Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Ganz Neu Tesy-sweet * Vollbusige Lackträgerin

    Testy-sweet leider nur Tesy nicht sweet
    Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei denen bedanken die mich vor manchem Fehlschuss bewahrt haben.
    Da ich wieder so ein Ziehen in der Leiste verspürte und unterwegs war kurz nachgesehen was in unserer Gegend los ist. Tesy entspricht so meinen Vorstellungen. Kurz Kontakt aufgenommen und Preise abgefragt. 30470 plus 10 für ZK. Halbe Stunde später stand ich erstmal auf dem Parkplatz [Einkaufsmarkt]. Kurzer Fußweg zur Unterkunft die sich in einem Wohnblock befindet und sauber ist. Kurz geklingelt und zügig eingetreten. Optik wie beschrieben. Schöne Oberweite steh ich drauf. Das finanzielle schnell geregelt und nach angebotener Reinigung auf die Spielweise . Sie entledigte sich mit einem Stripp von BH und Höschen was aber sehr unbeholfen auf mich wirkte. Dann ging es zur Sache. Lecken war angenehm und geruchlos. Ihr französisch hingegen habe ich nicht gespürt. Sie verstand es auch sich so zu drehen das man nichts sah. Dann ging es zum Dreistellungskampf wobei sie sehr viel Geräusche von sich gad was aber nicht echt wirkte. Den bezahlten ZK wich Sie auch so gut wie möglich aus. In der Missio dann zum Abschuss gekommen. Danach durfte ich den Conti selbst entfernen, mich auch selbst reinigen und den Conti im Mülleimer entsorgen. Fand ich nicht so gut. Nochmals ins Bad und mit Küsschen verabschiedet.
    Fazit, das Gute an der Sache war:
    Das Ziehen in der Lende war weg. Wiederholung wohl eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (12.12.2019), strapsfan (09.12.2019), Chap (30.11.2019)

    #2
    TESY ist ja schon länger im show Business und teilweise nicht einfach zu lokalisieren, da sie mit unterschiedlichen Künstlernamen durch D. tourt; u.a. als SEXY MARI aka CARINA etc.
    Nachdem ich sie vorgeraumer Zeit aus den Augen verloren habe, habe ich ihre Anzeige nunmehr wieder entdeckt. Sie gastiert derzeit als MADISON in Northeim. Ihre Anzeige ist hier bei Ladies zu finden.

    Ich habe sie vor vielen Jahren in Lübeck besucht und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Später habe und sie nich einmal am Ostseestrand beim Foto shooting getroffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X