Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - AV Göttin Andrea

    Da Andrea gerade bei Sisters in Hanau gastiert und ich bekennender Fan von dort ansässiger Lady Anita bin durfte ich während einer Session im Zuge von Überraschungen geiles Facsitting von Andrea geniessen.

    Ich lag (wie so oft) mit verbundenen Augen und Kopfhörer in einem freien Zimmer im Bett. Lady Anita beglückt mich in diesem Zustand von Sinnesentzug immer wieder mit der Einen oder Anderen Überraschung.

    In diesem Fall wurde mein Handy mit den Kopfhörer verbunden und Lady Anita hat mich angerufen. Wenn sie so was macht weiß ich mittlerweile dass etwas außergewöhnliches passiert. Sie teilte mir mit dass gleich jemand ins Zimmer kommt. Als ich bemerkte dass jemand zu mir ins Bett steigt schoss mein Blutdruck steil nach oben.

    Es war Andrea und sie setzte sich in einen Body gehüllt auf mein Gesicht. Nachdem der Stoff der meine Zunge von ihrer Muschi trennte total nass war zog ich ihr den Body aus.
    Sie schmeckt sehr lecker hat einen wunderschönen Po und Brüste wie ich ertasten könnte.
    Beim lecken ging sie richtig heftig ab und bewegt ihr Becken so dass die Zunge immer an der richtigen Stelle ist. Es war eines der besten Facsitting die ich erleben durfte.

    Ich kann leider nichts zu anderen Service oder der Optik von Andrea sagen. Aber das abgreifen und schmecken schreit nach mehr.
    Unser "Date" ging gefühlt eine halbe Stunde bis sich Andrea wieder entfernte.
    Zum Preis dieser Überraschung kann ich nichts sagen weil ich das Date was über mehrere Stunden ging direkt an Anita bezahlt habe.

    Ich werde Andrea sicher wieder besuchen.

    Sorry dass soviel Anita in meinem Bericht über Andrea vorkommt aber es ist für die Vorgeschichte und Zusammenhänge notwendig.
    Bitte nicht schon wieder "Werbung" unterstellen....es geht hier expliziert um meine Erfahrung mit Andrea.

    Kommas habe ich aus Kostengründen weggelassen 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (01.12.2019), MyLadies (30.11.2019)

    #2
    Andrea bei Sisters- enttäuschend, und das ist vorsichtig ausgedrückt.

    Da ich weder die Anzeige, noch andere Berichte über Andrea, bei Sisters in Hanau, finde, hänge ich das mal hier dran. Auch in der Hoffnung, dass solche "Damen" nicht den excelenten Ruf dieser Lokalität zerstören, bzw. den wirklich guten Service von Anita runterziehen: Hatte Lust auf etwas mit leicht härterer Gangart. Auf der Homepage von Sisters bietet Andrea das vollmundig an. Nun ja, Werbung und Realität: Die Terminabsörache per Telefon kein Poblem, und mein Wunsch, eine leicht dominate Massage, die Stunde für 150, wurde bejaht. Letztendlich bestand nur der Preis....angekommen, pünktlich, wurde ich von Andrea empfangen. Die Bilder kommen hin. Dann die Frage von ihr, was ich mit " leicht dominante Masage" meine. Ich sagte, sie sei die Fachfrau und ich ginge davon aus, sie weiss was ich meine
    ( siehe Homepage). Sie schien überfordert (?), oder einfach nur gelangweilt. Hier hätte ich abrechen sollen und gehen..nun ja, die Geilheit :( Schliesslich heuchelte (?) sie etwas von Verständnis, ich zahlte den Obulus, nachdem sie mir den Service bestätigte. Dusche wurde angeboten und angenommen, Getränk Fehlanzeige. Die Massage war dann alles andere als erotisch, eher eine leichte Sportmassage. Einzelheiten über den Rest, also BJ und Doggy, Reiter und schlussendlich HJ, spare ich mir, denn diese Verrichtungen verdienen am ehesten die Bezeichnung 08/15. Schade, denn von den Sisters erwarte ich mehr. Geld verbrannt? Devinitiv ja, denn von dem versprochenen Service wurden nur die Grundlagen eingehalten. Wiederholung? Eine Antwort erübrigt sich!
    Zuletzt geändert von Pistengänger; 08.12.2019, 01:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (11.12.2019)

      #3
      Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
      Da ich weder die Anzeige, noch andere Berichte über Andrea, bei Sisters in Hanau, finde
      Es gibt schon einen Thread zu ihr, deshalb habe ich das nun einmal dahin geschickt wo es hingehört.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Traurig

        Hi hier bin ich Andrea wollte erste mal sagen das ich sowas nicht erwartet habe von dir also traurig das solche Leute wie du gibst erste mal verstehe ich überhaupt nicht warum du die Anita rein gemacht hast in eine Komentaredie mit mir zu tun hat (zum Erklärung) Anita ist Anita und seine Service hat mit mir nicht zu tun genau wie sie nicht meine Chefin ist ,ich bin selbständig Mitte nur meine Zimmer und mit meine Service oder meine Gäste hat sie keine zu tun nur das du Bescheid weiß also ich habe dich nicht betrogen oder gelogen ich habe dir von Anfang gesagt das ich nicht verstehe das was du wolltest und du könntest mir auch nicht Erklärung dann hast du gesagt ok Hauptsache Frau ist nicht devot und das bin ich nicht also ich glauben du hättest lieber gehen sollte wenn du glaubst das wäre nicht Funktioniert troztem deine Entscheidung war bei mir geblieben danach als ich dich massieren habe ich gefragt ob alles ok ist und du sagte ja dann war wir fertig nach denn Massage und Sex und trotzdem haben wir uns ca 15-20 min unterhalten von verschiedene Themen dann frage ich mich warum du so was machst hättest du lieber unterprochen unsere Service oder hättest du mir was gesagt könntes weil wann jemand nicht zufrieden ist mit etwas dann bleibt nicht bist am Ende und unterhalten nicht so lange also wie gesagt verstehe nicht aus welche Gründen machst du das aber ist deine Meinung und ich respektiere das aber deswegen wollte ich meine auch sagen dann lg Andrea

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Snoopx6 (11.12.2019), PAUL66 (11.12.2019), zwhd (10.12.2019)

          #5
          Ein paar andere, sowie ich waren hier sehr zufrieden mit ihr!
          Auch spricht sie persönlich viel besseres Deutsch,
          als ihr Beitrag vermuten lässt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zwhd (10.12.2019)

            #6
            AV-Fan

            Ich war auch bei ihr und es verlief alles einwandfrei.
            Tut mir leid um deine schlechte Erfahrung, aber jetzt mal wirklich, wenn man etwas ausgefallenes oder eine härtere Gangart möchte, dann sollte man doch im Stande sein seine Wünsche explizit zu äußern, ansonsten braucht man sich für eine Wundertüte nicht beschweren.
            Kommunikation ist hier das A und O


            [Mod-Info -> bei dem User HansStich handelt es sich um einen Klon einer Person welche hier diesbezüglich schon öfter auffiel]
            Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2019, 20:07. Grund: [...]

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (11.12.2019)

              #7
              Zu meiner Bewertung

              Nun, normalerweise reagiere ich nicht auf Rechtfertigungen. In diesem Fall halte ich es jedoch für angebracht, zumal sich auch noch ein weiterer Gast(?) in diese Diskussion einmischt, obwohl dieser sicher nicht währenddessen vor Ort war. Aber jeder darf halt seine Meinung äussern, sei sie noch so unangebracht. Zur Andrea: Wer auf seiner Homepage vollmundig mit einer " härteren" Gangart wirbt, und ich spreche in meinem Fall nur vom sog. Softdominanten, sollte wissen was er/sie tut. Wenn die betreffende Person während der gesamten "Verrichtung" nicht ein Wort rausbringt und die Tätigkeiten in etwa dem gleichen Level entsprechen, kommt es zu den Bewertungen wie in meinem Fall. Grundsätzlich bist Du aber eine nette und symphatische Person und deshalb gab es den Smalltalk am Schluss. Einzig Deine Dienstleistung verdient, in meinem Fall, Kritik. Andere mögen das anders sehen, ich bin jedoch nicht "Andere". So, damit ist das Thema für mich durch, egal wer sich nun noch berufen fühlt seine geistigen Ergüsse abzusondern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
                Nun, normalerweise reagiere ich nicht auf Rechtfertigungen.
                Bin bei Dir aber nun soll das Thema abgeschlossen werden. Jeder sollte seine Erfahrungen posten wie er sie erlebt hat und sich nicht dafür entschuldigen zu müssen.

                Sonst noch welche Erfahrungen mit der AV Götting von geilen Spritzern?

                Keep on posting
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                Lädt...
                X