Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal Dörnigheim - Bella aus Litauen - wouw – klasse GF6!!

    Wouw – klasse GF6!!

    Kurzfristig aufgrund eines kleinen „Freizeitfensters“ Bella besucht, Termin telefonisch gemacht, 20 min später war ich da.

    Location könnte bekannt sein, ist dem Zweck entsprechend und im Bad alles vorhanden, was gebraucht wird.

    Die Fotos sind gut getroffen und zeigen Bella, wie sie ist: klein, hübsch, zart. Ob die Altersangabe passt oder die üblichen 2-4 Jahre dazu gepackt werden dürfen, mag im Auge des Betrachters liegen, ändert aber nichts an dem äußerst tollen Eindruck von Bella. Denn, sie ist nicht nur klein, hübsch, zart, sondern hat geistig was auf dem Kasten (Kommunikation in deutsch mühsam, lieber in englisch) und ist … geil. Empfangen hat sie mich, ohne dass ich zuvor Wünsche geäußert habe, in schwarzen Nylons-Strapsgürtel-String-BH-Negligé. Berührungsängste gab es überhaupt keine (zumindest nach der Geldübergabe von 80430).

    Badbesuch, dann wunderbares näherkommen im Stehen mit erforschen aller Körperregionen, inkl. tiefer, heftiger ZK. Unsere französischen Sprachkenntnisse haben wir auf dem Bett hinreichend ausgetauscht, wobei sie sich sichtlich und unüberhörbar von der Fremdsprache hat animieren lassen und es zu und bei einem wunderbaren finalen Ausritt gekommen ist.

    Auszucken, säubern, schmusen, knutschen und sehr netter AST.

    Wiederholungsgefahr…? Oh ja, im Januar möchte Sie wieder nach Maintal kommen. Eine tolle Frau.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tanzbaer (11.01.2020), Swann (01.12.2019), CamelFreund (30.11.2019), d'Artagnan (30.11.2019), BrandonFassbender (30.11.2019), Ladylover007 (30.11.2019), Triple DDD. (30.11.2019), Carsten60489 (30.11.2019), Burgherr (30.11.2019), Chap (30.11.2019)

    #2
    Immer noch ein guter Service von Bella

    Nachdem der letzte Bericht zu Bella von meinem Vorredner schon weit zurück liegt, möchte ich Euch von meinem Besuch bei Bella berichten.

    Ich habe sie sehr spontan am vergangenen Mittwoch besucht, da ich beruflich in der Gegend unterwegs war.
    Die Terminabsprache über WA verlief vielversprechend und auch ihre Fotos haben mich direkt angesprochen!
    Die Adresse ist recht unscheinbar an der Hauptstraße gelegen und Parkplätze gibt es in der dirkten Umgebung.
    Ob es sich dabei auch um die damalige „Wirkungsstätte“ handelte, kann ich leider nicht sagen. Ich war dort jedenfalls das erste Mal.

    Auto geparkt und an der Eingangstür die beschriebene Klingel betätigt, um Einlass zu erhalten. Es öffnete mir eine sehr zierliche Blondine im schwarzen Neglische, welche ziemlich gut den Fotos entspricht. Sie ist immer noch sehr skinny aber ihre Haut ist leider schon etwas schlaff (vor allem an den Armen und Beinen) aber trotzdem irgendwie reizvoll.
    Sie werkelt in einem sehr großen Zimmer mit Doppelbett, Couch und viel Auslauf. Hat mir soweit alles gefallen und das erste "Beschnuppern" mit zärtlichen ZKs war heiß, so dass ich mich für 100445 entschieden habe. Sie bat mich ins Bad, welches allerdings mal eine Renovierung gebrauchen könnte. Aber egal - bin ja nicht für die Kosmetik gekommen ;-)

    Zurück im Zimmer war sie dann schon fast nackt und warte auf dem Bett sitzend auf Klein-Derek. Fix „aufgummiert“ folgte ich gerne ihrer Einladung und es begann ein tolles Beläse. Das Happy End meiner „Nachkommen“ erfolgte dann auf ihren kleinen Knospen und sie machte sich kurz frisch und entsorgte den zuvor abgestreiften Conti.

    Zur Entspannung wurde ich dann (mehr oberflächlich) massiert, bis ich so langsam wieder zu Kräften kam. Dabei haben mir uns ganz locker über Belangloses unterhalten.

    Nach der erneuten Aufgummierung folgte die zweite Runde. Wir begannen in der 69. Sie schmeckte wirklich gut und auch ihr Gestöhne war sehr dezent und eher echt als gespielt. Es folgte ein kurzer Ritt (schön enge Muschi) und dann das Finish in der Missio. Dabei ZKs und leichtes Spiel an meine Brustwarzen. Sie ließ mich schön aufzucken und befreite mich dann mit einem Zewa von der vollen Tüte und kommentierte das Ergebnis mit: „Oho, not bad for second round“.
    Zum Abschluß noch etwas Small-talk (in englisch) und dann ging es weiter zu meinem nächsten Geschäftstermin.

    Fazit:
    Bella bietet auch heute noch einen solider Service an! Wiederholungsfaktor für mich bei 70 %, da ein richtiges Highlight fehlte und sie für mich doch recht weit entfernt residiert (80 km).
    Wenn ich allerdings wieder mal in der Nähe bin könnte es zu einem zweiten Besuch kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (16.01.2022)

      #3
      Ich kenn die Bella noch von vor Corona. Soweit ich mich da zurückerinnern kann hatte sie damals KF 36.
      Stand ihr aber auch gut, Schlank ist sie ja.

      Kommentar

      Lädt...
      X