Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - LEILA guter Durchschnitt

    Hallo Gemeinde,


    hätte ich ja fast vergessen. War vorgestern auch unterwegs. Eigentlich wollte ich zu Natcha, die aktuell unter dem Namen Alice werkelt:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assage-9593075

    Jedoch war Natcha/Alice bereits von Bernburg abgereist. Da wurde mir klar, es wird wohl ne andere Dame werden. Ich entschied mich für obige Dame Leila.

    Die Hausmutti öffnete mir und führte mich ins bekannte Zimmer. Dann gings unter die Dusche und Leila erschien. 80430. Bissl über dem Durchschnitt, aber egal. Bislang haben mich die Asiaten noch nicht enttäuscht.

    Allerdings musste ich 2 mal gucken. Also in natura ist ihr Gesicht insgesamt etwas kleiner und rundlicher. Sie erschien mir auch ziemlich klein, für die angegebenen 1,60. Was solls, sie war nett und freundlich und verschwand dann unter die Dusche.

    Als sie wiederkam, umarmte ich sie und zog sie leicht an mich heran. Sie hatte bereits eine Tube Flutschi und verteilte etwas davon auf meinem Prachtstück und in ihrer Hand. Das hatte ich so bislang noch nicht erlebt.

    Dann glitt sie sanft am kleinen Mann vorbei und hatte ihn mit wirklich wenigen Bewegungen in kürzester Zeit
    auf "Betriebsgröße" gebracht. Dann wurde alles gereinigt und jetzt kam die Lümmeltüte.

    Dann gings auf Bett. Gegenseitiges Erkunden des Körpers, gefolgt vom Kuscheln und einer Französischlektion.
    Wechsel in die 69 mit gutem Gefühl und Geschmack. Dann ein kurzer Ritt und eingelocht in der Missi.

    Schön lange und mit voller Wucht... sie ging richtig ab. Wollte schon fragen obs zu dolle ist. Sie zog die Beine an und ich rammelte weiter was das Zeug hielt. Sie umklammerte mich ihren Beinen, scheinbar hab ich alles richtig gemacht.

    Aber - Tribut an 16 Frauen in 5 Wochen - kurz vor Ablauf der Zeit kündigte sich eine Hängepartie bei mir an. Ich war eigentlich schon fix und alle, Muskelkater vom Feinsten und Schweiß auf der Stirn.

    Also zog ich ihn raus. Sie sah und begriff schnell, was zu tun ist. Im Schneidersitz, mich mit ihren Füßen wieder umklammernd, bekam ich dann eine tolle HE, die im Grande Finale endete.

    GF6 Feeling, ja. Etwa 60 %. Natcha/Alice hatte noch mehr Einsatz gezeigt.

    Total verschwitzt bekam ich dann etwas zu trinken, nahm die Dusche und verabschiedete mich von Leila
    mit einem Küsschen. Meiner Erfahrung nach sind die Asiaten immer freundlich, nett und bemüht um die Zufriedenheit des Gastes.

    Wiederholung - möglich.
    Schlimm ist immer, wenn nach einer Top-Dame, der Ersatzspieler kommt - er wird immer mit ersterem verglichen.



    Grüße

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (30.11.2019)
Lädt...
X