Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nadja im Lavaterhof

    Habe die Gute die Tage besucht. Nach einer ätzenden Auseinandersetzung mit Nachbarn im Treppenhaus (ist mir auch noch nicht passiert in meiner kurzen Karriere), erreichte ich das Apartment ;-)

    Völlig gefangen in negativem Kopfkino und nicht in der Stimmung wollte ich eigentlich wieder gehen, aber wir haben uns dann recht lange Festgequatscht, so daß ich, mehr oder weniger die Klinke schon in der Hand, mich umentschied.

    70€ für 30min mit den normalen Standards, die für mich gut investiert waren.

    Nadja sieht anders aus als auf den Glamour Fotos, jedoch fand ich sie mit ihrer eindrucksvollen Größe und klasse Proportionen wirklich sehr reizvoll. Ich fand sie nackt schöner als in den üblichen Klamotten, was ja oft umgekehrt ist ;-) Sie bietet top Service, in meinem Fall eine gewünschte Massage plus Fingern, Lecken, Handjob ohne irgendwelche Berührungsängste, Künstlichkeit, Nachkobern, Zeitdruck, ...

    Sie fragt zwischenzeitlich mit angenehmer Natürlichkeit nach, ob alles fein ist und was der Herr jetzt sonst gerne machen möchte ;-) Ich wollte nichts anderes. Hygiene ist top, dusche vorher und hinterher genutzt.

    Ein großer Pluspunkt ist für mich ihre bodenständige, ehrliche, offene, professionelle und gespächige :-) Art. Sie gab mir wirklich ein gutes Gefühl und ich denke auch unerfahrene oder gehemmte Kunden sind bei ihr richtig aufgehoben. Das andere Programm beherrscht sie sicher auch sehr gut - da habe ich keine Zweifel :-)

    Auf dem Rausweg, traf ich die Nachbarn erneut, die da gerade heimkehrten. Lavaterhof ist für mich als sensibler Mensch damit eher zu meiden, sonst hätte ich wahrscheinlich heute morgen versucht auf einen weiteren Anlauf bei Nadja einzukehren, um dem eigentlichen Plan nachzukommen.

    Noch ein paar Rahmenfakts: Sie ist schwer zu erreichen, hat einen sehr ruhigen, großen Hund in der Wohnung, ist positiv Terminverbindlich, hatte mich kurzfristig um 5min Aufschub gebeten der Diskretion wegen und ist Muttersprachlerin. Alles in Allem klar und verbindlich in den Absprachen und Dienstleistung.

    Also benehmt Euch und besucht sie mit Respekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (30.11.2019), Nigge (30.11.2019)

    #2
    Hannover - Nadja - Lieber nicht!

    Habe gestern Nadja, besucht. Am Telefon war die Hure noch recht nett, aber als ich bei ihr war, wars das mit dem Nettsein. Fotos sind deutlich älter, ich schätze die Hure auf Ende 30, Anfang 40. Ein paar Kilo hat die Hure auch mehr auf den Rippen. Aber sie ist sehr groß. Als wir dann den Service angesprochen haben, wurde sie sehr unfreundlich, fast aggressiv.
    Sorry?! Aber warum? Sag doch einfach, was du machst und was nicht und lass den Gast entscheiden, ob er bleibt oder nicht. Bin dann kopfschüttelnd wieder gegangen. Am Ende bin ich in der Braunstraße 8 gelandet, einem Laufhaus und habe mich dort für 50 Euro erleichtert.
    Wiederholung: 0%. Selbst das ist schon zu viel. In letzter Zeit echt einiges an Pech gehabt mit den Huren.

    Kommentar


      #3
      Habe gerade die Berichte über Nadja verheiratet waren ja beide aus Hannover.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vanhelsig (20.12.2019)

        #4
        schon ne weile her

        Nadja war quasi mein Erstbericht hier in 2015 ;-)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Heilbronn-Nina

        Damals nannte sie sich noch Nina.
        Ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern, sie war sehr aufgeschlossen und wir haben uns gut unterhalten.


        Gruß Nigge

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (26.02.2020)

          #5
          Absolute Bombe!!

          Moinsen liebe Gemeinde,
          heute hat es mich mal zu der lieben Nadja getrieben. Die Berichte über sie waren doch alle sehr positiv und vor allem reitzte mich ihre Größe von 180cm. Ich mag so große Frauen, weil man sich auf Augenhöhe begegnet. Am frühen Morgen angerufen und einen festen Termin vereinbart. Übrigens, so sagte sie mir, machte sie nur feste Termine. Pünktlich zum Termin erschienen und was soll ich sagen. Empfangen wurde ich von einer wirklich hübschen und wahnsinnig netten Dame. Im Original sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Die Preisabsprache hatten wir schon am Telefon geregelt. Für GF6 mit den üblichen Spielereien wechselten 70430 den Besitzer. Die Str. hatte ich durch meinen Besuch bei Lucy noch anders in Erinnerung. Diesmal habe ich auch nicht die Haustür verwechselt und dunkel war es hier auch nicht. Ganz im Gegenteil. Die Wohnung ist schön groß und das VZ ist sauber und geräumig. Eine andere DL werkelt auch noch in diesen Räumlichkeiten. Ich habe sie aber nicht gesehen. Das Schöne an diesem Besuch war die angenehme Atmosphäre die bei Nadja herrschte. Das einzige was sie nicht anbietet sind intensive ZK. Auf den Mund lässt sich aber schon mal küssen. Das entscheidet sie nach Symphatie. Es geht auch nicht gleich rund wenn man das VZ betritt, sondern Nadja nimmt sich viel Zeit für einen angenehmen Small Talk. Großer Pluspunkt für sie!!!
          Beim eigentlichen Akt geht sie richtig gut mit und hat null Berührungsängste. Ihr Hintern ist obergeil und ihre Möpse sind Natur und haben noch eine richtig geile feste Form. Die Muschi ist so wie sie sein soll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Genau so wie der Sam es mag. Überhaupt war der Besuch mehr als nur angenehm, nein,er war obere Spitzenklasse!!!!!
          Ich fühlte mich bestens bedient und ich kann aus voller Überzeug sagen das sie einen Stammgast mehr gewonnen hat.
          Wer so einen Service abliefert verdient auch ein angemessenes Lob.
          Nadja, für mich gehörst du zu den Top 5 Frauen die ich bis jetzt besucht habe.
          In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß bei einem Besuch!

          Bleibt alle gesund
          Euer Sam
          Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2020, 18:30. Grund: Adresse auf Anfrage

          Kommentar


            #6
            Nimmt Amazon-Gutscheine für Bilder und Videos an und liefert nicht...

            Ich habe Nadja vor ca. einem Jahr einmal besucht. Der Besuch ist mir soweit eigentlich ganz positiv in Erinnerung. Aber darüber soll es in meinem Bericht nicht gehen. Ich habe vor ein paar Tagen in ihrem WhatsApp-Status gelesen, dass sie gegen Amazon-Gutschein Bilder und Videos anbietet. Ich dachte mir cool, da meldest du dich mal, schließlich hatte ich sie ja schon mal besucht und sie machte einen lockeren Eindruck. Auf Anfrage teilte Nadja mit, dass sie Fotos und Videos nach den Wünschen der Kunden erstellt. Ein Video dauert ca. 3-4min und soll 25€ kosten. Ich teilte ihr meinen Wunsch mit und sie entgegnete kurz - "kein Problem". Ich habe ihr anschließend den Gutscheincode per WhatsApp geschickt. Dann verging 1h, 2h, und schließlich mehr als ein Tag. Ich meldete mich, ob sie mich vergessen hatte. Darauf kam die Antwort ihrerseits, dass sie mich wirklich vergessen hatte und ich solle warten. Sie schickte mir die Antwort als Audiodatei und ihrer Stimme konnte ich entnehmen, dass sie sich gleich darum kümmern wolle. Dann wartet ich wieder 1h, 2h... Ich fragte nach, ob sie das Video heute noch machen werde - keine Antwort. Nochmals 3h später fragte ich wiederum nach, wobei sie mich anschließend in WhatsApp blockierte. Der Gutscheincode war natürlich mittlerweile eingelöst...
            Ich möchte auch ausdrücklich betonen, dass ich keineswegs einen forschen Ton bei meinen Nachfragen angeschlagen habe. Da habe ich sehr darauf geachtet.

            Will hier nur eindringlich warnen, nicht das es anderen so ergeht wie mir. Wenn sie keine Zeit, Lust gehabt hätte oder was auch immer, wäre ja alles ok, aber Kohle einstecken ohne Leistung dafür erbracht zu haben, geht gar nicht...

            In diesem Sinne, einen schönen Abend euch.

            Kommentar

            Lädt...
            X