Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Asaki

    So bin mal wieder unterwegs gewesen und war bei Asaki!!!wollte eigentlich nochmal zu Lena aber die war zu kaputt an dem heutigen Abend ;-) leider ......das ein 2 treffen nicht stattfand.nun weiter mit Asaki.
    Also die Bilder stimmen überhaupt nicht ;-( aber ....
    Sie sieht ganz nett aus und der Service war auch sehr gut, aber dazu jetzt mehr

    Also angekommen (80/4/30 ) nett begrüßt geduscht und im Stehen mit zungenküsse und abgreifen angefangen mmmmmhhh nicht schlecht dann lange Zeit später im Bett weitergemacht ein wenig gefingert und die saubere enge pussy geleckt dies wurde stöhnend hingenommen dann gummi drauf und blasen lassen mit eierlecken und allen drum und dran sehr sehr angenehm und tief aber kurz. Dann ist sie geritten und geritten und es war viel zu schnell vorbei :-( "Lena hat mich fertig gemacht an dem Abend " und Asaki hat mir den Rest gegeben lange auszucken lassen und noch ein wenig gekuschelt. Alles in allem sehr angenehm die Begegnung

    Nur das die Bilder absolut nicht stimmen!!!

    Aussehen: 3
    Figur : 2
    Blasen : 2
    Sex: 2+

    So viel spass !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (30.01.2020), dieter2811 (01.12.2019), greeni68 (30.11.2019)

    #2
    Schöner Bericht.

    Wenn die Fotos schon nicht stimmen, wie schaut es den mit den sonstigen Daten aus?
    Kommt das den so hin?

    Kommentar


      #3
      Sonst würd ich sagen passt !! So wie es dort steht ;-) außer beim alter wurde geschummelt würde sagen so Mitte Ende dreißig aber das ist nur ein Vermutung
      Zuletzt geändert von Mitdabei; 30.11.2019, 11:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.12.2019)

        #4
        A-Körbchen?Das ist wohl ein Witz.Das sind doch Kunst-Titten,sollten die Fotos passen

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          A-Körbchen?Das ist wohl ein Witz.Das sind doch Kunst-Titten,sollten die Fotos passen
          Siehe oben.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Asaki bremerhaven

            Asaki ist wieder in Bremerhaven. Hatte sie letztes Mal verpasst. Klingel „ Hast du Termin. Komm in 15 min.“
            Sie spricht guter Deutsch und ist set 6 Jahren in Deutschland.es stimmt zwar, dass das Porträtfoto nicht stimmt,aber sie ist nicht hässlich, Chinesin denk ich. Sie hat eine super Teenyfigur und die Titten sind echt.
            Üblicher Tarif dort 80\30 . Nach dem frischmachen sofort Umarmung mit Zunge im Hals. Ungewöhnlich aber auch später immer wieder küssen. Beim frz. hat sie etwas künstlich gequiekt aber sie hatte Lust ohne zu kommen.Kein Wunder es klingelten 3 mal Mitstecher und sie hatte an dem Tag echt zu tun. Nachdem sie einen abgewimmelt hat zurück und sofort in 69 . 2 Hände vol Po, super und dann hat sie in der Stellung geblasen,wie ich es noch nie bei Asiatin so erlebt habe. Das war dann zu viel. Noch restliche Minuten gekuschelt und geknutscht, dann happy raus. Sollte sie wanderdersets wieder in BRH. sein ganz sicher wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (31.01.2020)

              #7
              Tja, aber verdammt heiße Schnecke auf den Bildern: https://fenta.net/~fzGRp

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (07.02.2020)

                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Tja, aber verdammt heiße Schnecke auf den Bildern: https://fenta.net/~fzGRp
                Auf dieser Bilderreihe sind auf ihrer linken Seite ein paar Tattoos zu sehen.
                Wenn sie diese beim Besuch nicht hatte .... ist's wohl der klassische Bilderklau

                Kommentar


                  #9
                  Die Bilder stimmen nicht!!!!

                  Die bilder sind von einer anderen Person!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (01.02.2020), greeni68 (01.02.2020)

                    #10
                    asaki

                    Sie hat definitiv kein Tathoo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X