Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/City - Sarah Solide Nummer, gerne mal wieder

    Hallo Gemeinde,


    statt eines Fischkutters (Insider wissen worum es geht ) hatte ich heute einen Termin bei Sarah.

    Freunde hatten sie mir empfohlen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Schon am Telefon eine nette deutsche Stimme mit Akzent, aber die Kommunikation verlief erfolgreich. 50430 und 100460 Standard.

    OK, dann werden ZK zu Extras zählen, dachte ich mir und fuhr hin.

    Parkmöglichkeiten gegen kleines Entgelt sind im Umfeld zur genüge vorhanden. Das Haus selber ein Altneubaublock in ordentlichem Zustand.

    Nach dem Klingeln öffnete Sarah und mein Blick erhellte sich. Gut, sie war jetzt nicht geschminkt, wie auf den Hochglanzfotos, doch ich konnte sie sofort erkennen. Ein 25 jähriges Mädel aus Ungarn. Schöne glatte und vor allem reine Gesichtshaut, schöner Körper, kleine, süße A-Tittchen. Gesamtpaket schon optikmäßig - stimmig.

    Meine Frage nach dem Salär - alles wie bereits aufgezählt. Meine Frage nach ZK wurde verneint, macht sie generell nicht. Ah ja... mit ZK werben und dann... na gut. Vielleicht wirds ja doch schön.

    Der Arbeitsraum war sauber, ordentlich und aufgeräumt. das Bett bereits einladend vorbereitet. Scheinbar hat sie anhand meiner Duftwolke gerochen, dass ich vor wenigen Minuten der heimischen Dusche entstiegen bin und hat mich direkt zum Entkleiden aufgefordert. Danach gings auf die Spielwiese.

    Zunächst streichelten wir uns und ich durfte die Brüste bearbeiten. Mein Kleiner Freund kam aus der Deckung und wurde alsbald mit dem Mund gummiert. Es folgte das Gebläse. Schön kräftig! Nach wenigen Minuten, kam die Frage aller Fragen, die ich gleich verneinte. Ich bat dann in die 69, wollte ja auch was zu tun haben.
    Muschi war zwar nicht frisch rasiert, aber sauber und lecker...

    Keinerlei Handarbeit, denn die brauchte sie zum Abstützen. Ein tolles französisches Programm wurde von beiden Seiten angeboten. Nun sollte der wilde Ausritt erfolgen....

    Was sehen meine trüben Augen? Ne Tube Flutschi auf die Tüte und auf die Muschi
    Oh nö, da fehlt doch wieder jeder Grip, dachte ich mir. Aber, die Dame ist herrlich eng gebaut und es
    gab keinerlei Schwierigkeiten. Nun erfolgte ein kleiner Ausritt und dann der Wechsel in die Doggy.

    So ein geiler Körper, ein schöner weicher, aber zugleich straffer Hintern. Erst wollte ich noch mal wechseln, oder es hinauszögern. Doch bei dem Anblick wollte ich nur noch das Wild erlegen. Also, anlegen, zielen und Abschuss. Top. Aber man gerade so ausgezuckt, wurde ich schon getrennt. Sie hielt die ganze Zeit schön dagegen, hab sie auch erst langsam und dann immer härter werdend genommen. Kein Gezicke. Schön um den Hüftknochen gegriffen zum Festhalten. Ein gelungenes Date.

    Na ja mit ZK wäre es noch schöner gewesen. Danach führten wir einen schönen AST durch. Sie versteht sehr gut deutsch und beantwortet aus schwierigere Fragen. Das war echt gut. Konnten über Gott und die Welt reden. Ich musste mich ja nun etwas erholen. Wir sprachen auch über ihren Job. Sie beklagte die große und teilweise schlecht arbeitende Konkurrenz - ja, sagte ich - das beklagen wir auch und nicht zu wenig!
    Sie will das ganze noch etwa 2 Jahre machen und sich dann etwas solideres suchen.

    Als sie während unseres Gespräches so vor mir lag, musste ich mich einfach noch mal in ihren Schenkeln vergraben. Ich spielte ihr ein großes Lecksolo vor, welches seinen Zweck nicht verfehlte. Irgendwann, nachdem sie zu zucken und stöhnen begann, ergriff sie meinen Kopf und zog ihn langsam hervor. Einfach geil...

    Dann folgen noch ein paar Streicheleinheiten, bevor unsere Zeit sich dem Ende neigte.

    Optik 8/10 (75C ? eher A ) vielleicht hat sie ja abgenommen?

    Service 7/10 (Kein Getränk, keine Dusche, hat zwar mitgemacht, wirkte mir aber zu zaghaft,
    fast schön schüchtern)

    Preise 50430 und 100460. Nach anderen Extras habe ich nicht gefragt.

    Zeit wurde eingehalten, keinerlei Druck aufgebaut. Aber für echtes GF6-Feeling hat es nicht ganz gereicht. Wenn schon keine ZK dabei sind, hätte ich mehr persönlichen Einsatz erwartet. Das war mir etwas zu dünn.

    Aber - ich will nicht meckern. Mir hat es gefallen, hab die Stunde ausgeschöpft und bin zufrieden nach Hause gefahren.


    Grüße

    Blitzblank
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2019, 21:26. Grund: Anzeige aktualisiert
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.11.2019), Harzer1200 (29.11.2019)
Lädt...
X