal

    Liebe Gemeinde,

    heute Abend habe ich wieder einmal einen sexuellen Höhepunkt erlebt bei Bette, die eigentlich Betty heißt und nicht aus Deutschland, sondern Frankreich kommt, aber gut deutsch spricht.

    Die Liststraße ist eine Toplocation zum Wohlfühlen mit richtig schönen Zimmern mit tollen Bildern, Tapeten und einen großen Spiegel im Zimmer. Location 100 Punkte. Der genaue Gegensatz zu kleinen Hotelzimmern und nicht so schönen Wohnungen. Ein wahrer Palast!

    Facts:
    45 Minuten mit Anal, EL und Deepthroat für 200.

    Bette ist tres Belle und im Bett eine Bombe!

    Service 100 Punkte und sehr lieb, lustig und nett.

    Im Stehen begonnen mit Köerperküssen und Handarbeit seitens Bette. Dann toller und unerwarteter Übergang zu einen 1A Deepthroat im knien mit tollen Blicken nach oben in ihre schönen Mandelaugen und in den fast wandgroßen Spiegel, wo ich sehen konnte wie mein Schwanz ganz in ihren Mund verschwand. Das beste französisch muss von einer Französin kommen! Sie bläst variantenreich, ausdauernd, feucht und tief und mit viel Gefühl und Körpereinsatz. Spitzenliga! Einziger kleiner Kritikpunkt, dass das EL noch intensiver hätte sein können, aber es war trotzdem ausreichend.

    Anal war am Anfang ein wenig reserviert aber nach dem Aufbohren hat sie sich ordentlich in den Arsch ficken lassen. Kein Gemauze oder dass doggy nicht geht und wie beim Deepthroat mit vollen Einsatz in das Arschloch. Also sehr sportlich! Das ganz ging dann zweimal hin und her zwischen Anal und Oral und der Wechsel macht es perfekt.
    Auch hier gut und zu betonen, dass nicht nur einmal anal möglich war, sondern mehrmals mit zwischenzeitlichen blasen und dass sie schön dabei gestöhnt hat, mitgegangen ist und noch gesagt hat, dass ich sie schön hart ficken soll.

    Die 50 Euro für Anal sind hier also gut investiert in Gegensatz zu einigen 30 Euro Analangeboten. Lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür einen guten Service genießen ist mein Motto. Ein schönes Handende und dann noch nett mit Bette im Bett nackt 5 Minuten gequatscht ganz ohne Zeitdruck. Kein Rausschmiss oder vorzeitiges Gehen. Super Termin eingehalten. Alles in Allen 95 Punkte!

    P. S. Was sind eure Erfahrungen mit ihr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.11.2020), Markus2507 (01.12.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019)

    #2
    Das hört sich ja sehr gut an. Schick sie doch einfach auch zu uns nach Bayern.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X